Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: End of Watch

  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    End of Watch

    Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt.

    Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops würden füreinander durchs Feuer gehen. Ihr Revier sind die Straßen von Los Angeles, ein gefährliches Einsatzgebiet, in dem sie gemeinsam für Recht und Ordnung sorgen, wobei sie manchmal auch recht unkonventionell vorgehen. Aber dadurch geraten Taylor und Zavala immer mehr ins Fadenkreuz der mächtigen Drogenmafia, und die stellt den unbequemen Gesetzeshütern schließlich eine tödliche Falle.
    End of Watch (2012)


    Also mir hat er sehr gut gefallen!
    Dass es selbstgedreht wirkt, erzeugt eine unglaubliche Atmosphäre, die mich wahnsinnig in den Bann gezogen hat!

  2. Anzeige

    End of Watch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: End of Watch

    Hi, ich bin ja seit Jahren "Sneak-Preview-Gänger" und habe den Film schon vor einiger Zeit da erwischt.

    Was mir insgesamt ein bisschen gefehlt hat war die Story an sich. Der Film hätte auch als Serie funktionieren können und hat unterhalten, das Ende fand ich zu vorhersehbar.

    Würde ihm insgesamt 7,5/10 geben.

    Spoiler öffnen

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: End of Watch

    Spoiler öffnen

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: End of Watch

    Beeindruckender Film, absolut. Die Egoperspektive vermittelt nach einer Weile einen totalen Eindruck der Dokumentation und damit von Realität. Beide Darsteller sind absolut überzeugend. Ich finde die ungeklärten Fragen, wie der des Menschenhändlers sind recht gut platziert, denn sie veranlassen einen dazu sich im Nachhinein noch mit dem Film zu befassen. Auch das Ende war gut inszeniert, wenn auch hart. Die Vorbereitungen zum Dreh wie sie auf Wiki zu lesen sind, wirken recht interessant, von wegen als Beifahrer bei richtigen Polizisten usw.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Youkai Watch

    Youkai Watch: Schon 2011 kündigte Level 5 ein neues Spiel an.. Youkai Watch. Was gleichzeitig ein Anime,Manga und ebenso eine kleine Comic Reihe darstellt wurde...

  2. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  3. Yo-Kai Watch Busters: Ein Mini Game in Yokai Watch 2 nannte sich Yo-Kai Watch Busters. Nun hat Level 5 bestätigt das daraus komplette Game gemacht werden. Das ganze...
  4. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  5. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...