Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Es geht um alles



    Kinostart: 15.05.2008
    FSK: Ab 12 Jahren
    Regie: Nina Pourlak
    Darsteller: Arthur Abraham, Ulli Wegner

    Eine Dokumentation für alle Box-Fans.

    Im Profiboxsport gelten Arthur Abraham, amtierender Mittelgewichts-Weltmeister und Trainerlegende Ulli Wegner als unschlagbares Gespann. King Arthur, wie man den armenischstämmigen Abraham in seiner Heimat nennt, hat noch keinen Profi-Kampf verloren. Ein gutes Stück unbekannter ist da schon Wegner, der es zum Ehrenbürger von Penkun gebracht hat - der kleinsten Stadt von Mecklenburg-Vorpommern. Er will aus dem jungen Champ eine Persönlichkeit schmieden.
    Wer wird sich den Film ansehen?

  2. Anzeige

    Es geht um alles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSP3004 und alles geht...: Hallo alle zusammen, hab ne 3004er und bin ja eigentlich Vollanfänger, wenn es um CFW und son Zeug geht. Ich habs trotzdem geschafft das ding...

  2. Wimbledon - Es geht um alles: Unglaublich, dass es zu dem derzeit stattfindenen wichtigsten Tennisturnier der Welt noch keinen Thread gibt. Rainer Schüttler besiegte den...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. Wer geht alles zur Pokemon Tour, Sebtember?: Ich fahre am 14.9 nach Stuttgart da bekommt man ein Darkrei. Jawohl ein UNgecheatetes Darkei ist immer noch besser ;-)

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...