Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Audionymous

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Ja was soll man viel sagen. Bild ist Referenz, gerade in 4K ein Traum.
    Der Film war top aber der Hype war wieder viel zu übertrieben, dafür war er nicht perfekt genug.
    So hat die Serie aber ein sehr schönes Ende bekommen.

    Todd hätte für seine Rolle ruhig etwas abnehmen können

  2. Anzeige

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    @Audionymous genau das hab ich auch alles gedacht

  4. #43
    Riley

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    El Camino ist eine Art Huldigung an die Serie geworden, man sieht viele Charaktere nochmal wieder und bekommt einen Abschluss für Jesse. Ein schöner Film zu einer ausgezeichneten Serie.

    Darüber hinaus bringt er aber nichts Neues, was wir nicht schon vorher wussten. Dass man bei dem Hype kein Risiko eingehen wollte, kann ich verstehen, so fühlte es sich aber an wie die finale Folge nochmal auf zwei Stunden in die Länge gezogen. Man hätte zumindest etwas mehr über Jesse erfahren können, wo er schon zur Hauptfigur wird. Die Qualität war gewohnt gut, schöne Bilder, großes Kino für die Augen. Die Gelbfilter fehlten mir, die waren in der Serie doch sehr präsent und so wirkte alles viel kühler - auch weil im Winter gedreht wurde. Das typische Wüsten-Feeling blieb damit etwas auf der Strecke.

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Robert Forster verstorben

    Robert Forster, der in "El Camino: Ein Breaking Bad Film" Ed Galbraith verkörpert, ist am 11. Oktober, dem Veröffentlichungstag des Films, an den Folgen eines Hirntumors verstorben. Film- und Serien-Fans kennen ihn u. a. für sein Mitwirken an Werken wie "Jackie Brown", "Psycho" und "Twin Peaks". Forster wurde 78 Jahre alt.


    Quelle: [Zeit.de]
    Bildentnahme: [Wikipedia.de]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken El Camino: Ein Breaking Bad Film  

  6. #45
    Audionymous

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Heftig das er genau an diesem Tag verstorben ist
    In Jackie Brown fand ich ihn super!

  7. #46
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Der ist mir auch positiv aufgefallen. Wünsche deiner Familie sehr viel Beistand.

  8. #47
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    ohje, r.i.p robert

  9. #48
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja was soll man viel sagen. Bild ist Referenz, gerade in 4K ein Traum.
    Der Film war top aber der Hype war wieder viel zu übertrieben, dafür war er nicht perfekt genug.
    So hat die Serie aber ein sehr schönes Ende bekommen.

    Todd hätte für seine Rolle ruhig etwas abnehmen können
    Ja.. es fiel schon extremst auf bei ihm.

  10. #49
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Den Film hätte man eigentlich nicht gebraucht, aber schlecht ist er nicht.

    7/10

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Nachdem ich BB jetzt nochmal durchgeschaut habe, war ich dann auch bereit für El Camino. Naja, was soll man sagen - mal abgesehen davon, dass die Schauspieler überwiegend alt und fett geworden sind, fand ich den Film total belanglos und relativ langweilig. Als Bonusepisode ein ganz nettes Wiedersehen, als Unterhaltungsfilm eher überflüssig.

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Ich fand den Film super und hatte sehr viel Spaß daran.
    Vor allem fand ich das wiedersehen mit...
    Spoiler öffnen


    Ansonsten ist natürlich reiner Fan-Service aber der war in Ordnung.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Serie Breaking Bad

    Breaking Bad: http://www.forumla.de/clear.gif Eine wirklich geniale Serie. Voll mit schwarzen Humor und einfach nur total... extrem. Der Hauptcharackter...

  2. Der Breaking-Bad-Code: Breaking-Bad-Code: Ist in der bekannten Fernsehserie eine verschlüsselte Botschaft versteckt? – Klausis Krypto Kolumne Habt ihr vieleicht eine...

  3. Breaking Bad - Review von Jaycee [KEINE SPOILER!]: Hallo zusammen. Ich habe nun vor wenigen Tagen diese überwältigende Serie beendet und verspüre den Drang in eigenen Worten meine Eindrücke...

  4. Inwiefern kann ein historischer Film ein "Blockbuster" sein?: Hallo ich frage mich in wie fern ein historischer Film ein Blockbuster sein kann. Bei einem Blockbusterr zielt ja Handlung, Produktion etc darauf...

  5. [Film] The Good, the Bad and the Weird: Yehaw! Asia Kino rockt die Seuche weg, und hier kommt bald wieder ein wahres Must See Teil vom Osten. Darsteller: ...