Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Ey Mann - Wo is' mein Auto?







    Titel: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Originaltitel: Dude, Where's My Car?; Ey Mann wo ist mein Auto
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 80 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.12.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Danny Leiner

    Schauspieler: Ashton Kutcher, Bob Clendenin, Charlie O'Connell, Christian Middlelthon, David Bannick, David Herman, Hal Sparks, Jennifer Garner, John Toles-Bey, Kevin Christy, Kristy Swanson, Marla Sokoloff, Mary Lynn Rajskub, Seann William Scott, Turtle Lini



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kommentare<br /> - Unver&ouml;ffentlichte Szenen<br /> - Dudecam-Featurette<br /> - Original Kinotrailer<br /> - TV-Spots<br /> - Musik-Video



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Dies ist eine Kifferkomödie aus dem Jahre 2000, in dem ein unterbelichtetes Duo à la "Bill und Ted" ein Auto nach durchfeierter Nacht verzweifelt sucht & dabei nicht nur auf Außerirdische trifft.

    Der Film ist einfach nur schwer bekloppt oder habt ihr was anderes drüber zu berichten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=L8xweilWxyc[/YOUTUBE]

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Also ich hab den Film schon zweimal im Fernsehen gesehen.
    Und ich finde ihn einfach lustig, ist zwar schon auch bekloppt, aber sonst ist er einfach witzig.

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Der Film ist einfach nur geil, besonders das Ende , weil das Auto ganze Zeit vor der Tür standt

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Der Film ist einfach nur geil, besonders das Ende , weil das Auto ganze Zeit vor der Tür standt

    Na das ist ja ein Spoiler!!!Mensch,jetzt wo ich die Auflösung kenne ist der ganze Spaß dahin den Film zu kucken
    Bisher hat mich immer der bekloppte Titel abgehalten den Film zu kucken,aber jetzt weiß ich auch noch wie er ausgeht!!!

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    was soll ich sagen so ein lustiger film ich meine und dann? xDXD ne denn könnte ich mir täglich ansehn und nur lachen echt so der hammer

  8. #7
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Ey Mann - Wo is' mein Auto?

    Ich hab ihn einmal gesehen, der war spitze, ich selten so gelacht.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  2. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...