Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    schmusi schmusi ist offline

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. 2 broke girls
    2. how i met your mother
    3. scrubs
    4. suburgatory
    5. mad men
    6. glee
    7. alcatraz
    8. ncis
    9. cis new york
    10. game of thrones

  2. Anzeige

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pánthéos

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Ich nehme mal auch bereits beendete Serien mit rein.

    1. Dexter
    2. Breaking Bad
    3. Prison Break
    4. House M.D.
    5. Criminal Minds
    6. How i met your mother
    7. Alphas
    8. NCIS
    9. Buffy: Im Bann der Dämonen
    10. Angel - Jäger der Finsternis

  4. #43
    hanyso hanyso ist offline
    Avatar von hanyso

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Muss zugeben, dass ich nur reingeschaut habe um mal paar neue Serien für mich zu entdecken. Sind schon einige dabei die ich nicht kannte. The Big Bang Theory und ähnliches kenne ich aber auch schon bereits. Ich schaue aber auch eher ab und zu Serien wenn ich Zeit dafür habe.

  5. #44
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Eure Top 10 Serien.

    [1] Supernatural
    [2] Prison Break
    [3] LOST
    [4] Buffy & Angel
    [5] The Walking Dead
    [6] Smallville
    [7] Akte X
    [8] Se7en Days
    [9] King of Queens
    [10] Special Unit 2

  6. #45
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Also bei mir sieht es ungefähr so aus
    1. Eureka – Die geheime Stadt (Für mich ein Absoluter muss)
    2. Scrubs die Anfänger (auch ein Absolutes Highlight für mich)
    3. Big Bang Theorie
    4. Alle hassen Chris
    5. Prinz von Bel Air
    6. How i met you mother
    7. A-Team
    8. Dr.House
    9. Spartakus (serie auf Pro 7)
    10. Diverse animes

  7. #46
    schmusi schmusi ist offline

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Bei mir gehört "Two and a half men", Simpsons, How i met your mother und Desperate Housewives zu meinen liebsten Serien. Manchmal auch Soaps wie AWZ oder GZSZ, je nachdem, wie ich gerade Lust habe.

  8. #47
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    01. The Walking Dead
    01. Heroes
    01. Fringe - Grenzfälle des FBI
    01. Akte X
    01. Supernatural
    01. Shameless
    01. Terminator - the Sarah Conner Chronicles
    08. Buffy - Im Bann der Dämonen
    08Angel - Jäger der Finsterniss
    10. Alias - Die Agentin
    10. Outer Limits (musste einfach noch in die "Top-10" )

    Weils net anders geht:^^
    Sitcoms, und Comedy:
    01. How I Met Your Mother
    02. The Big Bang Theory
    03. Two And A Half Men
    04. Scrubs - Die Anfänger
    05. King of Queens
    06. Der Prinz von Bel Air
    07. Alle unter einem Dach
    08. Eine schrecklich nette Familie
    09. Friends
    10. Surburgatoy, South Park, Futurama, Die Simpsons ...
    Auf 10 Serien is ja unmöglich sich festzulegen.

  9. #48
    Cinnalemon

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1.Two and ah half men
    2.Supernatural
    3.Scrubs
    4.King of Queens

    Mehr hab ich nicht zu bieten

  10. #49
    herry herry ist offline

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Two an a half Man
    2. Lost
    3. Simpsons
    4. Modern Family
    5. Family Guy
    6. Six feet under
    7. Monk
    8. King of Queens
    9. Friends
    10. Futurama

  11. #50
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure Top 10 Serien.

    10. Supernatural
    9. Scrubs
    8. 30 Rock
    7. American Dad
    6. South Park
    5. Magnum P.I.
    4. Mad Men
    3. The Walking Dead
    2. Breaking Bad
    1. Lost

  12. #51
    Audionymous

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Breaking Bad
    2. Weeds
    3. The Big Bang theory
    4. Boardwalk Empire
    5. The walking dead
    6. King of Queens
    7. Hör mal wer da hämmert
    8. Scrubs
    9. How i Met your mother
    10. Reaper

  13. #52
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Timothy Olyphant glänzt ebenfalls wie in Deadwood und die Charaktere ähneln sich sehr, sodass er leichtes Spiel hat. Staffel 1 schleppt sich erst etwas mager voran, aber seit Ende S01/Anfang S02 hat sich Justified zu einer hervorragenden und spannenden Serie entwickelt.
    Regt mich immer noch auf, dass sie Deadwood nicht fertig gedreht haben. Wie konnte man nur so ober dämlich sein und einfach die Kulisse abreissen. Was für Schwachköpfe.

  14. #53
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Ducktales
    2. Filmore
    3. Die Nanny
    4. Goofy und Max
    5. GzSz
    6. glee
    7. Unser Charly
    8. Mitten im Leben
    9. Lenßen und Partner
    10. Garfield und friends

  15. #54
    forumsteiner forumsteiner ist offline

    AW: Eure Top 10 Serien.

