Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

    Darsteller: Chris Cooper, Ryan Phillippe, Laura Linney
    Regisseur: Billy Ray
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
    DVD-Erscheinungstermin: 13. Juni 2008
    Spieldauer: 106 Minuten

    Der junge FBI-Agent Eric O´Neill wird einer neuen Einheit zugeteilt. Er erhält mit Robert Hanssen einen routinierten und erfahrenen Partner an seine Seite. Als O´Neill jedoch erfährt, dass sein neuer Partner womöglich Informationen an Russland weitergibt, distanziert er sich und wird gleichzeitig von seinem Chef als Ermittler eingesetzt. Doch so einfach, wie O´Neill sich das vorgestellt hat, Hanssen zu erwischen, ist es leider nicht...
    Kennt jemand diesen Film? Der soll ganz gut sein

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=AnCBKtm-4jk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene  

  2. Anzeige

    Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. höchster Sieg und höchste Niederlage?: Es gibt Dinge im Leben die vergisst man nicht :D Was waren denn eure Rekordsiege bzw. Rekordniederlagen? Man kann auch Spiele von Profis...

  2. Gute Party Songs (Elektro Ebene): Hallo Leute, ich feier in kürze eine kleine Feier mit etwa 20-25 Leuten und suche nun gute Songs, bei denen wir so richtig abfeiern können. Hiermit...

  3. Verrat und Intrigen... hilfreich?!: Hallo ihr Lieben, nach einigem Überlegen, kam ich zu dem Entschluss euch nach eurer Meinung zu dem Thema zu befragen: Würdet ihr, wenn es euch...

  4. Reibungskoeffizienten auf der Ebene berechnen ?: Hi, ich mache demnächst meine Vorstellung über die Reibungskoeffizienten in Physik, ich weiß auch wie man ihn in der schrägen berechnet, bin mir...

  5. Test Drive Unlimited auf höchster Grafik einstellung Hackt? bei diesem PC?: Hi, alle zusammen ich habe mir letzdens Test Drrive Unlimited gekauft, also erstmal richtig geile spiel! Mein Dank an die etwickler:D Naja, also...