Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Emily the Strange



    Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?

    Über den Inhalt des Filmes ist noch nichts bekannt. Kennt jemand von euch den Comic zu dem Film?

    Termine gibt es noch keine! Man weiß auch noch nicht was der Film mal wird sprich ob er eine Aninmationsfilm oder ein Realfilm wird

  2. Anzeige

    Emily the Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Emily the Strange

    Ich kenn den Comic nicht, sondern nur Kleidungsstücke und Accessoires mit Emily drauf...ich kann sie mir aber auch gar nicht als Filmprotagonistin vorstellen ^^ Das passt irgendwie nicht

  4. #3
    Moe Moe ist offline

    AW: Emily the Strange

    Erinnert an Emily Osment in "The Haunting Hour - Don't think about it".^^

Ähnliche Themen


  1. Emily Osment: Da ich ein sehr großer Fan von ihr bin, habe ich einfach mal eine Fangruppe mit ihr als Thema eröffnet! Sie wird euch eher nicht bekannt sein...

  2. Emily?: hallo hallo! ich hab grad von einem freund diese nachricht geschickt bekommen, der sich wie ich fragt, was das sein soll. denn der clip auf der...

  3. Der Exorzismus von Emily Rose: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/492.jpg Titel: Der Exorzismus von Emily...

  4. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus

  5. Emily Erdbeer: Emily Erdbeer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/275.jpg System: Nintendo DS Genre: Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...