Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Ausrufezeichen EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Die neue Fox Serie "Empire", wo es um einen Musikmogul geht der einen Nachfolger für sein Imperium sucht, verdrängt in den USA z.b Bing Bang Theory von Platz 1.
    Seit Januar läuft die Serie auf dem amerikanischen Fox, und eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

    Der Cast bildet sich aus:
    • Terrence Howard
    • Bryshere Y. Gray
    • Jussie Smollett
    • Trai Byers
    • Grace Gealey
    • Malik Yoba
    • Kaitlin Doubleday
    • Taraji P. Henson


    Lucious Lyon (gespielt von Terrence Howard) hat es vom mittellosen Künstler und Drogendealer zum reichen Geschäftsmann gebracht. Als der Rap-Mogul erfährt, dass er schwer erkrankt ist, möchte er seine Nachfolge sichern. Da ein Unternehmen wie so oft nur in Familienhände weitergegeben wird, handelt es sich auch bei dieser Entscheidung nicht nur um eine rationale. Sprich: Das Drama ist vorprogrammiert


    Sieht für mich mit dem Cast schon mal vielversprechend aus, muss ich mal reinschauen sobald die irgendwo verfügbar ist. Ist sicher kein neues Thema (Wer bekommt den Thron) aber das Setting im Musikbusiness ist frisch.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Und ich kann mir absolut nicht erklären warum, geschweige denn es nachvollziehen.

    Erste Folge mal gesehen und für ziemlich langweilig befunden. Häufig werden Serien mit der Zeit ja besser, aber was ich so las schien sich das nicht anders als im Auftakt fortzusetzen.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Kann sein, der US Geschmack ist ja auch oft etwas anders. Wollte das hier einfach mal raushauen. Kann ja auch sein dass die Serie in Europa floppt......wenn Sie dann mal kommt.

  5. #4
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Es sollte gar nichts gegen das Thema heißen. Scheinbar finden es ja viele andere gut, ich verstehe nur nicht warum und das irritiert mich.
    US-Geschmack ist sonst nicht mein Problem, ich bin sogar eher mit dem konform als mit dem deutschen TV.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    US-Geschmack ist sonst nicht mein Problem, ich bin sogar eher mit dem konform als mit dem deutschen TV.
    Geht mir genau so, aber ich bin auch nicht so der Serien Junkie und im Moment werden wir ja gerade mit Serien überflutet die alle eine sehr hohe Qualität aufweisen. Bei Netflix hab ich noch "Luther", "The Killing", und "Fargo" in der Merkliste.
    Dazu wären noch die ganzen "Sopranos", "Heroes" und die ältere "Quantum Leap" abzuschliessen, wobei letztere ja zum Glück mit jeder Folge neu startet und nur der Hauptkonflikt der selbe bleibt.

    Und heute ist noch die Blu-Ray zu GOT Staffel 4 gekommen.....ich weis gar nicht wann ich das alles sehen kann, da ich eigentlich lieber Filme anschaue

    EMPIRE interessiert mich weil es im Musikbusiness spielt, und ich war auch überrascht davon zu lesen dass es in den USA so einschlägt. Aber wenn ich mir den Trailer dazu so anschschaue, dann können sich US Amerikaner wohl auch mehr damit identifizieren als wir. Ausserdem mag ich Terrence Howard und seine Stimme sehr, was für mich ein weiterer Grund ist mal reinzuschnuppern.

  7. #6
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe

    Ich mag die Serie, weil sie manchmal dreckig und bösartig ist und das mag ich gerne. Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch immer in meiner sogenannten schwarzen Zeit lebe und zuviel in meinem Leben schon mitgemacht habe. Deswegen mag ich auch so Serien wo die "Bösen" gezeigt werden anstatt die "Guten" wie beispielsweise Sons of Anarchy oder The Following.

Ähnliche Themen


  1. Suche Eine Serie / Folge: Hey ich suche eine Folge von einer Serie... Ich glaube (vermute) das ist Cold Case... In der Folge kommt ein Junge vor (13 glaub ich) der eine...

  2. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

  3. Wie baut man eine Bombe?: Hallöchen ich melde mich nach langer Zeit auch wieder mal mit einem Thread^^ Also meine Frage steht bereits oben, an alle, die denken, ich will...

  4. Allizee Zeva?! Fringe? ARG als Werbung für eine neue Pro7-Serie!: Hallo zusammen,:D ich habe vor kurzem eine Nachricht von einer jungen Frau namens Allizee Zeva erhalten und diese schickt mir nun Rätsel, die man...

  5. Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?: Dieser Rapper sagt mir leider gar nichts :) :) :) :) ich zitiere mal eine Rezession eines Fans: In Sachen Technik und Flow sowie Punshlines,...