Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 351
  1. #201
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Mai Update:

    1230. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    1231. Fack ju Göhte
    1232. Ein perfekter Mord
    1233. Absolute Power
    1234. Fletchers Visionen
    1235. Hart am Limit
    1236. Action Jackson
    1237. Dämon
    1238. Get Carter
    1239. Enthüllung
    1240. The Lost Boys

  2. Anzeige

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    141. pain and gain
    142. wir sind die millers
    143. frozen: die eiskönigin - völlig unverfroren
    144. jack reacher


    haaa joker, ich hol dich bald ein

  4. #203
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    haaa joker, ich hol dich bald ein
    Ich merk das schon.

  5. #204
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    145. conjuring - die heimsuchung
    146. 42 - die wahre Geschichte einer Sportlegende
    147. django
    148. rapunzel - neu verföhnt

    joker, langsam kommst du in schwitzen ^^

  6. #205
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    So mal wieder ein kleines Update wegen Statistiken. Es sind jetzt ca. 50% der Filme mit allen Daten komplett erfasst.

    Hier mal eine Übersicht zum DVD vs Blu-Ray Verhältnis. Selbst wenn ich alle Blu-Rays (Boxen & 3D) zusammen zähle, haben wir noch immer mehr DVDs:

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Und hier noch eine Übersicht der Top 10 Schauspieler, Drehbuchautoren und Regisseure:

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Schon interessant was da manchmal an Häufigkeit auftritt

  7. #206
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    joker, langsam kommst du in schwitzen ^^
    Schnell mal nachlegen:

    1241. Machete Kills
    1242. I, Frankenstein
    1243. Zwei vom alten Schlag
    1244. The Wolf of Wall Street

  8. #207
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Juni Update - Aufgrund Verkauf starten wir mit bekannter Nummerierung:

    1244. Hatfields & McCoys
    1245. RoboCop 1 - Remastered Version (Canada)
    1246. RoboCop 2 (Canada)
    1247. RoboCop 3 (Canada)
    1248. RoboCop - Remake
    1249. Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    1250. Tinkerbell 3 - Ein Sommer voller Abenteuer
    1251. 10 Dinge, die ich an Dir hasse
    1252. Homefront
    1253. 47 Ronin
    1254. Der mit dem Wolf tanzt
    1255. Sherlock: Staffel Drei
    1256. Das Leben des David Gale (Italien)
    1257. Fastest (Italien)
    1258. Denn zum Küssen sind sie da (Italien)
    1259. Der Anschlag (Italien)
    1260. Das Netz (Italien)
    1261. Harold und Maude (Italien)
    1262. Jack Ryan: Shadow Recruit (Italien)
    1263. Schlaflos in Seattle (Italien)
    1264. Besser geht's nicht (Italien)
    1265. Jurassic Park - 3D (Italien)

  9. #208
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Pünktlich zum Ende des Monats gibt es mein Juli Update:

    1266. Schlümpfe 2 - 3D Steelbook
    1267. Spy Game
    1268. Radio Rock Revolution
    1269. Serial Mom
    1270. Lisa - Der helle Wahnsinn
    1271. Boogeyman
    1272. White Noise
    1273. Point Break
    1274. Black Beauty
    1275. Gremlins 2
    1276. Das Leben ist nichts für Feiglinge
    1277. Sneakers - Die Lautlosen
    1278. Erdbeben
    1279. Nonstop
    1280. Battle of the Year
    1281. Rio 2
    1282. Endless Love
    1283. 300: Rise of an Empire

    2D gegen 3D Tausch, daher ohne Nummer Pacific Rim - Steelbook

  10. #209
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Ein kurzes Update rein optischer Natur. In unserem Schrank wurde es langsam zu eng für alle Filme, also mussten die Boxen und Steelbooks raus. Dazu wollten wir endlich die Serien übersichtlicher haben. Also haben wir uns von vielen Büchern aus dem Büchergestell getrennt, diese ins Schlafzimmer verbannt und dafür die Vitrine die für die Bücher herhalten musste, nun mit den Serien-Staffeln und DVD/BR Boxen bestückt.

    Im Moment sieht das so aus, der Feinschliff fehlt natürlich noch, aber es soll auch keine Ausstellung sein sondern ein "Lager". Nur da es eben Glas ist, ist eine gewisse Ordnung doch nicht schlecht:

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Und im Film-Schrank gab es nun endlich mehr Platz, daher habe ich schon mal neue Boxen besorgt und geschoben, nun fehlt nur noch die neue Beschriftung damit es wieder genau stimmt:

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Da die Bücher neu im Schlafzimmer sind, benötigten wir natürlch provisorisch ein Möbel. Und "leider" passte das am besten, wo die Filme eingelagert waren die noch in den Player müssen (Bevor Sie auch in den Schrank oben kommen). Nun muss ich also noch einen Platz für diese Schätzchen finden

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Aktuell übrigens ca. 1750 Filme (DVD & BR)
    + ca. 120 Serien-Staffeln
    + ca. 70 Dokumentationen & Special Interest

    Im Moment kaufe ich wenig neues, da wir in 10 Tagen in die Ferien fliegen.

