Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure beste Schauspieler

    Nachdem wir diverse Threads über überbewertete, hübsche oder Top-Ten Schauspieler haben, würde ich gerne hier einen Thread über eure besten und liebsten Schauspieler eröffnen.
    In diesem Thread soll allerdings jeder Schauspieler einen eigenen Beitrag erhalten und es sollen einige Infos zu ihm geschildert werden.

    (Bitte keine Auflistungen ganzer Schauspieler oder nur das posten eines Namen)

    Folgende Schablone können wir dafür verwenden
    PHP-Code:
    [CENTER]FOTO[/CENTER]
    [
    B]Schauspieler: [/B]
    [
    B]Besondere Rollen: [/B]
    [
    B]Was macht ihn besonders?: [/B]
    [
    B]Trailer (im Spoiler bitte): [/B
    Gerne dürft ihr noch zusätzlich ein paar Worte zu dem Schauspieler verlieren.
    Es darf auch über die einzelnen Schauspieler diskutiert werden.
    Jeder Schauspieler erhält einen eigenen Beitrag. (Andere mit Auflistungen werden gelöscht)

  2. Anzeige

    Eure beste Schauspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure beste Schauspieler

    Eure beste Schauspieler
    Schauspieler: Eddie Marsan
    Besondere Rollen: Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit, Ray Donovan (Serie)
    Was macht ihn besonders?: Selten gibt es einen Schauspieler, der so intensiv zwischen den unterschiedlichen Rollen schlüpfen kann. Ob es ein ganz lieber und ruhiger Mensch, der fiesester Bösewicht oder ein abgewrackter Verlierer ist. Seine Rollen kauft man ihm sofort ab.
    Trailer (im Spoiler bitte):
    Spoiler öffnen


    Eddie Marsan hat sich vor allem in den letzten Jahren bei mir einen Namen gemacht. Der Grund dafür ist meine Freundin, die eher ein Faible für "unbekanntere" Nebenfiguren hat. Dabei ist mir Eddie Marsan immer wieder aufgefallen, der in seinen Rollen jeglicher Form glänzt. In meinen Augen ein sehr unterschätzter Schauspieler, der ruhig mehr Aufmerksamkeit bekommen darf. Wenn man sich seine Filimografie anschaut, wird man bemerken, dass er in verdammt vielen Filmen mitgespielt hat. Und dennoch werden ihn die meisten nicht mal kennen. Sollte man nachholen.

  4. #3
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Eure beste Schauspieler

    Eure beste Schauspieler

    Schauspieler: Jim Carrey
    Besondere Rollen: Die Maske, Ace Ventura
    Was macht ihn so besonders?

    Jim Carrey gehört zu den Schauspielern deren Filme einfach immer Wahnsinn sind. Er schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen, und seine Art wie er die ganzen Figuren spielt, ist einfach einzigartig!
    Ich habe niemand anderes gesehen der es so genial schafft wie er.

    Trailer:

    Spoiler öffnen


    Ich finde einfach man muss ihn einfach gesehen haben. Vor allem wer auf Comedy steht, ist hier genau richtig.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Eure beste Schauspieler

    Eure beste Schauspieler

    Schauspieler: Kevin Spacey

    Besondere Rollen: Meine Lieblingsrolle hatte er inne in "Das Leben des David Gale". Er spielte den verschmitzten, aber geheimnisvollen "Prot" in "K-Pax", den ausgekochten Verbrecher in "Die üblichen Verdächtigen". Seine witzige, schräge Seite spielte er in "Kill the Boss".

    Was macht ihn besonders?: Er "hat was", was ich selber nicht erklären kann. (Hach... ) Kevin Spacey hat in unendlich vielen Filmen und Serien mitgespielt und immer verschiedene Gesichter grandios gezeigt. Ich glaube ihm jede Rolle. Zudem er soll privat sehr bescheiden sein und es gibt, soweit ich es weiß, keine Skandale um ihn.

    Trailer


    Spoiler öffnen

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Eure beste Schauspieler

    Hach, der gute Jim Carrey
    Auch ich bin ein großer Fan damals gewesen, besonders in: Die Maske, Ace Ventura 1 + 2, Die Truman-Show, Der Ja-Sager, Bruce Allmächtig, usw.
    Ich hoffe das Jim seinen Frieden findet, nicht zuletzt da ihn der Freitod seiner Ex-Freundin sehr mitgenommen hat.

    Von meiner Seite aus viel Kraft für Mr. Carrey. Jemand der viele Leute zu lachen bringt, ist eine Bereicherung für die Welt. Er wird zwar nicht unbedingt in den größten Filmkreisen der aller beste Schauspieler sein, aber eines ist er mit Sicherheit: Einzigartig
    Es ist schade das es einen so eigentlich lebensfrohen Menschen derzeit so schlecht geht, und ich hoffe er gibt sich nicht die Schuld.


    http://irish-today.com/clients/irish-today/10-12-2015-10-04-36-AM-7584283.jpg



    Nun, komme ich zu einen meiner eigenen Favoriten:

    http://media.salon.com/2015/04/christopher_walken.jpg

    Schauspieler: Christopher Walken
    Besondere Rollen: True Romance, Pulp Fiction, Das Begräbnis, Deadzone, Die durch die Hölle gehen, Gods Army, Suicide Kings, usw.
    Was macht ihn besonders?: Seine Ausstrahlung. Optisch fällt er unter die Kathegorie "Bösewicht" des öfteren ganz gut, und so erhielt er in vielen Filmen Rollen für
    psychisch labile oder bösartige Menschen (So eine Art US-Klaus Kinski, nur das Walken kein Choleriker ist, sondern recht bodenständig)
    Seine originale Stimme und seine Art zu sprechen hat in den Filmen immer etwas ernüchterndes. Zudem ist Mr. Walken jemand der sehr anpassungsfähig ist.
    Es gibt keinen schlechten Walken-Film, sondern nur ein schleches Dreh-Buch
    Hinzu kommt, das er ein leidenschaftlicher Tänzer ist

    Trailer:

    Hmmm... welchen nehme ich denn da?




    Als ich jünger war konnte ich den Typen nicht mal leiden, aber das betraf damals auch andere Schauspieler
    Aus heutiger Sicht muss ich aber sagen das er ein verdienter Schauspieler ist, der auch aufgrund seiner langen Berufserfahrung keinen was vor machen braucht.
    Der Typ kann in seinen Filmen so lebensfroh sein, bei seiner kalten Mimik fällt das kaum auf.
    Was mir wie gesagt auch gefällt das dieser Schauspieler nicht abgehoben ist.
    Er ist seit Jahrzehnten mit der selben Frau verheiratet, hatte soweit nie Eskapaden die an die Öffentlichkeit gingen, und war in seinen Interviews eigentlich immer sehr aufgeschlossen.
    Sein Schauspielerisches Talent kann, kann ich nur mit einen Zitat wiedergeben:

    „Er hat im kleinen Finger mehr Talent als die meisten Superstars zusammen.“
    -Abel Ferrera

    Oder anders gesagt: Made from cool



    https://www.youtube.com/watch?v=GxX8WDsBTf8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schauspieler

ray donovan schauspielerbeste schauspieler