Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Everybodys Fine

    Bald soll ein neuer Film mit Robert De Niro und Drew Barrymore gedreht werden.

    In diesem Road Movie spielt der bekannte De Niro einen Witwer. Er muss schon bald realisieren das seine geliebte verstorbene Frau wohl doch die einzige Verbindung zu den gemeinsamen Kindern darstellte.
    Er beschließt deshalb eines Tages einem Road Trip zu starten. Er möchte versuchen während dieser Zeit sich mit jedem seiner erwachsenen Kinder auszusöhnen. Sie lernen sich richtig kennen und stellen viele Dinge fest.

  2. Anzeige

    Everybodys Fine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stacking (Double Fine): http://www.forumla.de/bilder/2011/01/188.jpg THQ hat mitgeteilt, dass Double Fines “Stacking” am 8./9. Februar im PlayStation Network...

  2. A Fine Frenzy: Der Thread geht über die bekannte US-amerikanischen Sängerin und Pianistin die eigentlich Alison Sudol heißt. Sie wurde im Jahre 1985 in Seattle...

  3. One Fine Day: Dies ist eine Rockband aus Hamburg. Die Band wurde 1997 gegründet. Die Band besteht aus dem Frontmann Marten Pulmer und dem Gitarristen Hendrik...

  4. Everybodys Golf: Everybodys Golf http://www.forumla.de/bilder/2006/04/22.jpg System: Playstation Portable Genre: Simulation, Sport Altersfreigabe:...