Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 282
  1. #221
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    für Lena eine gute leistung, aber jemandanderes wäre bestimmt weiter gekommen.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Lena war von Anfang an nur zum bumsen gut... Hirn hat die keines, zumindest zeigt sie wenig davon, und so besonders für wie sie sich hält is sie nicht. Hätte genauso gut jeder andere sich hinstellen können mit dem Support und den ersten Platz belegen. Ich fand schon Satelite nicht so besonders wie alle getan haben, aber das heutige... Bamm, gott sei dank dauern Lieder nicht so lange...
    Seh ich auch so!!
    Letztes Jahr hat Satelite schon derbe gesuckt nach dems 100 mal gespielt wurde, da waren die Lieder von Safura (Azerbaijan) und maNga (Türkei) deutlich geiler!

  4. #223
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Auch schade, dass Österreich mit Nadine Beiler so weit hinten lag, fand die eigentlich ganz gut.

  5. #224
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich bi froh, dass Lena den ersten platz nicht geschafft hat

  6. #225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich find es immer wieder witzig wie leute über musik auf personen schliesen welche sie nicht kennen und warscheinlich nie kennenlernen werden und dann irgendwelchen müll über sie posten und sich dabei warscheinlich cool fühlen oder so das zählt nicht nur für lena hater sonder für alle egal ob lady gaga,tokio hotel(obwohl ich die band auch nicht mag) oder sonstigen popsänger hater

  7. #226
    Roiiy94 Roiiy94 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Also ich find Lena garnicht so schlecht, aber der Song war einfach echt nicht so bombe und nicht "eurovisiontauglich". Die Entscheindung sie nochmal antreten zu lassen war aber auch einfach nur totaler Schwachsinn.

  8. #227
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Das Lied an sich fanden viele hier aber auch schlecht. So besonders war das nun auch nicht. Aber wers mag.

  9. #228
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Lena war von Anfang an nur zum bumsen gut... Hirn hat die keines, zumindest zeigt sie wenig davon, und so besonders für wie sie sich hält is sie nicht. Hätte genauso gut jeder andere sich hinstellen können mit dem Support und den ersten Platz belegen. Ich fand schon Satelite nicht so besonders wie alle getan haben, aber das heutige... Bamm, gott sei dank dauern Lieder nicht so lange...
    Na, solche Urteile über eine Person zu fallen, die man gar nicht kennt (!), finde ich schon etwas lächerlich.

    Tja.. wieder ne lasche Eurovision. Kein wirklicher Knüller, Aserbaidschan eher unverdient, Lena mit ihrem Lied, der mir grad nicht einfällt, auch eher schwach.

    Btw. hat mich der eine aus der Boygroup Band, welche den 3. Platz (?) belegt haben, an Natalie Portman erinnert.

  10. #229
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich find es immer wieder witzig wie leute über musik auf personen schleisen welche sie nicht kennen und warscheinlich nie kennenlernen werden und dann irgendwelchen müll über sie posten und sich dabei warscheinlich cool fühlen oder so das zählt nicht nur lena hater sonder für alle egal ob lady gaga,tokio hotel(obwohl ich die band auch nicht mag) oder sonstigen popsänger
    Stimm dir zu. Auch wenn man Lena nicht mag ( ich mag ihre Art auch nicht ) ist es noch kein Grund so beleidigend zu werden wie einige hier!

  11. #230
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Sie sollten nächstes jahr wieder ne castingshow dazu machen... Dann kann ganz deutschland bestimmen wer anritt und nicht nur raab oder wer das entschieden hat!

  12. #231
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Schade, hätte Lena den Doppelsieg gegönnt. Aber ich fand ihr Lied ebenfalls ziemlich schwach. Mit dem Lied den 10. Platz zu bekommen, ist schon eine gute Leistung. Außerdem kam das Lied gar nicht richtig zur Geltung, da der Beginn vom langen Applaus übertönt wurde. Da fehlte einfach der akustische Einstieg.

    Aserbaischan hat mir ganz gut gefallen, aber am besten der Mensch aus Italien. ich denke mal, der hat genug Potenzial, dass wir auch noch öfter von ihm hören werden. Ich würde mich jedenfalls freuen.

    Gute Nacht an alle!

  13. #232
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich find es immer wieder witzig wie leute über musik auf personen schliesen welche sie nicht kennen und warscheinlich nie kennenlernen werden und dann irgendwelchen müll über sie posten und sich dabei warscheinlich cool fühlen oder so das zählt nicht nur für lena hater sonder für alle egal ob lady gaga,tokio hotel(obwohl ich die band auch nicht mag) oder sonstigen popsänger hater
    Wenn man Lena in Interviews gesehen hat, dann kann man sich schon ein Urteil bilden. Und ich zähle mich zu den Leuten, die sie nie kennenlernen wollen. Mit abgehobenen und arroganten Leuten möchte ich nämlich nicht all zu viel zu tun haben.

    Ihr ganzes Auftreten zeigt von schlechter Erziehung und mangelner Hirnmasse. Siehe das Interview von Frank Elsner mit ihr. Ständig reingequatscht, Augen verdreht, Klugscheißerei. Die Gute ist gerade mal wenns hoch kommt Anfang 20 und maßt sich sowas im Fernsehen an. Da scheint der Erfolg wohl in die nicht vorhandenen Hirnwindungen gekrochen zu sein. Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung über Lena als Person.

