Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 282 von 282
  1. #281
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Kairi[/URL
    Ich bin mir über ihre person nie sicher wie wer oder was sie eigentlich ist
    So gehts mir bei ihr auch Ich finde ihre Show war in Ordnung, das Ergebnis ist für Deutschland auch ok. Aber Lena mag ich weder als Person, noch als Künstler. Sie ist mir einfach unsympathisch, bei den Interviews z.b ganz extrem. Ich hab nichts gegen "Verrückte" xD aber ich find sie dabei einfach nicht lustig oder amüsant, das macht sie für mich so komisch..
    Da es hier ja eigentlich um den Eurovision Song Contest geht und nicht nur über Lena will ich mal allgemein sagen, dass ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht war. Es gab keine Nummer die ich mir gern kaufen würd, oder auch einfach nur noch mal anhören. Das Siegerlied gefällt mir auch nicht, und noch weniger gefällt mir die Sängerin davon O_o der auftritt nach ihrem sieg war für mich ne halbe Folter
    Das Highlight für mich war das Eröffnungslied von Stefan danach gings bergab..

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Apropos Stefan und Eröffnungslied:

    YouTube - Stefan Raab & Lena rocken Satellite (ESC 2011 Live)

    Übrigens haben die 3 Moderatoren ihren Job verdammt gut gemacht. Hätte sowas nicht von der Anke erwartet.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  4. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...