Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Evan Allmächtig - Evan Almighty

    Hierbei handelt es sich um eine sündhaft teure Fortsetzung der biblisch inspirierten und bekannten Familienkomödie "Bruce Allmächtig". In diesem Film schießt anstelle von Jim Carrey der hübsche Steve Carell persönliche Bekanntschaft mit Gott.

    Die beiden Hauptdarsteller in diesem Film sind Steve Carell sowie Morgan Freeman.

    Regisseur ist Tom Shadyac.

    Diese Komödie aus den USA soll am 9. August bei uns in den Kinos anlaufen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Z0hfd0rfQa0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Evan Allmächtig - Evan Almighty  

  2. Anzeige

    Evan Allmächtig - Evan Almighty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    cool ! den ersten teil fand ich klasse
    zur zeit kommt ja eine echte welle an saftigen kinohits auf uns zu...

    @gringolo
    nur mal so aus interesse... ist es (als mod) deine aufgabe mit solchen filmbeschreibungen die anderen user zu informieren oder machst du das freiwillig ?

  4. #3
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    Hab ihn gesehen.
    Ist okay, obwohl kein Knaller. Die Story ist gar nicht schlecht.

    Der Steve Carrell mag ich aber gern, er ist sympatisch und lustig gleichzeitig.
    Und vergiss John Goodman nicht, der ist auch sehr gut hier!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    Am 13. Dezember kann man den Film auch endlich auf DVD kaufen.

    Wer hat den Film im Kino gesehen???


    Der tolle Evan Baxter ist voll und ganz mit seiner beruflichen Karriere beschäftigt. Er ist nämlich endlich vom Nachrichtensprecher zu einem Kongressabgeordneten aufgestiegen und er plant nun seinen Weg nach ganz oben. Doch ihm kommt eines Tages Gott dazwischen, der ihn einfach beauftragt eine komplette Arche zu bauen. Evan passt das natürlich gar nicht. Er weigert sich deshalb einfach. Doch die Vorzeichen zeigen Evan schon bald seine wahre Bestimmung.

  6. #5
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    ich hab den film im kino gesehen also ich fand den zum tot lachen total gut ) ich mag aba beide filme gleichgern ^^

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    hab ihn auch gesehen einfach geil xD die vögel xD

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    das war doch die fortsetzung zu bruce allmächtig mit jim carry oder?... fand den um einiges besser... ehrlich fand ich den neuen ziemlich unlogisch... da is gott, der unbedingt mit seiner launenhaftigkeit, irgendeinen menschen der grade zufällig da ist, sich wünscht irgendwie im neuen leben klar zu kommen, wie noah aussehen lässt, einen bart wachsen läst, und aufeinmal darf er sich auch gar nich mehr anders anziehen, als in dieser antiken zeit... aber das unlogischte, er lässt von überall auf der welt tiere herkommen, wie auch immer die den weg gefunden haben, nur damit die so ne kleine bootsfahrt machen dürfen, alles bloss um den schein zu wahren, ist ja schliesslich eine prophezeihung.... dann schlägt ein blitz in ein staudamm ein, für den er auch noch selbst verantwortlich ist, und alles zerbricht... tja dann schwimmt das schiff dann die strasse runter und alles ist vorbei, und die tiere müssen nun wieder gehen, sollen die selbst drauf kommen wie die den weg zurück finden

  9. #8
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    ...Gääähn... , also Bruce Allmächtig ging so gerade noch, aber nur wegen dem Jim Carrey-Bonus.
    Der Film dagegen, *uhhh* nur ne seelenlose Fortsetzung wie es sie zu tausenden gibt.

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Evan Allmächtig - Evan Almighty

    find ich auch... hat nix neues gebracht... einfach nur eine geistlose nachahmng des 1.