Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Even Cowgirls get the Blues

    Drama - USA 1993
    FSK: Freigegeben ab 12 beantragt
    Laufzeit: 92 Min.
    Anbieter: Warner Home Video
    Kaufstart: 07.12.2007

    Darsteller sind:
    Sissy Hankshaw << Uma Thurman
    The Countess << John Hurt
    Bonanza Jellybean << Rain Phoenix
    The Chink << Pat Morita
    Dolores del Ruby << Lorraine Bracco
    Julian Gitche << Keanu Reeves
    Miss Adrian << Angie Dickinson
    Marie Barth << Sean Young
    Howard Barth << Crispin Glover

    In diesem Film spielt die hübsche 29jährige Jungfrau Sissy eine große Rolle. Den sie trampt von New York nach Oregon. Dort möchte sie auf die Schönheitsfarm des Transvestiten Countess.
    Sie lernt dort auch schon bald eine größere Gruppe von flotten Cowgirls kennen, die Girls wollen zusammen einen richtig großen Aufstand gegen Countess sowie seiner etlichen Farmgäste planen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PV2HEV7vj9Q[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Even Cowgirls get the Blues  

  2. Anzeige

    Even Cowgirls get the Blues

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blues Improvisation: Hi Habe vor einer Woche ein bisschen auf meiner Gitarre gespielt. Ich möchte euch das ganze nicht vorenthalten, und vor allem bitte ich euch um...

  2. "Gitarre" Suche Blues Rhytmus: Hey, ich such ein Blues Rhytmus lied bei dem man selbst das solo spielen kann. Also bei dem Lied darf keine Gitarre en solo spielen sodass man das...

  3. Blues Brothers: Blues Brothers http://www.forumla.de/bilder/2007/05/681.jpg Titel: Blues Brothers

  4. History of Pop & Rock Blues [DOPPEL-CD]: History of Pop &amp; Rock Blues Label: Disky (Disky) Typ: Sampler ...