Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Thema: ES (2017)

  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pennywise is BACK!

    Das sieht so gut aus!
    Freue mich schon gewaltig auf den Film.

    Bin nur mal gespannt, welche FSK der Film bekommen wird hier. Wird ja definitiv zwischen 16 und 18 sein.

  2. Anzeige

    Pennywise is BACK!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Eher 18 wegen Rated R.

  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pennywise is BACK!

    Jap, schätze ich auch eher.
    Das wird meine kleine Cousine (16) nicht freuen, die ist schon richtig gespannt auf den Film und will mit uns "großen" mitkommen.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also in einem aktuellen Trailer immer mit dem "Du fliegst auch". Wow.. Gänsehaut.

  6. #45
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das wird meine kleine Cousine (16) nicht freuen, die ist schon richtig gespannt auf den Film und will mit uns "großen" mitkommen.
    Geh doch mit ihm zusammen rein,dann dürfte das kein Problem sein.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    "Du fliegst auch". Wow.. Gänsehaut.
    Das beeindruckenste Bild war mMn das wo Pennywise hinter dem Vorhang steht und man nur seine glühenden Augen sieht. Das hat etwas...sehr ursprüngliches im Hinblick auf Pennywise.

  7. #46
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pennywise is BACK!

    Das Trauma meiner Kindheit. Ich werde mir den Film definitiv ansehen, bin aber skeptisch, weil ich a) inzwischen ziemlich abgestumpft bin, was Horror anbelangt und b) ich vor allem den morbiden Charme des alten Films mochte. Der neue Pennywise ist mir persönlich durch die moderne Technik ein bisschen zu geleckt. Aber man soll ja nicht vorverurteilen, daher gebe ich ihm eine Chance.

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pennywise is BACK!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Geh doch mit ihm zusammen rein,dann dürfte das kein Problem sein.
    Denke, das werden wir sowieso tun. :P
    Ihre Mutter ist ja auch dabei, also sollte es sicher gehen.
    Wird eh ein Familienausflug, Tante, Mutter, Cousin (vermutlich dann auch Cousine), Kumpel von meiner Tante, Kumpel von mir und ich.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das Trauma meiner Kindheit. Ich werde mir den Film definitiv ansehen, bin aber skeptisch, weil ich a) inzwischen ziemlich abgestumpft bin, was Horror anbelangt und b) ich vor allem den morbiden Charme des alten Films mochte. Der neue Pennywise ist mir persönlich durch die moderne Technik ein bisschen zu geleckt. Aber man soll ja nicht vorverurteilen, daher gebe ich ihm eine Chance.
    Hehe, kann dich da voll und ganz verstehen, bin da ebenfalls total abgestumpft und solche Dinge in Filmen können mich ebenfalls nicht wirklich mehr umhauen.
    Allerdings finde ich die Atmosphäre in den Trailern ebenfalls nicht Übel und recht düster.

    Dieser morbide Charme von damals ist natürlich schwer einzufangen, denke da spielte auch die Zeit, der Ton und vor allem die Bildqualität eine wichtige Rolle.
    Dank unserer modernen HD Technik wirkt eh alles wie geleckt, finde ich zumindest.

    Der neue Pennywise muss sich im Film mal beweisen, aber ohne ihn gegen den legendären Tim Curry zum Vergleich zu stellen, macht er schon mal nen ganz guten Eindruck finde ich. Mal abwarten, wie er sich im ganzen Film so geben wird.

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pennywise is BACK!

    Hmm ein Film über Ronald McDonalds bösen Zwilling. Ich gönn mir den sicher^^

  10. #49
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Noch ein paar neue Ausschnitte zum Film im Trailer der 3D VR Cinematic Experience:


    Des weiteren ein paar neue Bilder aus einem weiteren Trailer:

  11. #50
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Je mehr ich von Bill Skarsgards höre, desto mehr gefällt er mir als Pennywise. Seine Stimme und die Klangart scheint eine Mischung aus Tim Curry und Jackie Earle Haleys Rorschach zu sein.

  12. #51
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!


  13. #52
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Neuer Trailer


    Zu den bisher veröffentlichten Voicelines von Pennywise: finde sie großartig. Wenn der Film widererwartens dann doch scheiße wird liegt es zumindest nicht an Bill Skarsgard.

  14. #53
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    3D Trailer auf Deutsch:


    Was für dich @Diva. Kommt vor allem mit dem Handy richtig richtig gut.

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pennywise is BACK!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    3D Trailer auf Deutsch:
    Das ist ja geil, macht echt Stimmung auf den Film!

  16. #55
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Pennywise is BACK!

    Coole Sache, alles so richtig in einem 360° winkel sehen zu können. Ich bin schon voller Vorfreude auf diesem Film. Er wird sicher gut werden, der alte Clown hat mir als Kind so eine Angst eingejagt. Seitdem hasse ich Clowns und die Kanalisation. xD Dieser wird sicher um einiges gruseliger werden.. Ich bin sehr gespannt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino.

  17. #56
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Pennywise is BACK!

    Der wird sicherlich gut ! Hoffe er hält was er verspricht !

  18. #57
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Also wenn das oben die deutsche Synchronstimme aus dem Kino sein soll, dann ist das schon recht schwach. Überhaupt kein Vergleich zu Bill Skarsgards Originalstimme. Den Streifen sollte man wohl unbedingt im O-Ton sehen.

  19. #58
    Kami Burn

    Pennywise is BACK!

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Also wenn das oben die deutsche Synchronstimme aus dem Kino sein soll, dann ist das schon recht schwach. Überhaupt kein Vergleich zu Bill Skarsgards Originalstimme. Den Streifen sollte man wohl unbedingt im O-Ton sehen.
    Da wird man wohl kaum drum herum kommen wenn man das bessere Original sehen will. Aber allein um den Film objektiv bewerten zu können werde ich ihn mir auf deutsch und später wenn er auf Blu-Ray raus ist nochmal auf englisch angucken. Hoffentlich wird es in diesem Zug noch eine Extended Edition geben wo die heraus genommenen Szennen vorkommen.:3

  20. #59
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Pennywise is BACK!

    Der Film hat am Startwochenende 185 Mio. eingespielt. Trotz R-rating und obwohl derzeit wegen Hurrikan Irma ca. 6% der US-Kinos geschlossen sind. Wahnsinn! Zum Vergleich: die zwei erfolgreichsten Comicverfilmungen dieses Jahres hatten am Startwochenende deutlich weniger eingespielt ($146 Mio. & $135 Mio.). Da realisiert man erst wie erstaunlich diese Zahlen für einen Horrorfilm sind. Der Erfolg war aber abzusehen, wenn man sich im Vorfeld nur mal die Klickzahlen auf YT anschaut. Die sind nämlich auf einem Niveau mit Star Wars.

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pennywise is BACK!

    Ich habe gelesen das es sogar einen 2. Teil gibt, also bei dem Erfolg ist das sicher gerechtfertigt

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2017 (Codemasters): 180309 https://www.youtube.com/watch?v=rKoKOwU0JL0 Ich hab zwar über die Forensuche und auch über google versucht was zu finden, aber...

  2. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pennywise wahre gestalt