Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 351
  1. #321
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Gegenüber baller im meine leere Wand mit Regalen dann voll aber ja danach ja ^^

  2. Anzeige

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Ach Du hast noch eine freie Wand? Das ist ja purer Luxus!

  4. #323
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!









    Ein riesiger Teil ist noch in Kisten, aber da hab ich mir mal die Photos gespart.
    Ich hab mal umgeräumt:




  5. #324
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Ich hatte immer die Vorstellung, dass das bei dir alles fein-säuberlich und akkurat geordnet und einsortiert ist. In eine ganze Wand o.ä.

  6. #325
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer die Vorstellung, dass das bei dir alles fein-säuberlich und akkurat geordnet und einsortiert ist. In eine ganze Wand o.ä.
    Ist es normalerweise auch. Hier findest Du alte Bilder zum Beweis:

    Baue allerdings gerade die Segmente für die umlaufende Regalwand im Medienraum:


  7. #326
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Wird doch so langsam bei dir. Wann planst du die Fertigstellung?

  8. #327
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wird doch so langsam bei dir. Wann planst du die Fertigstellung?
    Sämtliche Teile für das erste Segment habe ich gestern komplett geschliffen, gefast und mit der Lamellofräse bearbeitet. Wenn nichts dazwischenkommt, wird es heute im Rohzustand fertig und ich kann mich an Nummer 2 machen. Dann wäre Seite 1 im Rohzustand erledigt. Ich hoffe, dass ich je nach Wetterlage bis Ende Januar damit durch bin.

  9. #328
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Alter woher hast du das Geld für so viele Blurays? Im Lotto gewonnen oder fett geerbt?^^

  10. #329
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Alter woher hast du das Geld für so viele Blurays? Im Lotto gewonnen oder fett geerbt?^^
    Nix dergleichen, sondern bis auf wenige geschenkte Teile alle anderen normal erarbeitet. Allerdings sind das auf dem Behelfstisch nur noch Teile der Sammlung, da ein anderer Teil ja schon provisorisch im Medienraum steht. Hier mal aktuelle Bilder davon:









    Der restliche Teil (ca. 150 Filme) schwirrt allerdings überall im Haus herum. Kommt aber demnächst alles in einen extra dafür hergerichteten Raum mit einer Regalwand über drei Wände.

  11. #330
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Alter woher hast du das Geld für so viele Blurays? Im Lotto gewonnen oder fett geerbt?^^
    Gibt immer noch Menschen die für ihr Geld arbeiten
    Dann werden halt am Wochenende keine 200€ versoffen sondern sinnvoll investiert.

  12. #331
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gibt immer noch Menschen die für ihr Geld arbeiten
    Dann werden halt am Wochenende keine 200€ versoffen sondern sinnvoll investiert.
    Ob jetzt die Investition in Filme sinnvoll ist, wäre sicherlich fraglich und liegt sicherlich im Auge des Betrachters, aber ich bin bei Dir. Allerdings weiß ich auch, dass ich mit meiner eigenen Videothek so ein richtiges Ding am Laufen habe und das es sich um puren Luxus handelt. Geil ist es allerdings schon!

  13. #332
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Auf jeden Fall sinnvoller als saufen

  14. #333
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sinnvoller als saufen
    Alles was einem länger erhalten bleibt als bis zum nächsten Kater ist sinnvoll

  15. #334
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Vor allem kann man Filme öfter konsumieren. Gucke aktuell gerade wieder viele Filmklassiker, um sie meinen Kindern nahe zu bringen. Das ist schon geil, wie die auf Hitchcock abgehen, obwohl die Filme ja voll alt und nur in s/w sind.

  16. #335
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das ist schon geil, wie die auf Hitchcock abgehen, obwohl die Filme ja voll alt und nur in s/w sind.
    Sehr gut! Finde ich wundervoll.
    Hitchcock ftw!

  17. #336
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Vor allem kann man Filme öfter konsumieren. Gucke aktuell gerade wieder viele Filmklassiker, um sie meinen Kindern nahe zu bringen. Das ist schon geil, wie die auf Hitchcock abgehen, obwohl die Filme ja voll alt und nur in s/w sind.
    Das ist etwas worauf ich mich freue. Wenn ich meiner kleinen dann die ganzen Disney-Filme zeigen kann. Oder Herr der Ringe und Star Wars.

