Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Family Guy

  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Family Guy

    Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben.

    ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS



    Zur Serie:
    Die Serie dreht sich um das Leben der Familie Griffin in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island. Die Familie besteht aus dem Ehepaar Peter und Lois, ihren Kindern Meg und Chris, dem Baby Stewie sowie dem Familienhund Brian. Hinter der so typisch-amerikanischen Familienstruktur verbirgt sich ein Haufen ungewöhnlicher Charaktere, die regelmäßig mit den Problemen des nicht ganz so alltäglichen Lebens konfrontiert werden.

    Zu den Charakteren:
    Peter: Ist ein sexistischer Fettsack, der regelmäßig für Peinlichkeiten sorgt.
    Lois: Die Liebevolle Mutter, wird von ihrem jüngsten Sohn mit Mordversuchen attackiert ohne es zu bemerken.
    Meg: Ist die Königign des Dramas und besonders wegen ihrer Familie ständig genervt.
    Chris: Tut keiner Fliege was zu leide, solange sie nicht auf seinem Essen landet.
    Stewie: Ist ein mutterhassender kleiner Teufel,der von der Weltherrschaft träumt.
    Brian der Hund: Das intelligenteste Mitglied des Chaos-Haushaltes, sein Humor ist so trocken wie die MArtinis die er ständig konsumiert.


    Was haltet ihr von der Serie?

  2. Anzeige

    Family Guy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Family Guy

    Yeah ..... kenn ich ^^
    ist eig immer ganz lustig , vor allem Stewie ^^
    ich schaus nicht regelmäßig an ..... aber ich find eig echt okay ^^

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Family Guy

    Also ich finde die Serie einfach nur klasse.
    Obwohl manche sachen etwas hart sind, denn sofort in
    der ersten Folge wurde Hitler verarscht

    Desweiteren bin ich der Meinung, das Stewie die wiedergeburt Hitlers
    ist.
    Vermutung wird dadurch bestätigt:
    Rückblende, Stewie kommt auf die Welt, der Arzt meint, oh wir sind noch nicht
    feritg, dann meint Lois, was?! Zwillinge? Meint der Arzt, nein, äh, das ist eine
    Landkarte von Europa. LAndkarte wird eingebelendet: Auf Russland, Frankreich Polen usw steht ein Kreuz mit Bomb here

  5. #4
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Family Guy

    Super Serie

    Am Anfang hasste ich es, weil der Baby mir total "ausgefreakt" hat, mit seine tiefe Stimme und Englisches dialekt (in der original Sprache)
    Aber irgendwan fing ich an, der Humor darin zu sehen, und es ist 'ne super Serie

  6. #5
    .exe

    AW: Family Guy

    Hab grade was interessantes gefunden


    Ist auf Englisch

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0MkbMBFODxc&feature=related[/YOUTUBE]

    Es gibt doch auch eine South Park Folge wo immer gesagt wird das gabs auch shcon bei den simpsons xD

    Hier, wie immer findet man leider nur die englsichen Folgen xD

    => YouTube - Simpsons did it

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Family Guy

    Also ich finde family guy einen tickjen besser asl simpsons weil das einfach so kranker humor ist das man sich nur wegschmeisen kann

    und das mit der Hitler verarsche finde ich nicht schlimm da das ein sehr erbärmliches Mensch war und ruhig mal vearscht werden darf

  8. #7
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Family Guy

    Family Guy ist großartig, auch den Kinofilm fand ich super, aber an die Simpsons kommt FG für mich immer noch nicht ran.

  9. #8
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Family Guy

    Family Guy finde ich persönlich besser als Simpsons. Der Humor ist einfach super genial und es überrascht mich immer wieder, auf welche Ideen die andauernd kommen ^^
    Am besten ist natürlich Stewie, der ist kaum zu toppen.