  11. #210
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Hier mal meine Sammlung. Sind auch Spiele mit dabei:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...   Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...   Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...   Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...  


  12. #211
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    . Nun muss ich also noch einen Platz für diese Schätzchen finden
    Ich schicke dir Tine Wittler vorbei.

    Also mit einer Vitrine hätte ich bei dir ja absolut nicht gerechnet. Macht auch ohne Feinschliff schon was her.

  13. #212
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Also mit einer Vitrine hätte ich bei dir ja absolut nicht gerechnet. Macht auch ohne Feinschliff schon was her.
    Danke.

    Das Ding haben wir mal gebraucht gekauft, und ich finde es eigentlich nicht so schön. Aber es passt wenigstens zu unserer Einrichtung, da wir ein wenig asiatischen Einschlag haben. Ich bin aber auch kein Freund von Staubfängern, daher wollte ich nie eine "Ausstellung" machen. Aber die Platznot war grösser, und ehrlich gesagt bin ich froh das Ding endlich aus dem Büro zu haben, steht ja jetzt im Wohn- Esszimmer gleich gegenüber des Schranks mit allen Filmen.

    So haben wir endlich alles an einer Stelle und nicht mehr verteilt, und es gab Platz im Schrank da die Boxen raus sind. Und die Bücher in dem Ding haben mich auch genervt, da die meisten von meiner Frau sind

    Aber ja, sobald es mal einen schönen Schrank OHNE Glas gibt, bin ich dabei!

    Was ich noch machen werde sind Holzbalken für die hintersten Reihen pro Tablar. So kann ich es durch den "Tribünen" Effekt noch übersichtlicher gestalten und bekomme noch mehr Platz. Ist ja nicht so dass die Sammlung auf Status Quo stehen bleibt, und bald kommt der Herbst

  14. #213
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Wie wäre es denn mit so einem asiatisch angehauchtem Kleiderschrank?

    http://www.nivivi.de/images/moebelbildGross.php?id_moebel_objekt=391&bildNr=0

  15. #214
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Ja, mal schauen....der wäre mit Schiebetüren noch etwas japanischer, ha ha......eben wir haben einen asiatischen Einschlag aber es müssen nicht alle Möbel so sein, wirkt sonst irgendwann wie in einem Klischee China Restaurant.

    Oder evtl so ewas, dafür gleich 3 oder 4 Stück. Würde von den Farben gut in die Einrichtung passen und ich finde diese Massivholz/Metall Möbel sehr schön, unser Couchtisch ist auch in dem Stil einfach mit weniger beschlägen.

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Oder der gefällt mir auch sehr gut:

    http://wohnideen.minimalisti.com/wp-content/uploads/2013/07/kleiderschrank-modern-skando-m%C3%B6bel-holz-domus-arte.jpg

    Aber ja, ist ja nicht der "Einrichtungs" Thread hier

  16. #215
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Also mit einer Vitrine hätte ich bei dir ja absolut nicht gerechnet. Macht auch ohne Feinschliff schon was her.
    Ich musste auch dreimal gucken, ob das seine Bilder und damit seine Vitrine ist. Kenne sonst nur die zerrupfte Kartonlösung.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber ja, ist ja nicht der "Einrichtungs" Thread hier
    Kann ja in den allgemeinen Filmsammler Thread oder auch hier bleiben, weil gehört ja irgendwie auch dazu.

  17. #216
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Jubiläum:

    1284. Der Hund von Baskerville
    1285. Die Abenteuer des Sherlock Holmes
    1286. Die Stimme des Terrors
    1287. Die Geheimwaffe
    1288. Verhängnisvolle Reise
    1289. Gespenster im Schloss
    1290. Das Spinnennest
    1291. Die Kralle
    1292. Die Perle der Borgia
    1293. Das Haus des Schreckens
    1294. Die Frau in Grün
    1295. Gefährliche Mission
    1296. Juwelenraub
    1297. Jagd auf Spieldosen
    1298. Pompeji
    1299. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
    1300. Kristy - Lauf um Dein Leben
    1301. Captain America: The Winter Soldier

  18. #217
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    August Update:

