Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Julian_S Julian_S ist offline

    Empfehlenswerte Filme für den Sommer

    Hi
    kennt ihr irgendwelche filme, die ihr jedem empfehlen könnt?
    ich such zurzeit filme, die gut zum sommer passen, letztes jahr war ich von "The Fighters-Never back down" total geflasht, im jahr zuvor von der "American Pie"-Reihe, aber noch mehr Filme, jedoch sind mir die besonders gut in erinnerung geblieben.
    Die Filme haben, meiner meinung nach, durch ihren guten Soundtrack und ihre sonnigen drehorte eine tolle wirkung. aber ich glaub, wer die filme kennt, weis, was ich mein
    danke im vorraus
    mfg Julian

  2. Anzeige

    Empfehlenswerte Filme für den Sommer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Empfehlenswerte Filme für den Sommer

    Thriller: I Saw the Devil, The Chaser.

    Martial-Arts: Ip Man 1-2

    Jugend-Drama: Gangster High

  4. #3
    Julian_S Julian_S ist offline

    AW: Empfehlenswerte Filme für den Sommer

    ich bin nich unbedingt ein großer fan von thrillern

Ähnliche Themen


  1. Empfehlenswerte britische Filme: Fällt euch da was ein? Sollte auf jeden Fall in Großbritanien spielen und auch mit britishen Schauspielern besetzt sein (der Akzent ist einfach...

  2. Empfehlenswerte Handys: Hallo. iich Will mir mal wieder nen Neues Handy kaufen. Natürlich habe ich auch mal wieder aber paar punkte bei den das handy das ihr mir empfehlt...

  3. empfehlenswerte handy´s: hi , ich wollte mal anfragen , was im moment so das neuste auf dem handymarkt ist ... was aber auch in sachen handhabung und qualität super ist...

  4. Empfehlenswerte animes!!!: