Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Evolution

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Evolution

    Evolution







    Titel: Evolution

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 98 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Hindi,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 18.12.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ivan Reitman

    Schauspieler: Ashley Clark, Dan Aykroyd, David Duchovny, Ethan Suplee, Gregory Itzin, Julianne Moore, Katharine Towne, Michael Bower, Michelle Wolff, Orlando Jones, Pat Kilbane, Sarah Silverman, Seann William Scott, Ted Levine, Ty Burrell



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer<br /> - Dokumentation<br /> - Deleted Scenes<br /> - Multi-Angle Storyboards<br /> - Audiokommentar<br /> - Photo Gallerie<br /> - Produktionsnotizen<br /> - Filmographien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Evolution

    Ein Meteorit landet in Arizona, auf dem sich viele außerirdische Einzeller tummeln. Dummerweise mutieren diese merkwürdigen Lebewesen in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zu etlichen Menschenmordenden Ungeheuern...

    Hierbei handelt es sich um eine flotte SciFi-Buddy-Komödie aus den dem Jahre 2001 von dem bekannten "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman mit David Duchovny in der Hauptrolle.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rAkC5AOx2q4[/YOUTUBE]

  4. #3
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Evolution

    ich hab den film schon ein paar mal gesehen. er ist eigentlich ziemlich lustig. aber die schauspieler sind nicht unbedingt die besten.

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  2. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  3. GTR Evolution: Hi Leute, Ich habe mir gestern GTR Evolution gekauft und ich muss sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin. Ich finde es ist ein Rückschritt im...

  4. Pro Evolution Soccer 8 (PES 8): Neues PES wieder PS3-Exklusiv ? Es hat den Anschein das das nächste Pro Evolution Soccer wieder exklusiv für die PS3 erscheint. So sagt Seabass,...

  5. Problem mit Evolution X: Hi Leute ich besitze eine umgebaute Xbox (nicht 360). Ich habe folgendes Problem: In der ersten Zeit lief der Chip wunderbar und ich konnte alle...