Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Riley

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Wahrlich ein schweres Erbe und hohe Erwartungen. Aber, bei Better Call Saul hat es auch prima funktioniert eine Nebenfigur zur neuen Hauptfigur zu machen. Trotz dass viele beliebte Charaktere erst später dazukamen. Ich bin zuversichtlich, dass Gilligan sich etwas dabei gedacht hat und den Karren nicht an die Wand fährt.

    Nachdem ich das Ende vor Kurzem erst wieder gesehen habe, will ich schon endlich wissen, wie die sehr offene Geschichte von Jesse nun weitergeht.

  2. Anzeige

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Hoffentlich kommt der Film auch auf Scheibe/VOD raus.

  4. #23
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    vermutlich kann "you ready" nur von dem staubsauger typ kommen..pinkman begräbt sein altes leben und bekommt ne neue identität..wäre schlüssig, wenn der film, der weg heißt..

    aaber das wichtigste immernoch, was mit walters formel und erbe noch passiert..wird das nochmal weitergegeben, oder sogar nochmal gekocht?

  5. #24
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Finale Trailer!

    Der Gesichtsausdruck von Skinny Pete, als er Jesse vor der Tür sieht, ist unbezahlbar.

    Eines meiner Lieblingsdinge an Breaking Bad ist die Nutzung der schönen Wüstenlandschaft, die Albuquerque umgibt. Das war ein markanter und unvergesslicher Teil des BB-Universums. Der Streifen scheint selbige Schauplätze zu benutzen. Ist euch im Übrigen folgendes Easter Egg aufgefallen? Der Song, welcher im Trailer gespielt wird, heißt Black Water - ein Anagramm für Walter Back?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    vermutlich kann "you ready" nur von dem staubsauger typ kommen.
    Aber Robert Forsters Stimme ist viel rauer und außerdem ist er ein relativ bekannter Schauspieler mit einer vertrauten Stimme (kann natürlich sein das sie die Stimme für den Trailer verstellt haben). Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber wer es sein könnte. Jesse lächelt und wirkt relativ entspannt. Es ist wohl kein Bösewicht. Es muss jemand sein, mit dem Jesse "cool" ist. Jemand, den wir alle möglicherweise aus BB kennen? Ich wünschte so sehr, dass es Mike ist, aber er ist ja leider tot. Wahrscheinlich ein neuer Charakter.

    Auf Reddit vermuten manche Ted Beneke

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte so sehr, dass es Mike ist, aber er ist ja leider tot.
    Spoiler öffnen

  7. #26
    Riley

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Mike ist praktisch die zweite Hauptfigur von Better Call Saul. Dort wird viel von ihm gezeigt und das reicht mir schon. So gern ich das BB-Universum mag - mach dich rar, mach dich beliebt.

  8. #27
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    die deutsche synchro von, bist du soweit, is aufjedenfall matti klemm, hört man stark raus..die is in bb jedenfalls niemals vorgekommen..auch in der englischen synchro passt die so wirklich zu keinem..könnte also jemand neues sein, jemand der nie gesprochen hat.. oder jemand älteres, so wie walt jr, der jetzt entwachsen is und in kartellgröße, frühstück kochen will..

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Mike ist praktisch die zweite Hauptfigur von Better Call Saul. Dort wird viel von ihm gezeigt und das reicht mir schon. So gern ich das BB-Universum mag - mach dich rar, mach dich beliebt.
    Die Folge mit ihm dort waren mein Highlight. Aber die waren eben selten, wenn auch später mehr.

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    die deutsche synchro von, bist du soweit, is aufjedenfall matti klemm
    Was ist "matti klemm" O.o ?

  10. #29
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    die stimme von crowlay

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Oh man, ich dachte es sollte so etwas wie "komisch" oder so heißen.
    Groß und kleinschreibung hätte da geholfen um zu Erkennen, dass es ein Name einer Person ist

  12. #31
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    naja, bei gesprächen muss man doch auch den kontext raushören, wenn man beim thema, synchro und raushören ist..oder hast du bei gesprächen auch probleme mit groß und kleinschreibung? könnte schwer werden o.O

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Gott, hab ich Bock auf dem Film. Nur habe ich Angst, dass der viel der grandiosen Serie kaputt macht.
    Und Aaron Paul ist einfach großartig. Das mal am Rande. <3

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gott, hab ich Bock auf dem Film. Nur habe ich Angst, dass der viel der grandiosen Serie kaputt macht.
    Was soll er denn kaputt machen?
    Die Serie war großartig, ist vorbei und das war es dann.

