Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Fargo

  1. #1
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Fargo

    Eine neue Serie mit bekannten Schauspielern wie Billy Bob Thornton, Martin Freeman sowie Bob Odenkirk aus Breaking Bad i. d. Rolle von Saul Goodman und Colin Hanks aus Dexter i. d. Rolle von Travis Marshall.

    Fargo (TV Series 2014– ) - IMDb

    A drifter named Lorne Malvo arrives in small-town Minnesota and influences the population with his malice and violence, including put-upon insurance salesman Lester Nygaard.
    Die Story spricht mich an und ich habe mir auch schon die erste Folge angesehen, fand Sie durch aus Spannend und fesselnd und freue mich schon auf die nächste Folge. Hat sonst jemand von euch schon etwas über 'Fargo' gehört oder sich wie Ich die erste Folge reingezocken.

    Bin ehrlich gesagt erleichtert das mittlerweile immer mehr neues Serienfutter auf uns zu kommt, neben True Detective wahrscheinlich eine der besten Serien die im Jahr 2014 erschienen sind, so fern das Niveau hoch gehalten wird. Aber ich liebäugle möglicherweise zu früh.

    Quelle IMdB

  2. Anzeige

    Fargo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fargo

    Hab mir die Folge gestern Abend noch angeschaut und fands ganz gut und freu mich schon auf die nächste Folge.

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fargo

    Fargo scheint ja nicht regelmäßig übersetzt zu werden wies scheint.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fargo

    Im Moment leider noch nicht. Wird aber hoffentlich bald kommen.

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fargo

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Fargo scheint ja nicht regelmäßig übersetzt zu werden wies scheint.
    Man findet übrigens jetzt schon 2 weitere Folgen übersetzt.

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fargo

    Stimmt, hab ich vorgestern beide angeschaut und fand sie wieder richtig gut, die Charakter werden sehr gut dargestellt und besonderst dieser Auftragsmörder ist der absolute Hammer!

  8. #7
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Fargo

    Falls ihr die Staffel schon ganz gesehen habt: Ich fand Lesters Entwicklung zum Ende hin richtig genial. Ohne spoilern zu wollen, aber da haben sich wirklich zwei gefunden. Auch das Ende hat einen guten Abschluss bekommen, dass es so kommen musste war klar, aber so war es auch die beste Lösung. Ein bisschen schade aber schon, dass die Geschichte jetzt vorbei ist, ich hätte noch ein paar Folgen mehr sehen können.

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fargo

    Habe über die Serie bisher nur gutes gehört, also gebe ich dem ganzen mal eine Chance. Weiß jemand ob mehrere Staffeln angesetzt sind oder ist nach 1,2 Staffeln Schluss? Wäre nicht schlecht, da ich viele Serien wie z.B. The Walking Dead auf Grund dessen aufgegeben habe, da sie mir nicht kompakt genug waren.

    In bälde kann ich mal berichten wie mir Fargo getaugt hat!

  10. #9
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Fargo

    Habt ihr schon gelesen? Staffel 2 wird im Jahr 1979 spielen und sich um den Vater von Molly drehen. Weiterer Cast ist noch nicht bekannt. TCA: FX's 'Fargo' Coming Back As Prequel Set In '79, With All-New Cast But Same Cold - Deadline.com

  11. #10
    Audionymous

    AW: Fargo

    War gerade mal auf der Suche nach einer neuen Serie nachdem ich mit Ray Donovan fertig bin und mich Lilyhammer nicht begeistern konnte.

    Hab Fargo bei den Golden Globes entdeckt und dachte da muss ich mal reinschauen. Hab gerade die erste Folge hinter mir und finde sie bisher ziemlich gut, mal schauen wie es weiter geht.

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Fargo

    Zitat Alana Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gelesen? Staffel 2 wird im Jahr 1979 spielen und sich um den Vater von Molly drehen. Weiterer Cast ist noch nicht bekannt. TCA: FX's 'Fargo' Coming Back As Prequel Set In '79, With All-New Cast But Same Cold - Deadline.com
    Kirsten Dunst & Jesse Plemons sind Lead. Tolle Wahl!

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fargo

    Fand die erste Staffel auch sehr stark und ich vermisse Billy Bob Thornton jetzt schon. Sein schwarzer Humor und seine Schauspielerische Leistung war überragend. Spreche vom O-Ton, hoffentlich wurde er im deutschen auch gut verkörpert. Freue mich auf die 2. te Staffel, aber genau wie bei True Detective, stehe ich dem eher skeptisch gegenüber. Da Woody Harrelson & Mathew McConaughey in True Detective einiges am Erfolg der Serie beizutragen hatte. Selbes gilt für Fargo: Billy Bob Thornton war von Anfang bis Ende mein Lieblingsprotagonist, Martin Freeman's Leistungen sind aber keinesfalls zu mindern, dieser hat auch hervorragend gespielt.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fargo

    Muss ich auf Netflix endlich auch mal nachholen!

  15. #14
    Audionymous

    AW: Fargo

    Hab gestern die siebte Folge gesehen.
    Leck mich am rasch ist die Serie geil für mich die beste 2024!

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fargo

    Fargo war wirklich eine erfrischend gute Serie und auch mein Highlight 2014. (über 2024 kann ich noch nichts sagen @Audionymous )

  17. #16
    Audionymous

    AW: Fargo

    Selber schuld wenn du keine Zeitmaschine hast

    Hab sie jetzt auch durch und finde das es ein Meisterwerk ist. 10/10 beste 2014 und das sag ich sogar als true detective fanboy

  18. #17
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fargo

    Die Coen- Brothers haben es einfach drauf.

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fargo

    Die Serie ist leider nicht von denen soweit ich weiß

  20. #19
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fargo

    Ok, hab ich mich wohl geirrt. Zumindest ist der Film von ihnen.

  21. #20
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Fargo

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die Serie ist leider nicht von denen soweit ich weiß
    Als Producer sind sie dabei, aber Regie und Drehbuch hat jemand anderes gemacht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte