Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Film-Genre

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Action

    20 13,61%
  • Science-Fiction

    16 10,88%
  • Horror

    24 16,33%
  • Komödie

    23 15,65%
  • Drama

    28 19,05%
  • Abenteuer

    3 2,04%
  • Satire

    6 4,08%
  • Liebesfilm

    7 4,76%
  • Monumental

    3 2,04%
  • sonstiges Genre

    17 11,56%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    Pfeil Euer Lieblings Film-Genre !

    Mit dieser Umfrage möchte ich mal herausfinden welches Filmgenre bei euch am beliebtesten ist und auf welche ihr verzichten könnt.

    Vielleicht fällt euch ja noch ein von welchem Genre ihr mal gerne wieder etwas mehr sehen wollt.

    Stimmt fleißig ab.

  2. Anzeige

    Pfeil Euer Lieblings Film-Genre !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    ich kann mich da gar nicht festlegen...

    ich finde eine auswahlmöglichkeit ist da zu wenig. meistens macht der mix aus mehreren genres einen film ja erst interessant...

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Sehe ich auch so.... ist sehr stimmungsabhängig.
    Generell: lieber "Horror"/"Sci-Fi" anstatt "Drama"/"Liebesfilm".

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    joa ich auch,
    so 2 sollte man schon auswählen können,
    ich wusste auch nich welches ich von denen nehmen soll, weil ich mir immer ma gerne was anderes anschaue

  6. #5
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Meine lieblings genres sind action und science fiction

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Mehrfachauswahl wäre hier definitiv sinnvoll gewesen, wie ich zustimmen muss. Ich will mich da auch gar nicht festlegen. Schaue gern Action, SciFi, Horror, Komödie, Abenteuer und Fantasy (das in der Auswahl fehlt, wäre also "sonstiges"), sowie manchmal auch was von den restlichen.

    Je nach Stimmung und Tageszeit in beliebiger Reihenfolge. Es gibt nicht DAS Lieblingsgenre für mich, und oftmals überschneiden sich die Genres ja sogar noch ("Das fünfte Element" -> SciFi-Action-Komödie ).

    Verzichten kann ich im Allgemeinen auf Drama und Satire, damit kann ich meist nicht so richtig was anfangen.

  8. #7
    Mongard Mongard ist offline
    Avatar von Mongard

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Kelshan. Habe mir gerade erst Königreich der Himmel, was ja eine Mischung aus Action und Monumentalen Film ist, bin aber auch SciFi Sachen wie Krieg der Sterne und Tron nicht abgeneigt. Von daher ich denke ich auch, dass die meisten ihre "Lieblingsfilme" nicht nach irgendwelche Genres aussuchen, sondern danach wie der Film an sich ist.

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    hab sonstige geklickt weil:
    ich mag klar alle genres ausser so liebeszeug

    aber am meistens halt karate ala hong kong ;-)
    und japanischer/chinesicher horror

  10. #9
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Das wichtigste hast du aber VERGESSEN .

    THRILLER ist mein absolutes Lieblings Genre, wenn dann noch ein wenig HOrror rdazu kommt dann ist der Film der entsteht für mich schon fast perfekt.
    Ich liebe es einfach nicht zu kapieren was geschieht

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Von den oben aufgelisteten Action weil da nur action ist

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Fantasy fehllt.
    Ich liebe Fantasy Filme. <3 xd.

  13. #12
    Sareth

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Ich sehe mir gerne Kriegs- und Science Fiction Horror an.
    z.B Der Soldat James Ryan und die Alien Saga.
    Die fehlen in deiner Umfrage.

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Bei mir is es am liebsten Thriller, aber das Genre fehlt leider

    ABer auch Komödien und Horrorfilme sind gerne gesehen

  15. #14
    Sareth

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Bei mir is es am liebsten Thriller, aber das Genre fehlt leider

    ABer auch Komödien und Horrorfilme sind gerne gesehen
    Ist wohl unter sonstiges Genre einzustufen.

    Meine Lieblings-Genre auch.

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Meine beiden Lieblingsgenres sind Action-und Kriegsfilme. Dazu zählen Filme wie SHOOTER, Black Hawk Down, American Soldiers etc. Filme die auf wahren tatsachen beruhen(Schlacht von Mogadischu) sind auch sehr interessant und spannend.

  17. #16
    Worry Worry ist offline

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Science Fiction mag ich am Liebsten, nicht so abgehobenes Zeug, eher was wie Lautlos im Weltraum, Solaris, Die Besucher... Eben das Ruhigere.

  18. #17
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    meine lieblingsgenre sind: Thriller/Sci-Fi/Action und Horrorfilme...auf Romanzen/Schnulzen und sonstige Liebesfilme...stehe ich nicht...viel zu öde!^^

  19. #18
    sed750i sed750i ist offline

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Ich schau eig. alles bis auf Sci-Fi, Action (ausgenommen Action-Thriller) und Monumental-Filme.

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Euer Lieblings Film-Genre !

    Am meisten schaue ich eigentlich Action Filme. Die finde ich auch am besten.

    Abenteur Filme sowie Komödien finde ich auch noch gut.

    Liebesfilme kann ich irgendwie gar nicht leiden.

Ähnliche Themen


  1. Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread: Ahoi hoi, undzwar suche ich ein paar spannende action Streifen mit Verschwörungshintergrund à la "Shooter" oder auch "8 Blickwinkel". Gern auch...

  2. Euer Lieblings Symbol aus § und _: Hallo Ich wollte mal Fragen was ihr so an Symbolen aus § und _ machen könnt? Das Erste ist schon da :) es ist von mir: ...

  3. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  4. Euer Lieblings-Genre auf der Ps3!!: Nun immer her damit zeigt mir eure Lieblings-Genre!!:D:D

  5. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meine liblings film genre