  10. #9
    .exe

    AW: Family Guy

    Also ich finde Family Guy auch voll funny aber es hat wirklich irgendwas von Simpsons -.-"

    Naja da ich Simpsons auch gut finde ist das mir eignetlich auch egal xD

    Aber Drako hat Recht der Humor von Family Guy ist echt super xD


    @Rizi: Beste war doch wo der Hund nen roman schreiben soll und Stewie ihm die ganze zeit zulabert und fragt: Hast du, hast du sowas schon xD

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Family Guy

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Family Guy ist großartig, auch den Kinofilm fand ich super, aber an die Simpsons kommt FG für mich immer noch nicht ran.
    echt da gibts ein kinofilm dazu gibts denn auch auf deutsch

    ps:wie geil
    Pool-Szene Family Guy - MyVideo

  12. #11
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Family Guy

    ich schaue die Serie immer an und sie ist sehr lustig.einfach ne klasse serie,die locker mit den simpsons mihalten kann.am besten ist peter weil er einfach lustig und immer für schwierigkeiten und comedy sorgt!

  13. #12
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Family Guy

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    echt da gibts ein kinofilm dazu gibts denn auch auf deutsch
    Meines Wissens nach nicht. Habe den damals in den USA im Kino gesehen.

  14. #13
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Family Guy

    och nee
    war der wenigstens gut

  15. #14
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Family Guy

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nicht. Habe den damals in den USA im Kino gesehen.
    Finde die Serie auch ganz lustig

    Besteht denn ne Chance das der Film auch mal zu uns kommt?

  16. #15
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Family Guy

    Ich denke nicht, der ist auch schon ein paar Jahre alt.

  17. #16
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Family Guy

    Seth MacFarlane hat mit Family Guy und American Dad zwei der Must-See Zeichentrick Serien geschaffen….

    Charaktere Stimmen, von der Familie Griffen, bis zu den Nachbarn besonders Herbert!^^ bis zu Mayor Adam West der wirklich von Adam West synchronisiert wird!^^
    Die Serie hat einfach ihren eigenen Charme und wird deswegen auch nicht von jedem gemocht.
    Vergleiche mit den Simpsons und Sticheleien von den Serien gegeneinander sind auch immer recht Unterhaltsam.
    Family Guy sollte man sich aber unbedingt im OT anschauen.

    Und Blue Harvest ist ein absolutes Meisterwerk! ANSCHAUEN!

    Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!^^
    Joa das wars!^^

    Ende!^^


    Ach ja zum Thema Hitler….jeder sollte sich über diese Witzfigur lustig machen (nicht über das was er gemacht hat)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

    Neben bei mal…

    Must-See List (Zeichentrick/Animation)

    - The Simpsons
    - Futurama
    - Family Guy
    - American Dad
    - South Park
    - Robot Chicken
    - Aqua Teen Hunger Force
    - Frisky Dingo
    - Harvey Birdman
    - Sealab 2021
    - Venture Bros.


    Und noch ein paar andere und alle auch mal im OT bitte!^^

  18. #17
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Family Guy

    family guy finde ich klasse

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Family Guy

    Ich bin auch ein Fan der Serie^^
    Neben der ganzen Volksverblödung ma was intelligentes - Humor mit Stil

  20. #19
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Family Guy

    Ich bin ein sehr großer Fan von Family Guy. Ich gucke so gut wie jede Folge.
    Am allermeisten mag ich Stewie, seine mordversuche auf die Mútter sind so geil

  21. #20
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Family Guy

    Die 4. Staffel gibt es endlich ab morgen zu kaufen,
    jedoch finde ich es schade, das diese nur 13 Folgen besitzt.

    Die eigentliche 4. Staffel besitzt ja ganze 30 Episoden.

    Was haltet ihr davon?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Family Ski: Name: Family Ski Plattform: Wii Hersteller: Bandai Namco Release: Winter 2007 (Japan) Europa: - Bild:

  2. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...

  3. Fragen zu Family Ski: Hi ne frage zu fs MUSS man dafür das Balance Board haben?? und Wenn ich ne deutsche pal konsole habe, kann ich dann dass japanische fs...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy wettkotzen folge