Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Was sind eure Lieblingsanimationfilme? Meine persönliche Top-3:

    1. Die Unglaublichen (2004)

    http://www.cineclub.de/images/2004/12/die-unglaublichen-p.jpg

    2. Kung Fu Panda 2 (2011)

    http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/kung_fu_panda2/kung_fu_panda2_5.jpg

    2. Kung Fu Panda (2008)

    http://3.bp.blogspot.com/-a75cDP2OYko/Tw2LAmHNm0I/AAAAAAAAEG8/qe8VItcqcZY/s1600/kung-fu-panda_2.jpg


    Die Unglaublichen ist eine schöne Erinnerung. Ich ging ohne jegliche Erwartungen ins Kino und war absolut positiv überrascht. Der Film übertreibt es in keinsterweise und ist sogar gesellschaftskritisch. Die Actionszenen machen Spaß und die Story ist nicht dahin geklatscht. Er wurde 2005 für 4 Oscars nominiert und gewann 2 (u.a. bester Animationsfilm) und spielte über eine halbe Milliarde Dollar ein.

    Kung fu Panda dagegen erschien in einer Zeit, in der es an kreativität mangelte (heute noch stärker). Das Cover und die ganze Werbung haben einen falschen Eindruck vermitelt. Er kam eher schwachsinnig rüber, eben ein Kinderfilm. Eines tages hab ich ihn mir auf DVD angeschaut und war sofort begeistert. Schon die Anfangsszene war absolut genial. Für einen Animationsfilm ist Kung fu Panda so unglaublich tiefgründig. Der Tod ist beispielsweise ein Thema. Es wird das Leben eines übergewichtien Loser gezeigt, der sich selbst nicht wirklich schätzt. Kurz und knapp wird sein Weg zu einem selbstbewussten jungen Panda gezeigt. Die Fortsetzung bleibt der Linie des vorgängers treu. Der Schwerpunkt handelt von Eltern, ohne jemanden etwas vorweg zu nehmen. Besondere Merkmale sind zudem zwei Faktoren: die "Bösewichte" wirken originell und nicht wie die üblichen klassischen Gegenspieler. Einfach sehr gut durchdacht die Charaktere. Das ist sehr erfrischend. Der zweite Faktor ist der Soundtrack von Hans Zimmer. Der hat gewisse Szenen untermauert und dem so die nötige Perfektion verpasst. Fazit: Der zweite Teil hat den ersten sogar übertroffen. Umso mehr freue ich mich auf den dritten Teil, der 2015 erscheinen wird. Die Macher haben uns gleich 2 Gegenspieler versprochen, und beide sollen die zwei vertrauten anderen übertreffen. Bryan Cranston wird einem von den zwei seine Stimme leihen.

  2. Anzeige

    Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    PS: die 2 liegt neben der 3. Zweite 2 = 3

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    1 Wall-E
    2 Toy story
    3 Ich - Einfach unverbesserlich

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ganz klar:

    Wall-E
    #9
    Toy Story 3

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    1.Toy Story 1

    2.Toy Story 3

    3.Toy Story 2


  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Schwierig....es gibt da einige gute Animationsfilme.....aber diese 3 finde ich eine gute Mischung........

    Platz 1: Toy Story
    Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Platz 2: Incredibles
    Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Platz 3. Rango



    .....aber eben, gibt noch einige die Platz 1, 2 oder 3 verdient hätten!

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie konnte ich Rango vergessen?

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    1. Monster AG




    2. Drachenzähmen leicht gemacht

    3. Die Unglaublichen

  10. #9
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    1. Drachenzähmen leicht gemacht
    2. Ich- einfach unverbesserlich ( Bananaaa!)
    3. Coraline ( bin mir aber nicht sicher, ob der nicht doch stop-motion war..)

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    ( Bananaaa!)
    Bappel

  12. #11
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Hallo! Am letzten Wochenende war ich endlich mal wieder bei Oma&Opa zu Besuch, weil ich aufgrund von Studium und Job äußerts selten dazu komme mal wieder in die Heimat zu fahren. Durch nen Tipp einer Freundin haben wir uns zusammen "Oben" angeschaut. Der ist soooooooooo süß und so toll gemacht!!! Mein neuer Lieblingsfilm!! Aber lässt einen auch nachdenklich werden http://www.forumla.de/images/smilies/vbsmilies/uncomfortableness.png - Wenn einer von meinen Großeltern gehn muss, will ich den/die andere/n unbedingt entweder bei meinen Eltern oder bei mir haben! Man müsste dann die Wohnung natürlich barrierefrei machen und hat wahrscheinlich ein paar Extrawege zu gehen. Aber wenn ich daran zurückdenke, was die beiden früher für mich alles getan haben... Da mach ich das von Herzen gerne! Auf jeden Fall wars mal wieder toll die beiden zu sehen! sorry für die laberei http://www.forumla.de/images/smilies/happy/whistle.gif - Aber niemals lass ich zu, dass sie einsam in nem Seniorenheim dahon vegetieren. Achso, und ansonsten hat mir despicable me sehr gut gefallen und Toystory natürlich!! http://www.forumla.de/images/smilies/vbsmilies/chuncky.png

  13. #12
    Phyta Phyta ist offline

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Haha, "Oben" lieb ich auch! Absolut Platz 1
    Platz 2: Mary & Max
    Platz 3: Ronal der Barbar

  14. #13
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    wie konnt ich mary&max vergessen????? O.o

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme

    Wo ich es gestern mal wieder geguckt habe möchte ich Disneys Rapunzel noch erwähnen. Schöner Mix aus modernem und altes von Disney. Der hat richtig tollen Disneycharme.

Ähnliche Themen


  1. Abtreibung - eure persönliche Meinung: Wie steht ihr zu dem Thema "Abtreibung"? Sagt ihr ganz klar "das käme für mich nie in Frage" oder könnt ihr nicht ausschließen, dass ihr mal für eine...

  2. Persönliche Jahreshighlights 2012: Hallo zusammen, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen, Zeit Revue passieren zu lassen! Welches Buch (oder auch welche Bücher) waren Eure...

  3. Persönliche Flops 2012: Passend zu unserem Thread Persönliche Jahreshighlights 2012 könnt Ihr in diesem Thread Eure persönlichen Flops des Jahres 2012 nennen, von denen Ihr...

  4. Die besten Animationsfilme: Schaue derzeit gerade mal wieder angeregt von "Oben" (im Kino) und "Monster und Aliens" (auf DVD, gut dauert noch bis 23.10. bis die eintrudelt aber...

  5. Der persönliche Ordner: Hallo, gestern habe ich den Ordner "Favoriten" in meinem persönlichen Ordner gelöscht, weil ich ihn schlichtweg nicht brauche. Heute kam er aber...