Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Breaking Bad
    2. Sons of Anarchy
    3. Scrubs
    4. Friday Night Lights (Ist in Deutschland viel zu unpopulär für meinen Geschmack. Eine der geilsten Serien aller Zeiten.)
    5. Sopranos
    6. Boston Legal
    7. Justified
    8. O.C.
    9. Life
    10. Stargate (Ja das ist mein Ernst. Alle 10 Staffeln + Atlantis, das gibt ein ziemlich geniales Gesamtbild ab und vll ist das der kleine Nerd in mir ^^, bischen Sünde darf erlaubt sein.)

    Ich hab jetzt keinen Zeichentrick mit rein, sonst stünde da auf jeden Fall noch irgendwo Southpark mit drin.

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Was ich vermisse ist eine Actionserie, sowas gibt's m.M.n überhaupt nicht, zumindest nix gescheites. Das Einzige was ich mir mal teilweise reingezogen hab war 24, danach kommt aber ganz ganz lange nix. Totale Marktlücke wie ich finde..
    Justified kann ich da empfehlen. Ist zwar in der Theorie Drama+Krimi, aber liefert ordentlich Action.

  2. Anzeige

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Breaking Bad
    2. Game of Thrones
    3. Scrubs
    4. Chuck
    5. Lost
    6. The O.C.
    7. Entourage
    8. King of Queens
    9. Dexter
    10. How i met your mother

  4. #23
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. Breaking Bad
    4. The Walking Dead
    5. The Simpsons
    6. Southpark
    7. Scrubs
    8. Hogans Heroes
    9. American Dad
    10. Pastewka


    Konnte nie nachvollziehen, wieso HIMYM von der Menge so hochgelobt wird. Ich find das minimal lustig und auch nicht wirklich spannend. Klar, super produziert, Idee stimmt auch und Charaktere passen, aber wirklich grandios ist das nicht. Maßstäbe in Sachen Acting, Spannung und Design hat für mich klar Game of Thrones gesetzt!

  5. #24
    tinnaka tinnaka ist offline
    Avatar von tinnaka

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Akte X ist echt genial. Auch Cold Case finde ich supergenial - den anderen Krimiserien kann ich leider nichts abgewinnen.

    Kultig finde ich auch nach wie vor Dawson's Creek, auch wenn es ein ganz anderes Genre ist.

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Six Feet Under
    2. Der Prinz von Bel Air (ich glaube, ich habe schon alle Folgen mindestens 3x gesehen. Läuft ja seit den 90ern und bis heute noch )
    3. Simspons (selbe wie bei #2. Man kennt die Folgen einfach in -und auswendig)
    4. Hör mal wer da Hämmert

    Sopranos, Dexter und Desperate Housewives habe ich noch hier liegen. Aber aktuell schaue ich gerade mit meiner Freundin Desperate Housewives und sind jetzt schon bei Staffel 3. Früher habe ich immer gelacht, es wäre ja nur eine Serie für Frauen. Mittlerweile muss ich echt sagen, das dies eine Top Serie ist und zurecht mit Auszeichnungen überhäuft wurde. Meine Freundin kennt ja fast alles, aber sie wollte noch mal von Anfang an alle Staffeln und alle Folgen schauen. Da habe ich mir gedacht, schauste doch einfach mit

    Ich will aber als nächstes auf jeden Fall Sons of Anarchy schauen, da jeder sagt, es wäre eine richtig geile Serie. Viele sagen sogar, die wäre besser als Sopranos, was schon sehr viel aussagt. MUSS also ne Hammer Serie sein...

  7. #26
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1.) Prison Break
    2.) Dr. House
    3.) New Girl
    4.) CSI Miami

    Und sonst k.A.
    GZSZ und AWZ zu erwähnen wäre wohl ehr leicht lächerlich.
    Und A-Team ist geil, aber uralt und RTL Nitro ignoriere ich.