  14. #233
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stimm dir zu. Auch wenn man Lena nicht mag ( ich mag ihre Art auch nicht ) ist es noch kein Grund so beleidigend zu werden wie einige hier!
    Jap, hier geht echt der Niveau-Limbo. Diese frivolen Sprüche kann man echt stecken lassen oder umformulieren.

    Ich finde es auch sinnlos, wie sich einige hier über die Wertung aufregen. Ich finde, die Unterhaltung ist das Wesentlichste, was zählt. Ein Karrieresprungbrett war der ESC doch in den seltensten Fällen.

  15. #234
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich fande dieser eine Eric noch gut ich hab den Hinter Name nur vergessen.
    Kann es sein das er Eric Saade heißt? der für Schweden gesungen hat.Das lied war auch nicht schlecht, ich dachte erst das er gewinnen wird.
    Aber irgendwie war er ganz niedlich.

  16. #235
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich verstehe nur absolut nicht, das griechenland soweit vorne ist... also für mich persönlich war es eines der schwächsten lieder...
    das aserbaidschan gewonnen hat ist okay, aber ich hatte insgesamt eig andere weiter vorne gesehen...
    auch lena fand ich nun nicht so schlecht... zumindest besser als einige, die vor waren... aber ich hätten auch niemand anderen gewusst, den man an ihrer statt hätte schicken können... also wäre ein neues casting, aus meiner sicht, die einzige alternative zu ihr gewesen...
    nun wollen wir mal schauen was nächstes ja in baku auf uns zu kommt... hoffe nur, dass nun mal wer anderes als lena dran kommt... aber bitte niemand, den so ein komischer produzent oder die ard ausgesucht hat... eher wieder durch nen casting oder ähnliches...

  17. #236
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Na, solche Urteile über eine Person zu fallen, die man gar nicht kennt (!), finde ich schon etwas lächerlich.
    Lena war ja auch nie im Fernsehen und hat auch selten von sich gesprochen. Gemacht hat sie auch nicht viel, sie redet halt nicht so gerne und steht auch nicht gerne im Mittelpunkt wegen ihrem unterentwickelten Selbstwertgefühl, obwohl sie klug und talentiert ist. Außerdem hält sie sich nicht für besser und überlegen, ganz im Gegenteil, sie ist immer schön auf den Boden der Tatsachen und bescheiden geblieben. Das is halt der Grund warum man sie nicht so gut kennt, deswegen ziehe ich Schlüsse aus dem nichts heraus...

  18. #237
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Lena war ja auch nie im Fernsehen und hat auch selten von sich gesprochen. Gemacht hat sie auch nicht viel, sie redet halt nicht so gerne und steht auch nicht gerne im Mittelpunkt wegen ihrem unterentwickelten Selbstwertgefühl, obwohl sie klug und talentiert ist. Außerdem hält sie sich nicht für besser und überlegen, ganz im Gegenteil, sie ist immer schön auf den Boden der Tatsachen und bescheiden geblieben. Das is halt der Grund warum man sie nicht so gut kennt, deswegen ziehe ich Schlüsse aus dem nichts heraus...
    Sry, dann könnte ich ja glatt zig andere Stars kennen - es ist immer noch etwas anderes, ob man jemand über den Medien kennt oder richtig. Ich bin mir sicher, dass Lena vorgeschrieben bekommen hat, wie sie sich zu verhalten hat. Sie soll ja immerhin auffallen.

  19. #238
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Sry, dann könnte ich ja glatt zig andere Stars kennen - es ist immer noch etwas anderes, ob man jemand über den Medien kennt oder richtig. Ich bin mir sicher, dass Lena vorgeschrieben bekommen hat, wie sie sich zu verhalten hat. Sie soll ja immerhin auffallen.
    Auch, dass man beim Interview reinredet wenn der Moderator was sagt , die Augen rollt weil ihr was nicht passt und sie den Moderator ständig verbessert, der schon seit Jahrzehnten im Fernsehen ist? Schlechte Kinderstube und Überheblichkeit ist das. Und das bekommt man nicht vorgeschrieben.

  20. #239
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich fand Deutschland ganz oke.. immerhin besser als Italien und noch einige da die mir nich gefallen...
    schade dass Italy den zweiten Platz gemacht hat!
    Ukraine hätt 1. platz sein sollen
    und Griechenland fand ich echt toll!! Georgien, schweden, hungary auch,.. Azebaijan auch ganz ok aber erste platz naja :?
    Deutschland is gut dass die nich immer letzten platz machte...
    und obwohl Polen schon lang weg is, wär des auch mein Favorit gewesen xD

  21. #240
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Auch, dass man beim Interview reinredet wenn der Moderator was sagt , die Augen rollt weil ihr was nicht passt und sie den Moderator ständig verbessert, der schon seit Jahrzehnten im Fernsehen ist? Schlechte Kinderstube und Überheblichkeit ist das. Und das bekommt man nicht vorgeschrieben.
    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Sie soll ja immerhin auffallen.
    nuff said....

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  4. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...