    1. Family Guy
    2. Two an a half Man
    3. Lost
    4. Simpsons
    5. Eine schrecklich nette Familie

    6. Six feet Under
    7. Dr. House
    8. King of Queens
    9. CSI Miami
    10. Futurama

    so das wäre so meine Favoriten bei den Serien!

  16. #55
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen

    5. GzSz
    8. Mitten im Leben
    9. Lenßen und Partner
    Das so was nur ansatzweise in die Top-10 kommt, unglaublich.

  17. #56
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Ist das schwierig die richtige Reihenfolge zu finden. Es gibt Tage, da hat man einfach unterschiedlich viel Lust auf die eine Serie, was sie aber nicht zwingend besser oder schlechter macht. Aber ich werde es versuchen:

    1.) Breaking Bad:

    Eine Serie bei der ich im Moment noch nicht viel zu meckern habe. Der Humor ist rabenschwarz und trifft auch bei mir voll ins Schwarze, auch gibt es keine Staffel, die mich wirklich enttäuscht.

    2.) Dexter:

    Tolle erste und auch zweite Staffel, wurde dann aber schlechter, vor allem die sechste Staffel gefiel mir eher weniger.
    Trotzdem eine einzigartige Serie, welcher Hauptdarsteller ist sonst ein Serienmörder?

    3.) The Simpsons:

    Braucht man nicht erklären, die Simpsons sind kult, auch in der deutschen Fassung. Leider gefallen mir hier die neuen Folgen, bis auf Ausnahmen nicht ansatzweise so wie die alten Folgen. Hier zum Beispiel ein Klassiker:





    Sonstige Serien, die mir gefallen, aber nicht geordnet sind:

    Fringe, How I Met Your Mother, The Sopranos, The Wire, The Mentalist etc..

  18. #57
    iSimulacron3

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Boah so viele Serien kenn ich glaub ich gar nicht. Aber meine Alltimefavorites sind:

    Auf Platz 1. Star Trek TNG - ich LIEBE es einfach

    2. Star Trek Voyager - liebe ich auch

    3. Akte X

    4. Breaking Bad - sehr sehr geile Serie. Warte wie doof auf Staffel 5

    5. Walking Dead - Erzählerisch, wie technisch saubere Serie! Hab bisher nur die erste Staffel gesehen und warte auf den deutschen Bluraystart der 2ten Staffel + HOFFE dass Staffel 3 nicht allzu lang auf sich warten lässt.

    6. Fringe - hab erst ein paar Folgen der Staffel 1 gesehen. Kommt bisher noch nicht an Akte X ran. Die Fälle sind sehr spannend, es fehlt aber jedesmal die "Auflösung" - hab nach jeder Folge das Gefühl man lässt mich mit dem "Fall" dumm sterben... und dann beginnt der neue Fall... hm... komisch... aber trotzdem gut. Vielleicht ist das ja auch so gewollt und man soll sich seine eigenen Gedanken machen...

    7. Outer Limits - teils sehr geile Geschichten. Klar - eigentlich sind das alles No Brainer, aber man wird immer gut unterhalten.

    8. Star Trek TOS (also die ganz alten) - ich mag die Kirkcrew nicht so... ok Spock vielleicht... aber muss auch genannt werden.



    Und bevor ich mir jetzt noch 2 Serien rausfische die ich nie gesehen habe lass ich es dabei.

  19. #58
    kaster kaster ist offline
    Avatar von kaster

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Meine Lieblingsserie ist der letzte Bulle und dann kommt nix mehr, weil das nicht zu toppen ist und ich auch sonst nicht soviel fern sehe. So amerikanische Sendungen kann ich gar nicht packen, die sind so aufgezogen.

  20. #59
    SpleenerX SpleenerX ist offline
    Avatar von SpleenerX

    AW: Eure Top 10 Serien.

    als DMAX fan /suchti sieht meine "top 10" wie folgt aus

    1. 1000 Wege ins Gras zu beißen
    2. Die Ludolfs
    3. Ausgesetzt in der Wildnis
    4. Meine Frau, Die Wildnis und Ich
    5. Nachschlag für Adam Richman
    6. Der Checker
    7. Die Schatzsucher
    -
    8. The Big Bang Theory
    9. Two and a Half Man
    10. Scrubs - Die Anfänger

    ahjo ahjo, paar Klassiker sind auch vorhanden ^^

  21. #60
    mulocca mulocca ist offline
    Avatar von mulocca

    AW: Eure Top 10 Serien.

    Two and a half man
    How I Met Your Mother
    The Big Bang Theory
    Hinterm Sofa an der Front
    X-Diaries :P

    Zwar keine 10 aber immehin ein paar. Des rest werde ich später posten!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Eure Lieblings Anime Serien ?: Meine sind One Piece und Dragonball Z Was sind eure ? Kann man hier keine Umfrage machen ?

  4. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass