Umfrageergebnis anzeigen: Ay Caramba: Euer Lieblings-Simpson-Charakter (Mehrfachnennungen möglich):

Teilnehmer
372. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homer

    210 56,45%
  • Marge

    16 4,30%
  • Bart

    130 34,95%
  • Lisa

    35 9,41%
  • Maggie

    50 13,44%
  • Milhouse

    28 7,53%
  • Ralph Wiggum

    63 16,94%
  • Nelson

    32 8,60%
  • Ned Flanders

    35 9,41%
  • Rektor Skinner

    17 4,57%
  • Chief Wiggum

    26 6,99%
  • Hans Maulwurf

    36 9,68%
  • Bürgermeister Quimby

    9 2,42%
  • Krusty

    14 3,76%
  • Smithers

    17 4,57%
  • M. Burns

    59 15,86%
  • Apu

    24 6,45%
  • Patty/Selma

    10 2,69%
  • Abe (Opa Simpson)

    25 6,72%
  • einen anderen...

    63 16,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. #121
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Mein ganz klarer liebling ist Homer wie er immer Nein ruft ist geil.
    Oder wenn er nachdenk twird es auch immer witzig,.

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mr.Do! Mr.Do! ist offline
    Avatar von Mr.Do!

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Zitat Alexandrinho Beitrag anzeigen
    Mein ganz klarer liebling ist Homer wie er immer Nein ruft ist geil.
    Oder wenn er nachdenk twird es auch immer witzig,.
    Ich frage mich gerade wie es dazu kam, aus einem "Do'h!" ein "Nein!" zu machen.
    Haben die übersetzer aus Do'h! ein "No" herrausgehört. Womöglich, denn das "Original" Do'h! finde ich besser, ist ja mittlerweile auch im Amerikanischen-Duden zu finden.

    Ansonsten sei noch gesagt, dass ich die Original Synchro bevorzuge, besonders was Homer, Burns, Moe, Willie und Skinner betrifft.Dank den Simpsons Staffeln auf DVD ist es ja jederzeit möglich die Sprache aus zu wählen

  4. #123
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Meine stimme geht an Bart, Jede folge mit ihm als hauptcharackter ist genial deswegen ist bart der beste.

  5. #124
    Zymmi Zymmi ist offline

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Maggie, weil sie meines Erachtens nach ganz einfach unterschätzt wird. Ich find ihren Charakter irrsinnig interessant und witzig.

  6. #125
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Homer ist der beste keine Frage
    aber Mr. Burns ist iwie mein Favorit
    Ich liebe immer wenn er sagt: Ausgezeichnet ^^

  7. #126
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Also für mich sind die besten Charaktere :

    HOMER AND BART

    Vater und Sohn sind für mich die besten Charaktere.

  8. #127
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Zitat Zymmi Beitrag anzeigen
    Maggie, weil sie meines Erachtens nach ganz einfach unterschätzt wird. Ich find ihren Charakter irrsinnig interessant und witzig.
    meines Erachtens nicht. sie wird so sehr geschetzt wie sie es verdient.
    ung Lisa omg, die geht mir auf den pellz versucht immer die beste zu sein und muss Bart immer schlecht darstellen

  9. #128
    Freddy91

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Ralph Wiggum, ich sage nur "Ente, Ente, Ente"

    Hans Maulwurf, wegen dem Ball in den Leisten.^^

    UND HOMER!^^

  10. #129
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Natürlich Bart und Homer

  11. #130
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    also ich mag lisa ja voll gerne !!!!!!!!
    sie hat ihrgentwie coole haare und ich liebe ihr kleid !!

  12. #131
    Skyrider Skyrider ist offline
    Avatar von Skyrider

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Ich finde Uter ganz originell, er ist deutscher Staatsbürger, spricht aber Schweizerdeutsch.
    Interessant ist auch das Bild, welches Amerikaner von uns zu haben scheinen...

  13. #132
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Sideshow Bob!!!

  14. #133
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Cool AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Bart ... !!!

  15. #134
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Ich liebe Homer, seine Stimme, Sprüche und Lebensweisen sind einfach episch. Was wären die Simpsons nur ohne Homer?
    Ralphie mag ich auch ganz besonders("Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.") xD und Millhouse, weil er mich an einen Freund meines Bruders erinnert. ^^ Halt der typische Versager, bei dem alles im Leben schief lief.

    Außerdem finde ich, dass Uter oben fehlt, die Sahnebutterhupfdohle mit dem Busen..wer möchte nicht einmal an seinem Schläggstängl läckn xD

    Aber eigentlch ist jeder Simpsons-Chara einzigartig und genial gelungen. Kenne bis heute keine bessere Zeichentrickserie.

  16. #135
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Ganz klar Homer XD Die pure Dummheit in Person, aber sowas von genial inszeniert

  17. #136
    MRS.Marvel MRS.Marvel ist offline
    Avatar von MRS.Marvel

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    Meiner ist Burns weil er einfach der witzigste ist ,mit Smithers udn allen anderen haha.Lezt die Folge mit den Kurzfilmen ,wo Smithers von ner Biene gestochen wird,die ist zum brüllen.

  18. #137
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:

    war doch klar das Homer haushoch in Führung geht,aber egal.Meiner ist auch Homer finds immer witzig wie er Bart erwirgt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings One Piece Charakter: Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter. Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer lieblings Charakter ist. LG , XxShikamaruxX

  2. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  3. Wer ist euer Lieblings Warriors Orochi Charakter?: Ich möchte mit diesen Thema, die Möglichkeit an den Dynasty und Samurai Warriors geben, sich über die Charaktere zu äußern, denn ich weiß es gibt...

  4. Euer Lieblings Bleach Charakter: Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  5. Euer Lieblings One Piece Charakter: