Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Euphoria

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Euphoria



    Euphoria ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Pay-TV-Senders HBO. Die Erstausstrahlung erfolgte am 16. Juni 2019 bei HBO, in Deutschland am 16. Oktober 2019 bei Sky Atlantic. Sie basiert auf einer israelischen Miniserie gleichen Namens, die von 2012 bis 2013 produziert wurde. Anfang Juli 2019 gab HBO bekannt, die Serie für eine zweite Staffel verlängert zu haben.
    [...]
    Euphoria handelt von einer Gruppe von High-School-Schülerinnen und -Schülern um die drogenabhängige 17-jährige Rue Bennett (gespielt von Zendaya), die nach ihrem Entzug die neue Schülerin Jules Vaughn (Hunter Schafer) kennenlernt und sich mit ihr anfreundet. Die Serie thematisiert dabei vor allem die Themen Freundschaft, Sexualität, Identität, Traumata, Drogen und Liebe der überwiegend minderjährigen Figuren.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Euphoria_(Fernsehserie)

  2. Anzeige

    Euphoria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Euphoria

    Drogen, Drama, Sex und noch mehr Drama... so dürfte man dieses Coming of Age Drama wohl am besten beschreiben.
    Selten war eine Coming of Age Serie so intensiv, fies und zeigt eine ungeschönte Realität junger Menschen, die sich mit vielen Problemen des Lebens durchschlagen müssen.

    Die Serie geht dabei ungeschönt vor und zeigt, wie fies die Realität sein kann.
    Sehr packend und teilweise schon fast verstörend, werden Themen wie Drogenkonsum, Sucht und vor allem auch Sexualität gezeigt.

    Definitiv eine Empfehlung!

    ----

    Nach der ersten Staffel hat man noch 2 Spezial-Folgen nachgeschoben, die zwischen der ersten und zweiten Staffel spielen.
    Die letzten beiden Folgen empfinde ich aber als wesentlich schwächer in Relation zur restlichen Serie. Die sind zwar intensiv auf ihre eigene Art, jedoch aufgrund der reinen Dialoge doch wesentlich anstrengender zu schauen.

Ähnliche Themen


  1. Euphoria Engine - Eure Vision zum Traumspiel: Hallo zusammen , da meine PS3 zur Zeit bei TVS ist , sauge ich sämtliche Videos zu GTA IV auf wie ein Wattebausch. Irgendwie kam ich dann auch auf...

  2. Tech Demo der Euphoria Engine: Hier könnt Ihr ein Video der Euphoria Engine sehen, die bei GTA und bei Star Wars: Force Unleashed verwendet wird. ...