Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Eli Stone

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Eli Stone

    Eli Stone - Gewöhnlicher Anwalt oder Bote einer höheren Macht?

    Viele Anwälte sehen sich selbst als Propheten, doch Eli Stone ist es womöglich wirklich. Er hat sich eine erfolgreiche Laufbahn in einer Top-Kanzlei in San Francisco aufgebaut, Eli vertritt nur die größten und reichsten Firmen welche es sich zur Gewohnheit gemacht haben, den kleinen Mann über den Tisch zu ziehen. Doch nach einer Folge von merkwürdigen Halluzinationen, sucht er nach einem tieferen Sinn im Leben. Gleichzeitig versucht er sienen Job nicht zu verlieren und seine Beziehung mit der Tochter des Chefs nicht zu zerstören. Eli entdeckt ein Aneurysma in seinem Gehirn, er beginnt sich zu fragen ob sein Zustand lediglich medizinischer Natur ist, oder ihm nun eine höhere Berufung aufgetragen ist.
    quelle: http://www.serienjunkies.de/eli-stone/

    ....ab august bei pro7 zu sehen

    in der vorschau sieht man george michael...sah auf jeden fall so aus wie er

  2. Anzeige

    Eli Stone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Eli Stone

    Also ich hab gestern eigtl. nur eingeschalten weil in der Vorschau Faith lief xD.
    Aber das hat sich auch gelohnt die Serie war unerwartet geil.
    Werd ich ab jetzt aufjedenfall öfter schauen. Aber da sieht man mal wieder wie schnell man die Leute locken kann. Einfach ein gutes Lied in die Vorschau reinhauen und schon schauen sich das die Leute an.
    Wie sehen das die andern hier? Habt ihr es auch geschaut?
    Hat es euch gefallen? Warum habt ihr es geschaut?
    Postet eure Meinung zur Serie.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Eli Stone

    Gestern mal kurz beim Zappen hängengeblieben.
    Vor der Athomsphäre her hat es mich ziemlich an Ally McBeal erinnert... mochte ich nicht... deshalb nix für mich.

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eli Stone

    passt eig. alles ganz gut bei der serie...nur teilweise langweilig...der pilot war aber super interessant

  6. #5
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Eli Stone

    Also ich habs mir auch angeschaut und mir hat es ganz gut gefallen.
    Habs mir angeschaut... em weil grad die Wiederholung lief
    Werde es mir aber nächste Woche wieder anschauen.

  7. #6
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Eli Stone

    Habs mir auch angeschaut, finde die serie gut.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eli Stone

    Es kam ja nix anderes, ich war aber auch zu fertig, mich noch an den Rechner zu setzen und zu zocken. Also fiel die Wahl nicht schwer. Fand die Serie aber unerwartet nett. Vermutlich werde ich die nicht in absoluter Regelmäßigkeit schauen, so toll fand ich sie auch wieder nicht, aber ich denke die nächsten paar Folgen schaue ich mir erstmal noch an.

  9. #8
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eli Stone

    ganz ok die folge gestern...wird ein bissl langweilig ab und zu

    trotzdem die idee mit den visionen iss eig. ganz gut

  10. #9
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Eli Stone

    also mir hat die gestrige Folge schon gefallen.
    Das mit den Visionen gefällt mir auch sehr gut und der Japaner.^^

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eli Stone

    wird langsam echt langweilig die serie...guck die auf jeden fall nicht mehr

    diese sache mit den visionen nervt doch nach einiger zeit

  12. #11
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Eli Stone

    Ich fand die ersten 2 Folgen echt gut, aber du hast recht es wird immer langweiliger.
    Ich schau mir die Folge heute trotzdem noch an.

  13. #12
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Eli Stone

    Also ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und muss sagen, dass mich diese Serie echt gepackt hat. Ich gucke normal fast gar kein Fernsehen, aber ich habe Wind von dieser Serie bekommen und auch den Song von George Michael gehört... da habe ich halt beim ersten mal eingeschaltet.

    Diese Serie ist für mich etwas, auf dass ich mich jedes mal freue. Schon in der Schule denke ich, "Juchu es ist Mittwoch, heute Abend wieder Eli Stone"... Ich mag die Sendung und werde sie auf jeden Fall weiterschauen!

