Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Fantastic Movie

    Fantastic Movie







    Titel: Fantastic Movie

    Originaltitel: Epic Movie
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: ca. 86 Minuten
    Produktionsjahr: 2007
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 05.04.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Aaron Seltzer, Jason Friedberg

    Schauspieler: Adam Campbell, Faune A. Chambers, Fred Willard, Jayma Mays, Kal Penn



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Fantastic Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Fantastic Movie

    Das Autorenteam von dem Streifen "Date Movie" schlägt erneut zu & nimmt "Die Chroniken von Narnia" mächtig aufs Korn.

    Parodiert werden in der losen sowie lässig zusammengestückelten Szenenfolge aber auch die Filme "Fluch der Karibik", "X-Men", "Klick" sowie "Charlie und die Schokoladenfabrik".

    Ihr könnt gespannt sein - göttliche Unterhaltung

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UB5_yHWUL40[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fantastic Movie

    suche dir untertiteln für den film in deutsch hat sie einer

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fantastic Movie

    ich habe mir den film vor kurzen zum 3ten mal angeschaut. super geil

    cptn. jack swallows ... white bitch xD...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Wp3Cm_VzpJ8&feature=related[/YOUTUBE]

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fantastic Movie

    einfach ein geiler film xD wie sie stiflers mum mit eingefàdelt haben einfach hammer sinnlos.. aber hammer

Ähnliche Themen


  1. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  2. Fantastic 4 auf PS3: hi ich habe heute im laden gesehen das es fantastic 4 aud PS3 hat! Ich wollte wissen, wie ihr das spiel findet und so...

  3. Fantastic Four: Hi, da die Suche nichts für mich gefunden hat mach ich das Thema halt mal auf. Bin am überlegen mir Fantastic Four für die Wii zu kaufen aber...

  4. Fantastic Four (Fantastic 4): Fantastic Four (Fantastic 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/29.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: ab 16