Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eledanova Eledanova ist offline
    Avatar von Eledanova

    Daumen hoch Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Was sind denn eurer Meinung nach absolute Must-See-Serien, die in Amazon Prime Video enthalten sind? Würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen, Thematik ist eigentlich fast egal (nur bitte kein Horror) und gerne auch mit mehr also nur ein oder zwei Staffeln. :-)

  2. Anzeige

    Daumen hoch Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riley

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Chuck, The Flight Attendant, King of Queens, The Expanse, Scrubs, Bosch, Mad Men, How I Met Your Mother, Handmaid`s Tale, White Collar, Homeland, The Orville, Prison Break... und wahrscheinlich noch viele andere, die ich jetzt übersehen habe. ^^

    Ich nutze Prime von allen Streaming-Anbietern tatsächlich eher am wenigsten, die alten Serien kenne ich meist schon und von den neuen sprechen mich bei denen nicht so viele an.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Zuerst Mal zu den Amazon Eigenproduktionen

    Tales from the Loop
    Die Serie hat mich mit der besonderen Stimmung und Szenario sehr abgeholt. Unglaublich gut.


    The Boys
    Die etwas andere Superhelden Serie. Watchmen trifft auf Marvel, das ganze geschmückt mit Humor. Sehr starke Serie


    Außerdem lohnenswert bis Must Have sind noch folgende Serie.
    Goliath, Bosch, Mozart in the Jungle, Transparent, Sneaky Pete, Philip K. Dicks Electric Dreams

    --------------

    The Affair:
    Ist glaube ich Amazon Exklusiv. Unglaublich tolle und intensive Serie. Die Serie ist abgeschlossen und wurde auch zurecht öfter prämiert.

    Mr. Robot:
    Die erste Staffel ist großartig und sollte man gesehen haben.
    Ob man die anderen drei der abgeschlossenen Serie dann noch schauen möchte, muss man selbst entscheiden. Hat aber nicht mehr ganz die Stärke der ersten Staffel. Aber diese Staffel lohnt sich.


    Für mehr fehlt mir gerade die Zeit

  5. #4
    Eledanova Eledanova ist offline
    Avatar von Eledanova

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Danke für die Tipps! Ein paar hab ich tatsächlich schon gesehen (u.a. The Boys, Bosch, Sneaky Pete, Scrubs, How I Met Your Mother,...), aber es sind noch ein paar auf die Watchlist gekommen. The Affair, Tales from the Loop, Handmaid's Tale und The Flight Attendant werd ich auf jeden Fall mal versuchen.

  6. #5
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Invincible, Hammer!

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Zitat Eledanova Beitrag anzeigen
    The Affair, Tales from the Loop, Handmaid's Tale
    Die 3 Serien gehören auch mit zu den besten Serien, die ich kenne. Wobei Tales from the Loop jetzt nicht so die Fanbase zu haben schein, mich hat es sehr beeindruckt. Die Stimmung war perfekt für mich.
    Handmaids Tale ist aber großartig wie kaum was anderes.

  8. #7
    Riley

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Ich würde dir raten einfach mal bei IMDB zu schauen, was gut bewertet ist, und dann in der jeweiligen Beschreibung zu schauen was dich anspricht. Geschmäcker sind ja immer verschieden.

  9. #8
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Eure Serien-Favoriten auf Amazon Prime Video?

    Wie hier schon genannt: The Handmaid's Tale! Beste Serie und auch gleich schlimmste, die ich kenne! Musste die 2 Romane lesen, so spannend ist das.

    In "The Affair" will ich auch mal reingucken.

Ähnliche Themen


  1. Amazon Prime Instant Video: Ich dachte, ich erstelle mal einen Thread für Tipps, welche Filme und Serien aktuell bei PIV frei sind ( oder in Kürze freigeschaltet werden ). Durch...

  2. Amazon Prime Day - eure (unnötigen) Einkäufe: Hallo ihr Lieben, seit gestern um 00:00 Uhr bis heute um 23:59 Uhr läuft bei Amazon der Prime Day mit vermeintlich hohen Rabatten auf viele...

  3. Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap): Hier können Freunde vertrackter Wortspiele und platten Disse ihre Lieblings-Lines posten. Ein Stückchen Selbstzensur könnte dabei helfen, den Thread...

  4. Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten: Ich habe über die SuFu nix gefunden :) Hier könnte ihr eure Favoriten posten was Soundtracks in Videospielen angeht. ich fang mal mit ein paar...

  5. 80er Zeichentrick-Eure Favoriten: Hier könnt ihr eure Kindheitserinnerungen aufrischen ;) Kimba,Silverhawks,Tao Tao,Thundercats,Filmation's Ghostbusters,Transformers,Chuck der...