Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Gringolo

    Eureka - Die geheime Stadt

    Na wer sieht sich diese Serie an?

    Regie: Michael Lange, Mike Rohl, Michael Grossman, Michael Robison, Jefery Levy, Jeff Woolnough

    Darsteller: Colin Ferguson, Salli Richardson, Joe Morton, Erica Cerra, Jordan Hinson, Ed Quinn, Neil Grayston, Chris Gauthier, Matt Frewer

    Die Serie läuft auf Pro 7

    Eureka das ist eine idyllische Kleinstadt. Diese Stadt in den USA ist allerdings auf keiner Landkarte verzeichnet. Das nutzt die amerikanische Regierung aus und sie versteckt dort Wissenschaftler und deren Familien.
    Jack Carter, von Beruf Polizist, landet dann eines Tages in diesem kleinen versteckten Ort wegen einer Autopanne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eureka - Die geheime Stadt  

  2. Anzeige

    Eureka - Die geheime Stadt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    also ich find es net schlecht weil des mal was neues ist

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    ich schau es

    es ist sehr interessant
    Spoiler öffnen

    ich werde es Heute wieder anschauen ^o^
    21 Uhr auf pro7

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Ich finde die Serie auch nicht übel. Ich habe mal in die Pilotfolge reingezappt und seitdem gefällt es mir eigentlich ganz gut, auch wenn manche Folgen zwischendurch eher mittelmäßig waren. Ich werde heute abend auf jeden Fall wieder einschalten!^^

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Ich schaue die Serie auch sehr gerne. Auf mich strahlt die Serie irgendwie eine "urige" Stimmung aus und eine totale Unbeschwertheit. Ich muss da immer die meiste Zeit einer Folge grinsen und ab und an auch wirklich lachen. Im Gegensatz zu einigen anderen Serien wirkt das hier aber einfach "rund" und gekonnt, der Humor landet (bei mir) eben auch als solcher, und wirkt eben nicht einfach nur aufgesetzt und platt.

    Die Serie wirkt einfach hochwertig und mit viel können und guten Ideen / viel Fantasie gemacht. Auch wenn es keinen großen Handlungsbogen über die gesamte Serie hinweg gibt - oder dieser zumindest nicht weiter Gewicht hat - werde ich sie auch weiterhin regelmäßig schauen. Die perfekte Serie für einen entspannten Abend.

    Ich hoffe, dass die Serie für Pro7 gut genug funktioniert. Nicht, dass die dann irgendwann wieder abgesetzt wird oder so.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Schaue die Serie auch ab und an mal. Finde sie ziemlich cool is eben mal was neues.

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    die serie iss der wahnsinn...schade das jetzt erst mal pause bis zum herbst ist

    jo iss mein fav. bei der serie

    was dort in der stadt abgeht..einfach klasse

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Hab fast jede Folge geguckt. Einfach nur geil die Serie, schade das sie zuEnde ist. Wisst ihr vllt. wann es weiter geht???

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Anscheinend im Herbst. Wann genau ist sicherlich noch nicht bekannt.

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Och, menno. Noch so lange warten.

  12. #11
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    toller start gestern der 2. staffel

    henry könnte noch zum fiesling der serie werden....löscht jack einfach die erinnerung, aber bei sich nicht

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    echt sind das neue folgen
    oh man dfas gibbet net und ich verpasse sie

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Jop, gestern gab es die erste neue Folge, die ich natürlich auch glatt geschaut habe. Ist für mich noch immer eine der besten Serien zu Zeit. Schön, dass die zweite Staffel so schnell nach der ersten gesendet wird. Dafür dauert es dann vermutlich wieder eine halbe Ewigkeit bis zur dritten ... aber irgendwas ist ja immer.

    Die Folge selbst war schon recht nett, sicher ein ganz guter Einstieg. Was mich ein wenig gestört hat war, dass es offenbar ein wenig seiner Lockerheit und Leichtigkeit eingebüßt hat, genau das fand ich bisher eigentlich gut. Sicher gab es auch hier viele lustige Stellen, aber letztlich war schon auch eine ganze Menge mehr Ernst dabei, als ich bisher irgendwie gewohnt war.

    Zudem soll die zweite Staffel einen noch viel stärker ersichtlichen Handlungsfaden haben, bei dem Henry wohl mit die wichtigste Rolle spielt. Fände es schade, wenn er wirklich ein Fiesling wird, aber was letztlich dabei heraus kommt, sieht man eh erst in der letzten Folge der Staffel, so weit ich gehört habe. Mal sehen. Er wirkt ja schon ziemlich verrückt.

    Auf jeden Fall gibt's jetzt wieder einen erstklassigen Serien-Montag, da will man nicht zu viel meckern.

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    God damnet
    fände es gar nicht so schlecht henry und böse das wäre eine erschüternde wendung

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    gestern bei der folge mit dem kraftfeld...fargo musste natürlich das gerät ausprobieren...lol

    dachte schon der stirbt in dieser folge

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    jo wenn fargo draufgegangen wäre häte die serie noch mehr von dem staffel 1 flair verloren
    das ist jetzt alles so düster

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    jo wenn fargo draufgegangen wäre häte die serie noch mehr von dem staffel 1 flair verloren
    das ist jetzt alles so düster
    Bin also nicht der Einzige, der so denkt. Aber er hat ja überlebt, und das ist gut. Fand die Folge auch trotzdem wieder gut, dennoch hat es eben so einen gewissen Hang ins "dunklere". Nu ja, mal sehen.

  19. #18
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    Ich gucks mir immer an^^

    Und es stimmt das es sich von den kleinen Ereignissen ins große Böse wandelt xD

  20. #19
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    da ging's ja ganz schön ab in dieser folge


    SARAH: "Sie sind also Abby. Ich hatte sie mir größer vorgestellt."



    bin gespannt irgendwann zu erfahren was das artefakt wirklich ist

  21. #20
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Eureka - Die geheime Stadt

    ja die folge hatte mal wieder alles das was staffel 1 aumachte und jetzt passt auch alles viel besser zusamen
    juhu freu mich auf nächsten montag xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Eureka Limited Editon: Zum Verkauf steht folgende Box EUReKA - Gesamtbox 18 Discs Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Colin Ferguson, Jordan Hinson, Neil Grayston,...

  2. Eureka 7: Hallo :D ich will hier mal einen Geeimtipp vorstellen, der für mich einfach nur epicness darstellt :D Soviel zur Story ;) Der Anime ist...

  3. Eureka Seven Kino Film: hallo hier die news Zu dem Film von Eureka Seven wurde nun auf der offiziellen Webseite der erste Trailer online gestellt. Wenn ihr auf der...

  4. Eureka Seven Kino Film:

  5. GTA SA Geheime Räume: ich hab mal was von so welchen geheimen räumen gehört und da wär meni frage wie kann ich in diese räume und wo sind sie????????? und die andere...