Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 282
  1. #181
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Wenn Lena so gute Wertungen wie Anke bekommen würde, wäre alles klar!
    Sogar schon 20 drüber! (;
    Anke hat das ja auch super gemacht.=))

    Die Franzosen weigern sich mal wieder Englisch zu reden....PFUI

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Naja, wir könnten schon noch 1. werden, ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
    Was haben die "scheiß Schweden" denn gemacht?

  4. #183
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Niicht wirklich...aber man kann ja hoffen

  5. #184
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Uhhhh, ich hätte unsere Nadine eher auf Platz 23 vermutet. Die legt ja ein richtiges Topergebnis hin XD

  6. #185
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Hab ich wieder vergessen xD

  7. #186
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Irland fällt jetzt ja ziemlich zurück, hätte ich echt nicht gedacht.. oO

  8. #187
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Sie sind besser als deutschland

  9. #188
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ja, jetzt wieder..
    Naja, wenn Lena in die Top 10 kommen würde, fände ich es schon richtig gut! (;

  10. #189
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass Deutschland und vorallem auch Irland so weit hinten liegen, wenn man das so sagen kann. Und ich hätte auch nie gedacht, dass Griechenland so weit oben ist, deren Auftritt fand ich schrecklich. Das gleiche gilt für Italien.

  11. #190
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Naja, wenn wir glück haben....
    Soooo müde..

  12. #191
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Es gibt einige Auftritte, die es eigentlich gar nicht verdient haben überhaupt im Fernsehen live ausgestrahlt zu werden

    Ich bin auch relativ schockiert über das Ergebnis! :O Es sind so gute dabei, leider haben sie so wenig Punkte! Es ist sehr deprimierend...

  13. #192
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Die nachbarländer unterstützen sich, nur unsere machen nicht mit

  14. #193
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ja, Italien wundert mich!
    Ich fand da den Auftritt mit Frankreich am schlechtesten..
    Da oben ists ja richtig knapp.

  15. #194
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Da geht es ja kaum um´s Singen.......

    Muss wirklich darüber Lachen wir der Contest dieses Jahr abläuft. Die ganzen Nachbarländer geben sich Punkte. Ich und mein Kumpel wetten schon immer welche Nachbarländer Punkte bekommen. (Einfach den Atlas holen, und schon weiß man wer die 12 Punkte bekommt)

  16. #195
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Azerbaijan hat gewonnen.. so toll fand ich das Lied jetzt aber nicht. :/

  17. #196
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Besser als Lena, kann ich nur wiederholen.

  18. #197
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Besser als Deutschland, aber schlechter als einige andere.

  19. #198
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Azerbaijan...schrecklich! Einfach nur grottig was sie gemacht haben! Da waren ja die Länder, die überhaupt keinen Eindruck hinterlassen haben und so man sofort vergessen hat, was sie gemacht haben, besser

    Ich trauere um meinen Favoriten Island

  20. #199
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Raped by a stranger, kann ich da nur wieder sagen.
    10 ist ziemlich gut für diesen Crap, stolze leistung.

    EDIT: LIPSTICK ZWIEBELN FTW.

  21. #200
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    der 10 platz ist ziemlich gut und ich freu mich das italien wenigstens 2 wurde

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  4. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...