    Ich glaube der Film hat aber auch so hohe Anforderungen, dass es nur schlecht kritisiert werden kann am Ende.


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und Aaron Paul ist einfach großartig. Das mal am Rande. <3
    Ich muss ja gestehen, ich bin jetzt nicht der Aaron Paul Fan. Er hat seine Rolle toll gemacht und eine gute Entwicklung gehabt.
    Aber irgendwie ist er in der Serie am ehesten austauschbar für mich gewesen. Das Schauspiel und die Verkörperung eines Walter White, Hank, Mike, Saul Goodman oder Gustavo hätte kein anderer so großartig verkörpern können. Jesse hätten, so glaube ich, auch andere spielen können bzw. könnte ich mir auch andere dort vorstellen. (Was nicht bedeutet, dass er seinen Job nicht super gemacht hat. Das hat er)

  15. #34
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Spekulationen von wegen "Walter ist zurück". Wenn das passieren würde, wäre ich pissed. Das würde das Ende der Serie für mich komplett entwerten.

  16. #35
    Riley

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Die werden ihn schon nicht wiederauferstehen lassen. Wenn, dann wahrcheinlich als Rückblick oder in Erinnerung von Jesse.

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spekulationen von wegen "Walter ist zurück". Wenn das passieren würde, wäre ich pissed. Das würde das Ende der Serie für mich komplett entwerten.
    Blödsinn, wird nicht passieren. So blöd können auch die Macher nicht sein.
    Schade ist selbstverständlich das die...
    Spoiler öffnen

    ... nicht wirklich mitmachen können.

  18. #37
    Audionymous

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Morgen, Leute

  19. #38
    Riley

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Ab 9 Uhr vormittags bei uns, wenn ich richtig gerechnet habe? Ich komme aber eh frühestens heute abend dazu.

    Bitte nichts spoilern.

  20. #39
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Jeder der Angst hatte, dass der Film das Ende von Breaking Bad zerstört, die Sorgen waren unbegründet!
    Der Film knüpft perfekt an die Serie an und mir sind beim ersten durchschauen auch keine Logiklöcher aufgefallen.
    Einige Kritiken sind wohl nicht so gut ausgefallen, find ich eine absolute Frechheit, wenn man das Niveau dieses Films mit anderen vergleicht.
    Ich gebe dem Film 10/10 weil er das Breaking Bad Feeling einfach 100% eingefangen hat

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Also, ohne was zu spoilern muss ich auch sagen, das der Film wirklich fantastisch war.
    BB ist ne Serie die mir über die Jahre wirklich gut im Gedächtnis geblieben ist, einer der großartigsten Serien, die ich gesehen habe.
    Und El Camino knüpft einfach perfekt an die Serie an.

    Vorweg ein Spoiler, was nicht im Film vorkam, aber jeder wissen sollte!
    Wurde auf der Twitter Seite gepostet und wird sicher jeden interessieren.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen: ElCamino


    ---

    Außerdem hat Netflix ein Video hochgeladen, wo die Breaking Bad Schauspieler auf Kommentare im El Camino Trailer antworten. Lustig gemacht, witzig die noch mal zu sehen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Breaking Bad

    Breaking Bad: http://www.forumla.de/clear.gif Eine wirklich geniale Serie. Voll mit schwarzen Humor und einfach nur total... extrem. Der Hauptcharackter...

  2. Der Breaking-Bad-Code: Breaking-Bad-Code: Ist in der bekannten Fernsehserie eine verschlüsselte Botschaft versteckt? – Klausis Krypto Kolumne Habt ihr vieleicht eine...

  3. Breaking Bad - Review von Jaycee [KEINE SPOILER!]: Hallo zusammen. Ich habe nun vor wenigen Tagen diese überwältigende Serie beendet und verspüre den Drang in eigenen Worten meine Eindrücke...

  4. Inwiefern kann ein historischer Film ein "Blockbuster" sein?: Hallo ich frage mich in wie fern ein historischer Film ein Blockbuster sein kann. Bei einem Blockbusterr zielt ja Handlung, Produktion etc darauf...

  5. [Film] The Good, the Bad and the Weird: Yehaw! Asia Kino rockt die Seuche weg, und hier kommt bald wieder ein wahres Must See Teil vom Osten. Darsteller: ...