Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Falco ? Verdammt, wir leben noch

    Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll.

    Der Film soll sich mit dem Leben des Künstlers befassen.

    Der Sänger sowie Schauspieler Manuel Rubey übernimmt die Hauptrolle in dem Film.

    Thomas Roth ist der Regisseur + Produzent des Filmes.

  2. Anzeige

    Falco ? Verdammt, wir leben noch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerFalke

    AW: Falco ? Verdammt, wir leben noch

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll.

    Der Film soll sich mit dem Leben des Künstlers befassen.

    Der Sänger sowie Schauspieler Manuel Rubey übernimmt die Hauptrolle in dem Film.

    Thomas Roth ist der Regisseur + Produzent des Filmes.
    FILMSTART ist am 07.02.2008 - einen kleinen Vorgeschmack habe ich hier

  4. #3
    Gringolo

    AW: Falco ? Verdammt, wir leben noch

    Wer hat den Film gesehen???

    Hier Details zum Soundtrack der schon erhältlich ist.

    Trackliste:
    1. Verdammt Wir Leben Noch
    2. Die Königin Von Eschnapur
    3. Que Pasa Hombre
    4. Europa
    5. Fascinating Man (Genie und Partisan)
    6. Poison
    7. Ec Ce Machina
    8. We Live for the Night
    9. Krise
    10. From the North to the South
    11. Der Kommissar [Club 69 Remix]
    12. Verdammt Wir Leben Noch [Remix]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Falco ? Verdammt, wir leben noch  

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Falco ? Verdammt, wir leben noch

    Naja der Rubey als Darsteller ging in Ordnung.
    Manche Stellen wurden arg überzogen aber im vollen und ganzen hat Roth das Leben von Herrn Hölzel gut umgesetzt.

    A 7 auf aner 10er Skala

Ähnliche Themen


  1. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?: Ich hoffe, das ihr mir die Tatsache, dass man wahrscheinlich drei Tage vor seinem Tod, noch nicht weiß, dass man stirbt, nicht übel nehmt... Was...

  4. Wie lange leben wir noch auf der Erde?: Wie lange leben wir Menschen noch auf der Erde bis alles zerstört ist. Es fängt ja jetzt schon an: -Das Wetter spielt verrückt -Eisberge...

  5. Wii ist bei mir verdammt heiss!: Hallo Leute!!! Ich habe eine Frage: Ist bei euch der Wii auch manchmal verdammt heiss? Wenn ich es ausschalte und in paar Minuten wieder...