Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282
  1. #21
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Nein, leider nicht. Aserbaidschan wird dieses Jahr von einem Duo namens "Ell & Nikki" vertreten.
    Ich bin ja schon gespannt auf heute Abend. Eine Titelverteidigung von Lena halte ich für ausgeschlossen. Das Lied ist nichts besonderes und sie ist auch nicht mehr so frisch und unverbraucht wie letztes Jahr.
    Mit einer Top 10 Platzierung wäre ich zufrieden.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Also ich bin der Meinung dass man so eine Mist eigentlich garnicht verfolgen sollte. Es geht hier nicht um die Musik, sondern um den Künstler mit den meisten Anhängern. Im Endeffekt ist die Abstimmung sowieso nicht fair.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung dass man so eine Mist eigentlich garnicht verfolgen sollte. Es geht hier nicht um die Musik, sondern um den Künstler mit den meisten Anhängern. Im Endeffekt ist die Abstimmung sowieso nicht fair.
    Das ist ja eh überall so, wie zB bei DSDS.

  5. #24
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das ist ja eh überall so, wie zB bei DSDS.
    Oh Gott, darauf hab ich ja nur gewartet. DSDS ist noch viel schlimmer. Abstimmung kannste vergessen. Die Menschen kriegen Geld dafür, dass sie abkacken. Also gehen sie hin, kacken ab, kassieren und hauen wieder ab. Niemand hat durch DSDS ne chance auch nur für zwei ganze jahre berühmt zu bleiben.

  6. #25
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das ist ja eh überall so, wie zB bei DSDS.
    DSDS ist meiner Meinung nach soweiso von vorne bis hinten gestellt und die Anrufer werden mehr oder weniger gar nicht beachtet...

  7. #26
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Den ESC kann man doch nicht mit DSDS vergleichen! DSDS ist eine Castingshow, der ESC nicht! Beim ESC gibt's wenigstens keine blöde Jury, die was zu den Auftritten sagt, die Teilnehmer werden in keinster Weise irgendwie lächerlich dargestellt, es gibt keine dämlichen Stories um die Kandidaten, es wird immer live gesungen und die Teilnehmer sind meistens recht unbekannt. Sympathien gibt's hier dann eher auf Länderebene, d.h. Nachbarländer schieben sich gegenseitig die Punkte zu...

    Für mich hat der ESC aber in letzter Zeit sehr stark nachgelassen. Die Zeit um 2000-2008 fand ich wesentlich besser....

    2003, 2004 und 2005 sind meine Lieblingsgewinner, die haben sowas von verdient gewonnen. 2006 mit Lordi fand ich sehr seltsam! 2007 war auch eine sehr schöne Ballade, trotzdem war ich anfangs über den Sieg überrascht. 2008 war dann irgendwie erzwungen und erkauft, fand ich dann nicht mehr so toll. 2009 war irgendwie sympathisch und 2010... naja... wundert mich bis heute, aber sie kam anscheinend sympatisch rüber. Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass Deutschland da irgendwie mit Geld erpresst und sich damit den Sieg erkauft hat...

  8. #27
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Den ESC kann man doch nicht mit DSDS vergleichen! DSDS ist eine Castingshow, der ESC nicht! Beim ESC gibt's wenigstens keine blöde Jury, die was zu den Auftritten sagt, die Teilnehmer werden in keinster Weise irgendwie lächerlich dargestellt, es gibt keine dämlichen Stories um die Kandidaten, es wird immer live gesungen und die Teilnehmer sind meistens recht unbekannt. Sympathien gibt's hier dann eher auf Länderebene, d.h. Nachbarländer schieben sich gegenseitig die Punkte zu...
    Gut gesprochen.

  9. #28
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Das fängt doch um 20.15 an, oder??
    @InZendi
    Wow, was für ein text...gute meinung xD

  10. #29
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat DN4ever!!! Beitrag anzeigen
    Das fängt doch um 20.15 an, oder??
    @InZendi
    Wow, was für ein text...gute meinung xD
    Ja genau es fängt um 20:15 uhr an, ich freu mich schon drauf.

  11. #30
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    OK, dachte schon ich habs verpasst
    Wer freut sich schon nich darauf? xD

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Hier, ich freu mich nicht drauf.

  13. #32
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Warum nicht?
    Hab grade gegner gesehen...bin jetzt für irland: die sind funny xD
    Deshalb freu ich mich auch drauf: weil es nich mehr so schlimm ist wenn lena verliert...

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Alter, was war das denn für ne Eröffnung. Oo

  15. #34
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    ich fand die geil

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Das war eindrucksvoll. Raab muss es mal wieder komplett übertreiben. episch.

  17. #36
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Wenn Lena gewinnt fress ich nen Besen.
    Nichts gegen Lena oder so, ich fand ihren ersten Song ganz okay.
    Aber dieser "Taken By A Stranger"... da könnt ich echt mittendrin einpennen.

    Ich schau mir den ESC zwar nich so richtig an, aber ich bin da mehr für Russland und Irland.
    Mir egal welcher der beiden gewinnt, da sie beide recht gute Songs (im Gegensatz zu Lena ) präsentieren.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Joa die Eröffnung war schon krass aber etwas zu stark übertrieben.
    Die denken noch alle wir sind hier auf Drogen. ^^

    Lena wirds eh nicht packen...

    Achja ... wieso kam mir der Song der Dänen so bekannt vor? Oo

  19. #38
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Der Song von Lena ist öhm... naja sag ich mal Geschmackssache.
    Ich denke nicht das Deutschland nochmal gewinnt und den Pokal nach Hause hohlt.

    Mfg,
    Viktor

  20. #39
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Achja ... wieso kam mir der Song der Dänen so bekannt vor? Oo
    Jaa...irgendwie schon. Aber ich glaube, der ist einfach so mainstream, dass man glaubt, das schon zu kennen. Laaaaangweilig.

  21. #40
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2011

    Ich fand die Eröffnung bissel peinlich. Naja, ist Geschmackssache.
    Der Contest läuft bei mir nur nebenbei, wirklich interessieren tut mich die Musik nicht. Interessant wird es dann erst bei der Punktevergabe.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  4. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...