  8. #27
    schmusi schmusi ist offline

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Ok, dann meine Toplist hier auch noch:

    1. Dexter
    2. Dexter
    3. Dexter
    4. South Park
    5. American Dad
    6. Futurama
    7. Family Guy
    8. Dr. house
    9. Switch
    10. Roseanne

  9. #28
    JokerofDarkness

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Was ich vermisse ist eine Actionserie, sowas gibt's m.M.n überhaupt nicht, zumindest nix gescheites. Das Einzige was ich mir mal teilweise reingezogen hab war 24, danach kommt aber ganz ganz lange nix. Totale Marktlücke wie ich finde..
    Das 24 nicht zu toppen ist, sehe ich genauso, aber was ist mit:

    Alias
    Prison Break
    NCIS
    CSI inkl. diverser Ableger
    Person of Interest (bisher absolut genial)
    Justified (der Cowboy ist jetzt schon Kult)

  10. #29
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Justified (der Cowboy ist jetzt schon Kult)
    Da hast du Recht. Timothy Olyphant glänzt ebenfalls wie in Deadwood und die Charaktere ähneln sich sehr, sodass er leichtes Spiel hat. Staffel 1 schleppt sich erst etwas mager voran, aber seit Ende S01/Anfang S02 hat sich Justified zu einer hervorragenden und spannenden Serie entwickelt.

  11. #30
    JokerofDarkness

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Staffel 1 schleppt sich erst etwas mager voran, aber seit Ende S01/Anfang S02 hat sich Justified zu einer hervorragenden und spannenden Serie entwickelt.
    Die ersten 3 Folgen von Staffel 1 fand ich ja unerreicht. Ich sag nur: "Er hat zuerst gezogen!"

  12. #31
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das 24 nicht zu toppen ist, sehe ich genauso, aber was ist mit:

    Alias
    Prison Break
    NCIS
    CSI inkl. diverser Ableger
    Person of Interest (bisher absolut genial)
    Justified (der Cowboy ist jetzt schon Kult)
    CSI und NCIS ist für mich absoluter Schrott, Justified hab ich bisher nur eine Folge mal angeschaut, da ist bei mir nicht so der Funke übergesprungen. Die anderen hab ich noch nicht gesehen außer Prison Break, aber da ist es ähnlich wie bei Justified.
    Neben 24 ist das einzige was mir noch gefällt das A-Team, ist aber leider schon uralt

  13. #32
    JokerofDarkness

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    CSI und NCIS ist für mich absoluter Schrott...
    Naja gut wenn sie Dir nicht gefallen ist das ja das Eine, aber trotzdem gibt es ja reine Actionserien.

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Naja gut wenn sie Dir nicht gefallen ist das ja das Eine, aber trotzdem gibt es ja reine Actionserien.
    Yo aber CSI & NCIS sind ja keine Action Serien, da fällt mir auf die schnelle auch nur Human Target, Alias und Nikita ein, türlich noch 24 aber das hatten wir ja schon

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Neben 24 ist das einzige was mir noch gefällt das A-Team, ist aber leider schon uralt
    So unrecht hat er nicht

  15. #34
    JokerofDarkness

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Was ist denn NCIS und CSI denn dann?

  16. #35
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was ist denn NCIS und CSI denn dann?
    Krimi/Kriminal Serie, wo hat die denn bitte Action?

  17. #36
    JokerofDarkness

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Krimi? OK!

  18. #37
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Krimi? OK!
    Was denn sonst, meistens sind die ersten 4 Minuten etwas Action, wenn das Opfer stirbt, danach sieht man einfach immer die gleiche Polizeiarbeit, Tatort sichern, GEN Untersuchung, Verhöre und Täter schnappen, mit Action hat das nun wirklich nix am Hut... Oder wir haben verschiedene Auffassungsgaben, was ACTION anbetrifft

  19. #38
    JokerofDarkness

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Also bei CSI stimme ich da noch zu, aber NCIS ist für mich genauso eine Agentenserie, wie 24. Bei 24 gibt es halt das Alleinstellungsmerkmal der Echtzeit und der von Folge zu Folge einsetzende Cliffhanger.

  20. #39
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Bei NCIS und CSI ist mir zu viel Rumrätselei dabei, da passiert mir zu wenig

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Hier mal meine Top10, aber auch nicht in einer direkten Reihenfolge, da das durchaus mal variiert. Ich bewerte alles basierend auf dem englischen Originalton. Manchen Serien die ich in English super finde sind im Deutschen absolut nicht erträglich.

    Lost
    Spartacus (S0 & S1, S2 leider schwach)
    The Walking Dead
    Game of Thrones
    Homeland
    Breaking Bad
    Veronica Mars
    The Big Bang Theory
    Community
    Firefly


    Tricky sone Eingrenzung auf Zehn.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Eure Lieblings Anime Serien ?: Meine sind One Piece und Dragonball Z Was sind eure ? Kann man hier keine Umfrage machen ?

  4. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass