Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fantastic Beast: The Secrets of Dumbledores

    Heute wurde endlich nach einer gefühlten Ewigkeit der Titel zum 3 Phantastische Tierwesen geteast (Siehe Twitter Link) und der Termin wurde sogar von Juni 22 auf 15 April (bei uns wohl 14)verschoben.

    Der Titel hört sich schon einmal gut an, auch wenn ich gerne mehr etwas Bezug zu Newt hätte, aber war auch klar das es jetzt um Dumbledore gehen muss. Hoffe trotzdem auf einige gute Newtina Szenen, vielleicht endlich einmal ein Kuss? Man ich bin gerade richtig geyhpt und kann das Frühjahr kaum abwarten.

    https://twitter.com/wizardingworld/s...267238920?s=21

  2. Anzeige

    Fantastic Beast: The Secrets of Dumbledores

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2-Secrets,Glitches and more: Hallo werte Dark Souls Fans und natürlcih auch hallo an den Rest der Community; es sind zwar noch ein paar Monate bis zum Erscheinen von Dark...

  2. demo tricks & secrets: hab mir überlegt mal nen thread für was kreatives aufzumachen geht darum dass die leutz hier reinschreiben können wenn sie bei demos irgendwelche...

  3. Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes: In diesem Film geht es um einen russischen Geschäftsmann dieser hat seinen Sitz in der Schweiz und er betreibt einen sehr profitablen Schmuggel mit...

  4. Secrets of Love [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/18.jpg Secrets of Love Typ: Maxi-CD ...