    Sofern sie möchte
    Solche älteren Filme haben wir nicht. Unser ältester ist Spiel mir das Lied vom Tod. Hammerfilm.

  18. #337
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Naja ich hoffe du machst keinen Selbstmord wenn deine Bude samt den Filmen abbrennen würde JokerofDarkness ^_^ .

  19. #338
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Solche älteren Filme haben wir nicht.
    Kann ja alles noch werden.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Unser ältester ist Spiel mir das Lied vom Tod. Hammerfilm.
    Auch ein toller Klassiker!

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe du machst keinen Selbstmord wenn deine Bude samt den Filmen abbrennen würde JokerofDarkness ^_^ .
    Wieso sollte ich? Das sind alles nur Dinge, die zum Einen versichert und zum Anderen fast alle wiederbeschaffbar sind. Wenn man nur nach Worst Case Szenario gehen würde, dürfte man gar nichts besitzen. Eines meiner Wünsche war immer eine eigene Filmsammlung zu besitzen und den Traum bzw. Luxus habe ich mir erfüllt.

    Allerdings frage ich mich bei Dir eigentlich immer, wie man nur immer in einer Tour so negative Gedanken haben kann? Bei Dir hat man den Anschein, dass sich alles nur um Tod und Elend dreht. Vielleicht solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten und ein wenig Freude und mehr positive Gedanken in Dein Leben lassen.

  20. #339
    JokerofDarkness

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Monat Dezember:





    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das wären dann insgesamt 172 Titel auf BD im Jahre 2015. Damit ist ein klarer Abwärtstrend erkennbar.
    Am Ergebnis vom letzten Jahr bin ich nur haarscharf vorbeigeschrammt, wenn man mal den horrenden Dezember rausnimmt. Denn der erhöht mit 52 Titeln die Gesamtzahl der BD Käufe für 2016 auf insgesamt 226 Stück.

    Dann mal 2017 auf ein Neues!

  21. #340
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure DVD / Blu-Ray Sammlung ...

    Also Das Perfekte Verbrechen fand ich toll. Ist aber schon Jahre her. An Lights Out traue ich mich irgendwie nicht ran. Diese Fratze an der Nachttischlampe macht mir Angst

    V wie Vendetta gehört in jede gute Sammlung. Tolle Bilder und V's Monologen lausche ich immer wieder gern.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Sonic-Sammlung?: Ich habe mich gefragt wie wohl eure Sonic Sammlung wohl aussieht? Also von Games bis hin zu Schlüsselanhängern ist alles erlaubt :D ...

  2. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  3. Eure Manga Sammlung: Mich würde eure eigene Manga-Sammlung wirklich intressieren! Hier könnt ihr eine Liste posten welche Manga ihr besitzt :) Am besten schreibt ihr...

  4. Eure Atlus Sammlung: Hallo erstmal! Ich dachte mir wir könnten doch mal einen Thread machen indem jeder seine Atlus Spiele Sammlung posten kann (aber bitte mit Bildern!)...

  5. Eure Perlen der Sammlung!: Ich würde gerne wissen welche Spiele ihr in eurer Sammlung habt und welche ihr am besten findet. Meine Perlen sind auf jedenfall God of War,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd schrank

mediabook sammlung

Blu ray Sammlung

bluray sammlung

steelbook sammlung

alien blu ray sammlung

blu ray schrank

blu ray steelbook sammlung

Packt ihr eure blu-rays aus

schrank asiatischdvd hero packbilder blu ray sammlungeure dvd sammlungtine wittler wohnideenaliens 2 blu ray steelbookbluray regalholzschrank modernRussisches maerchen der zauberfisch das wunderpferdchenblu ray ordnungssystemkleiderschrank naturholz modernmediabook Sammlung bilderdvd holzschrankdvd ordnungssystemewatch geheimauftrag cia istanbul 777Eure Blu-Ray sammlung