    1302. The Lego Movie
    1303. Hook
    1304. Zeit des Erwachens
    1305. Gilbert Grape
    1306. Equilibrium
    1307. Exit Wounds
    1308. Rubinrot
    1309. Seelen
    1310. Türkisch für Anfänger
    1311. Systemfehler - Wenn Inge tanzt
    1312. JFK - Tatort Dallas
    1313. Hours - Steelbook
    1314. Iron Sky DC - Steelbook
    1315. Killing Season - Steelbook
    1316. Frau Ella
    1317. Vaterfreuden
    1318. Nicht mein Tag
    1319. Die Schadenfreundinnen
    1320. Sabotage - Steelbook

  19. #218
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    September Update:

    1321. Spider-Man 2
    1322. Der Medicus - Steelbook
    1323. Catch me if you can
    1324. Ein Tick anders
    1325. Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
    1326. Malavita - The Family
    1327. Veronica Mars
    1328. Die nackte Kanone
    1329. Die nackte Kanone 2 1/2
    1330. Die nackte Kanone 33 1/3
    1331. Godzilla

    + Step up 3D - ohne Nummer, da die 2D Version ersetzt wird

  20. #219
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Oktober Update:

    1332. X-Men irgendwas Teil 67
    1333. Live - Die - Repeat aka Edge of Tomorrow
    1334. Urlaubsreif
    1335. Lone Survivor
    1336. Gravity 3D

  21. #220
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Ich bin ja noch immer am bereinigen der Database, inzwischen habe ich aber alle Daten die mir wichtig waren angepasst.
    Es stimmen also nun genau:

    - Anzahl Einträge
    - Medium
    - Regisseur und Drehbuchautor
    - Land (Stimmt zumindest bei sicher 95%)

    Daher hier mal ein paar Statistiken unserer Sammlung......

    Beim Medium sieht man klar dass die DVD nach wie vor dominiert. Mit den Blu-Ray's in 3D und den Boxen sind es immerhin knapp 879 Blu-Rays gegen 1125 DVDs, ich denke bis ca. Mitte oder 3 Quartal 2015 werden die DVDs wohl eingeholt sein, da ich nur noch selten auf DVD kaufe.
    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Dann natürlich Regisseure, ist nur eine Top 10 der erfasste Regisseure, Spielberg noch immer auf Platz 1, knapp dahinter kommen dann auch langsam meine beiden Favoriten aus diesen Top 10, Zemeckis und Scott. Diese Liste spiegelt natürlich nicht wieder welche im am liebsten mag, aber z.b Spielberg hat eben einige sehenswerte Filme gemacht!
    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Drehbuchautoren, da bin ich immer wieder überrascht was für Namen in den Top 10 auftauchen, ich denke man sieht da eine gute Übersicht wer eben sehr viel (Mit-)geschrieben hat. Auch hier gilt, es ist nicht MEINE Top 10, sondern einfach nach Anzahl in der Sammlung.
    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Und zum Ende, noch die Länder von denen der Film produziert wurde, bei einigen Filmen sind es ja auch mehrer Länder die in irgend einer weise involviert waren. Nicht überraschend, die USA an der Spitze, England (bzw. UK), Deutschland und Frankreich liegen da nah beieinander, was wohl auch nicht zu sehr verwundern sollte. Würde man China und Hong Kong zusammen zählen, wäre es immerhin Platz 6 hinter Kanada. Da es nur eine Top 10 ist, sind andere Länder leider nicht dabei.
    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Sonic-Sammlung?: Ich habe mich gefragt wie wohl eure Sonic Sammlung wohl aussieht? Also von Games bis hin zu Schlüsselanhängern ist alles erlaubt :D ...

  2. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  3. Eure Manga Sammlung: Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren! Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt :) Am besten schreibt ihr...

  4. Eure Atlus Sammlung: Hallo erstmal! Ich dachte mir wir könnten doch mal einen Thread machen indem jeder seine Atlus Spiele Sammlung posten kann (aber bitte mit Bildern!)...

  5. Eure Perlen der Sammlung!: Ich würde gerne wissen welche Spiele ihr in eurer Sammlung habt und welche ihr am besten findet. Meine Perlen sind auf jedenfall God of War,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd schrank

mediabook sammlung

Blu ray Sammlung

bluray sammlung

steelbook sammlung

alien blu ray sammlung

blu ray schrank

blu ray steelbook sammlung

Packt ihr eure blu-rays aus

schrank asiatischdvd hero packbilder blu ray sammlungeure dvd sammlungtine wittler wohnideenaliens 2 blu ray steelbookbluray regalholzschrank modernRussisches maerchen der zauberfisch das wunderpferdchenblu ray ordnungssystemkleiderschrank naturholz modernmediabook Sammlung bilderdvd holzschrankdvd ordnungssystemewatch geheimauftrag cia istanbul 777Eure Blu-Ray sammlung