  14. #13
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Eli Stone

    also ich fand die serie eli stone richtig toll.
    vielleicht kann mir jemand die frage beantworten, wäre toll

    ist eli jetzt schon von anfang operiert worden und lag ihm koma und hat sich das nur eingebildet, oder war das jetzt zum schluss wo er operiert wurde?
    bin irgendwie nicht ganz mitgekommen zum schluss^^

  15. #14
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Eli Stone

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    also ich fand die serie eli stone richtig toll.
    vielleicht kann mir jemand die frage beantworten, wäre toll

    ist eli jetzt schon von anfang operiert worden und lag ihm koma und hat sich das nur eingebildet, oder war das jetzt zum schluss wo er operiert wurde?
    bin irgendwie nicht ganz mitgekommen zum schluss^^
    Am Anfang sieht man ja, wie Eli operiert wird, und dann wacht er aus einem "Traum" auf, aber er wacht nicht auf er liegt im Koma und träumt nur, dass er einen Traum hatte.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  16. #15
    Gringolo

    AW: Eli Stone

    Am 11. Dezember erscheint auf DVD "Eli Stone".



    Spielzeit: 533 Minuten
    FSK: Ab 12 Jahren
    Anzahl der DVDs: 4

    Ausstattung:

    - Alternative erweiterte Pilot-Episode mit Audiokommentar (OmU)
    - Wie man Prophet wird: Die Erfindung von Eli Stone
    - In gutem Glauben: Eli & George Michael
    - Visionen schaffen: Die Effekte von Eli Stone
    - Insiderblick: Die Natasha Henstridge Tour
    - Eli Upps! (Pannen)
    - Zusätzliche Szenen

  17. #16
    Skyrider Skyrider ist offline
    Avatar von Skyrider

    AW: Eli Stone

    Und jetzt läuft Eli Stone erst um 00:10 Uhr, scheinbar waren die Quoten nicht gut genug für 20:15 Uhr.
    Da sieht man mal wieder, wie eine wirklich sehr gute Serie von irgendeinem Nonsens ins Nachtprogramm vertrieben wird.
    Eventuell ist die Serie für die ProSieben-Zuschauer einfach zu intiliegent...

  18. #17
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Eli Stone

    die quoten waren eigentlich mehr als katastrophal, man muss pro7 eigentlich respekt zollen, dass sie es überhaupt solange mit der serie versucht haben, besonders da bereits während der ersten staffel die zuschauerzahlen beachtlich in den keller gegangen sind.

    zu intelligent wird sie nicht nur für pro7-zuschauer sein, sondern wohl auch für die amis, schließlich wurde sie ja mittlerweile eingestellt, zusammen mit dem davor und an stelle von eli stone laufenden pushing daisies!

  19. #18
    Samyra

    AW: Eli Stone

    Mit den Quoten ist das hier sowieso nicht so einfach. Mal abgesehen von House oder CSI gibt es nicht viele solcher Serien, die gut laufen.

    Eli Stone ist eigentlich gar nicht so schlecht, ich hatte anfangs ein paar Folgen gesehen. Aber irgendwie hat es mich nicht so mitgerissen, dass ich es unbedingt weiterschauen musste. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen ähnlich ging.

  20. #19
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Eli Stone

    Jep hab die Serie eigentlich ganz gerne geguckt. Aber erst auf 00:15 verlegt und jetzt sogar eingestellt. Ist nicht OK, vor allem nicht 4 Folgen vor dem Ende, die hätte man auch noch zeigen können.

    Sorry, wurde nicht abgesetzt sondern die letzten 4 Folgen liegen Pro7 einfach noch nicht vor.
    In den USa wartet man auch noch auf eine Ausstrahlung.

  21. #20
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eli Stone

    welche Staffel läuft denn momentan auf PRO7 oder lief oder wie auch immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stone Sour: Stone Sour (benannt nach einem Cocktail aus Whiskey und einem Schuss Orangensaft) ist eine US-amerikanische Hardrock-Band Die Band wurde 1992...

  2. Red Stone: hi leute^^ ich spiele seit einiger zeit red stone DE (ist relativ neu auf dem deutschen server) und wollte wissen, ob auch einige von euch dabei...

  3. The Stone Angel: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Kari Skogland Darsteller: Ellen Burstyn, Christine Horne, Cole Hauser, Kevin Zegers, Ellen Page, Dylan...

  4. Joss Stone: Joss Stone wurde im Jahre 1987 in Dover geboren. Sie heißt eigentlich Joscelyn Eve Stoker und ist eine britische Soulsängerin. Im Februar des...

  5. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...