Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 282
  1. #201
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Haha, ich finde die gesamte Top-Ten eher bescheiden.=) Aber war doch ne nette, witzige Show. Dann bis nächstes Jahr.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Azerbaijan hat gewonnen.. so toll fand ich das Lied jetzt aber nicht. :/
    Das war schon genial. Aber wie schon erwähnt wurde, gehts hier gar nicht ums Singen, und das ist wirklich beschämend....

  4. #203
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Naja, aber 10. Platz finde ich ganz in Ordnung.. ich hätte es schlimmer eingeschätzt!
    Zitat- "Lena wird und erhalten bleiben, wir werden noch viel von ihr hören.."
    Na hoffen wir mal, dass das stimmt! xD

  5. #204
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Hoffentlich nicht!

  6. #205
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    @Toy-agumon langsam nervt es

  7. #206
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich fand Estland am besten Aber ich freue mich für Aserbaidschan Haben sie verdient!

  8. #207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Lena suckt ... War klar das der Titel nicht verteidigt werden kann mit
    1. Einem nicht Newcomer und
    2. so nem Blödem Lied xD
    Aber das Lied von Azerbaijan ist auch nicht gerade der Renner, ich fand Drip Drop vom letzten Jahr 100 mal genialer. Aber na ja, ich gönn es Azerbaijan, letztes Jahr wars knapp für sie aber dieses Jahr haben sie es geschafft .

  9. #208
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Also wirklich...Italien hatte einen guten Song, dem ich den Sieg auch gewünscht hätte. Aber das, was Azerbaidjan abgeliefert hat, war absoluter Mist. So einen schlechten Song zum Sieger zu küren, lässt mich nachdenken inwiefern der ESC manipuliert ist, indem sich die Länder die Punkte zuschieben anhand von Sympatien und nicht anhand von gesanglicher Qualität.
    Rein objektiv betrachtet war Lena nämlich die Beste.

  10. #209
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Die Lipstickzwiebeln waren am besten.

  11. #210
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Wer weiß, vielleicht darf es Lena nächstes Jahr ja nochmal versuchen

  12. #211
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Keine Wirkliche Überraschung dabei gewesen, außer der zweite Platz von dem Italiener.
    Das Aserbaijan mal wieder oben mitspielen wird war zu erwarten, dass sie dann auch mal endlich gewinnen ist dann auch schön.
    Und das der Schwede auf Platz 3 kam, dachte ich mir schon als der Song kam, denn da hielt ich ihn für einen Top 5 Song.
    Das Lena auf 10 landet ist zwar etwas ärgerlich, aber ich aber nichts anderes erwartet.

  13. #212
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    @TrueValue bei musik gibt es keine objektivität es ist immer subspektiv

  14. #213
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Roiiy94 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht darf es Lena nächstes Jahr ja nochmal versuchen
    Hoffentlich nicht, kann dieses überhebliche Frauenzimmer nicht ab...

  15. #214
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Roiiy, mach mir keine Alpträume.

    Ich hoffe, nächstes Jahr springen die nich wieder alle auf den englisch-Zug auf.

  16. #215
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    So schlecht finde ich Lena gar nicht, aber man hätte jemanden anderen nehmen sollen. Letztes Jahr war sie noch etwas ganz besonderes, eine Person die von heute auf morgen bekannt wurde und nach ein paar Wochen europaweit.
    Das Lied war ziemlich langweilig und blöd, da hat Deutschland eine schlechte Entscheidung mit dem Song gemacht.

  17. #216
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich muss sagen, viele der Songs haben mir nicht gefallen... als Rock Fan hab ich Dänemark bzw Georgien bevorzugt... aber als Italien Veteran, war es mir sehr recht das Italien 2ter geworden ist. Haben auch ein sehr anhörliches Lied abgeliefert...

    Ich fand das Finale geil, Italien überholt den leicht homosexuellen Schweden... =D

  18. #217
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stirbt sie an irgendeiner Krankheit, oder wird überfahren.
    Du wünschst einem Menschen der niemandem was getan hat den Tod, per Krankheit am liebsten auch noch leidend oder wie? Irgendwo stimmt da doch was nicht, oder? Auf der Welt sterben genug Menschen grundlos und existiert genug Leid, wieso man da noch solche Sprüche bringen muss, verstehe ich nicht. Ist das nun besonders cool, hart, was weiß ich? Niveaulos trifft es wohl am Besten.

    ---

    Platz 10 ist für das, was Lena heute geboten hat, sicher noch gut. Dabei will ich nicht mal so sehr sie, sondern viel mehr die Wahl des Songs kritisieren. Wie ich vorhin schrieb, der passte einfach nicht zu ihr. Den Sieger habe ich gar nicht gesehen aber bei so vielen Stimmen muss es ja gepasst haben.

  19. #218
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    @Insight ich fand den ersten nicht so gut da fand ich italien um einiges besser dennen hätte ich es am meisten gegönt

  20. #219
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Hat das überhebliche Getue von Lena hoffentlich mal ein Ende, nachdem sie nur den 10ten gemacht hat. Und ich hoffe zudem, dass der Hype um die Person jetzt auch endlich mal vorbei ist.

  21. #220
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich dachte schon dass azerbaijan in die top 10 kommt aber mit gewinnen habe ich nicht gerechnet.warum italien so weit kommen konnte verstehe ich nicht.dachte die werden so bei 20 oder so

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  4. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...