Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Extinction (2018) (Netflix)



    Ein weiterer Netflix Film wurde veröffentlicht, den man am ehesten dem Sci-Fi Genre zuordnen kann.
    Zu Anfang wirkt der Film wie "Krieg der Welten" in grundsolide, kann dann aber durch so einige Überraschungen und einer interessanten Story punkten.
    Mehr möchte ich über diesen Film nicht schreiben. Am besten selbst schauen.

  2. Anzeige

    Extinction (2018) (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Extinction (Netflix)

    Zu Anfangs dachte ich echt, es handele sich um einen "Krieg der Welten" Klon. Nicht schlecht aber eben auch nicht besonders mitreißend, grundsolide eben.
    Aber irgendwann ist der Punkt gekommen, da fing der Film an interessant zu werden. Teils auch ruhiger aber vor allem hat es damit angefangen sich zu fragen, was da vor sich geht. Und die Fragen, die man sich stellt, gestellt und aufgeklärt werden, haben diesen Film zu einem wirklich tollen Film gemacht.

    Vor allem aber hat der Film großes Potential für eine Fortsetzung aber auch für ein Prequel. Ich bin gespannt, ob man da noch mehr liefern wird.

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Extinction (Netflix)

    Hab aktuell kein Netflix... meinst du den von 2011 oder den von 2015?

    Sehen vom Cover her beide mehr nach Horrorfilm aus.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Extinction (Netflix)

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab aktuell kein Netflix... meinst du den von 2011 oder den von 2015?

    Sehen vom Cover her beide mehr nach Horrorfilm aus.
    Ich wusste nicht, dass es mehrere davon gibt.
    Von 2018 - der Film ist neu.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Extinction (2018) (Netflix)

    Dann ist das bestimmt eine Netflix-Produktion. Ich hatte bei Amazon geschaut und da gibt es mehrere Filme mit dem Titel.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Extinction (2018) (Netflix)

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann ist das bestimmt eine Netflix-Produktion.
    Steht ja in der Überschrift und im ersten Satz

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Extinction (2018) (Netflix)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Steht ja in der Überschrift und im ersten Satz
    Äääääääääääh... hmmmmm... schiebs auf die Hitze

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Extinction (2018) (Netflix)

    Hab den Film nun auch gesehen. Und fand ihn wirklich gut und spannend. Wie @Bieberpelz bereits sagt, wirkt das erst wie so ein Krieg der Welten Ding. Und das was folgt, macht ihn, aus meiner Sicht, besonders. Der Film liefert auch direkt (fast) alle Antworten und einen zweiten Teil würde ich sehr begrüßen.

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Extinction (2018) (Netflix)

    Naja, ich würde ihn am ehesten mit "Skyline" vergleichen, nicht mit "Krieg der Welten".

    Spoiler öffnen

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Extinction (2018) (Netflix)

    Skyline oder Krieg der Welten ?
    Nach dem Film war mir klar,es ist Detroit 2.Na gut.Wer das natürlich nicht gespielt hat,kennt das nicht.
    Und deshalb fand ich denn Film richtig gut.

  12. #11
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Extinction (2018) (Netflix)

    Fand ihn auch nicht schlecht, endet aber gefühlt als er startet...naja, schauen was Netlix vielleicht noch draus macht

Ähnliche Themen


  1. The Rain [Netflix]: Und hier ein Teaser zur ersten dänischen Produktion von Netflix https://youtu.be/P2gI1Cp3na4 Worum geht es? Es geht um eine Virus welcher dazu...

  2. Extinction: Maximum Games und Iron Galaxy Studios kündigen ihr Action Game Extinction an. Es erscheint Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC. 178312 Worum...

  3. Mitspieler für COD Ghosts Extinction Mode gesucht: Hallo lieber Forumla User. Ich und ein Kumpel zocken gerade den Extinction Mode. Leider ist es unmöglich mit irgendwelchen randoms das zu spielen....

  4. Stargate Atlantis Extinction: Endlich kommt auch mal ein Stargate Atlantis Film. Finde Atlantis wesentlich besser als das normale Stargate :yeah: Stargate-Project.de | News -...

  5. Resident Evil: Extinction: Resident Evil: Extinction Titel: Resident Evil: Extinction Originaltitel: - Produktionsland: - Genre: Action, Horror

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alien landung traum netflix