Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    Es gibt absolut noch keine Details zum Fahrenheit 9/11-Sequel. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen.

    Wer freut sich drauf

    Michael Moore hat 2003 einen Oscar für seinen Film Bowling for Columbine bekommen.

  2. Anzeige

    Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    *Vorfreude macht sich breit*

    Bowling for Columbine war schon geil; sehr empfehlenswert in dem Zusammenhang auch das Buch "Stupid white men"

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    Hatte bisher nur gehört, dass Moore mit diversen Geldgebern in Verhandlung steht.
    Ist die Finanzierung jetzt schon in trockenen Tüchern?

  5. #4
    Gringolo

    AW: Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    Der Film wird finanziert von Paramount Vantage und Overture Films.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Bowling for Columbine war schon geil; sehr empfehlenswert in dem Zusammenhang auch das Buch "Stupid white men"
    Stimme ich Dir absolut zu. Er hat zwar auch reisserisch Fakten "interpretiert", aber gelungende Werke.


    Allerdings fand ich "9/11" nicht ganz so prall...

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fahrenheit 9/11: Fortsetzung folgt!

    ich mag sachen vom micheal moore.. und fahrenhait 9.11 hat mir gefallen

Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 8 folgt Win 10:

  2. Nach Windows 8 folgt Win 10: Microsoft hat soeben bekanntgegeben, dass der Nachfolger von Windows 8 auf den Namen "Windows 10" hören wird. Damit will das Unternehmen deutlich...

  3. Fahrenheit 2: Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet...

  4. Fahrenheit 2: Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet...

  5. Fahrenheit 9/11: Fahrenheit 9/11 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1538.jpg Titel: Fahrenheit 9/11