Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Fast & Furious 6

    "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln

    Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich die Reihe mehr in Richtung Raubüberfälle entwickeln.

    Betrachtet man die ersten drei Teile der Fast and Furious-Reihe, dann hatten die eins gemein: Im Zentrum der Handlung standen immer Autorennen. Dies wurde in Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. zum ersten Mal aufgeweicht, wobei der Autokult weiter einen wichtigen Stellenwert einnahm.

    Die Änderungen in der Reihe werden im fünften Teil konsequent weitergeführt und geht es nach Universal, wird diese Richtung weiter beibehalten. Universal Boss Adam Fogelson beschreibt Fast & Furious Five sogar als Übergangsfilm.

    Zwar ist dieser in vielen Ländern noch nicht erschienen, doch bereits jetzt wird mit Fast & Furious 6 die nunmehr fünfte Fortsetzung nach und nach vorbereitet. Für das Studio gehört die Reihe zu den wichtigsten Marken und man erkannte, dass der starke Fokus auf Autorennen und Autokult die Reihe stark limitiert und das gefährdet auf Dauer den Erfolg. Würde man alles traditionell belassen, wäre über kurz oder lang ein Limit bei den Zuschauerzahlen erreicht.

    Daher hat man sich bereits bei Fast & Furious Five dazu entschlossen, mit der Tradition zu brechen und die Fast-Reihe in Richtung Raubüberfälle zu pushen. Diesen Ansatz möchte man in Fast & Furious 6 - oder Fast Six wie der Film vielleicht einmal lauten mag - ausbauen, von daher wird dann ein gewaltiger Raub im Mittelpunkt stehen.

    Autos werden natürlich auch weiterhin einen wichtigen Stellenwert einnehmen, aber sie sollen wie in Fast & Furious Five nur noch ein Teil des Films sein und die Produzenten und das Team geben sich zuversichtlich, dass der Schwenk gelingt. Das bedeutet auch, dass die Stammbesetzung erweitert wird. Dwayne "The Rock" Johnson trat einst an Universal heran, um ein Teil der "Familie" zu werden und laut Fogelson will er auch im nächsten Film wieder dabei sein.

    Fans der ersten Stunde müssen trotz der Änderungen nicht traurig sein, denn wie einige amerikanische Seiten clever bemerken, spielen alle Filme vor The Fast and the Furious - Tokyo Drift - in gewisser Weise kehrt man also irgendwie immer zum Rennmythos zurück.

    Eine interessante Randnotiz von Fogelson ist, dass der Erfolg, den die Fast-Reihe jetzt genießt, eigentlich auf Tokyo Drift zurückzuführen ist. Der Film war zwar der am wenigsten erfolgreichste Teil der Reihe und in den USA kam er weit schlechter an als in den internationalen Märkten und viele Studios hätten eine Filmreihe bei solchen Vorraussetzungen aufgegeben. Doch der Cliffhanger von Tokyo Drift mit Vin Diesel führte bei Universal und den Produzenten zu einem Umdenken. Die Originalcrew zurückzuholen, war laut Fogelson einfach ein Gewinn.
    quelle: moviejones.de

  2. Anzeige

    Fast & Furious 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Fast & Furious 6

    jo, wer so schlau war und am ende von Fast Five sich noch die Credits angeguckt hat, und danach auch die letzte versteckte szene... ist auch von selbst drauf gekommen, das es im nächsten Teil mehr um Raubüberfälle geht....
    Freu mich aufjedenfall schon drauf... denn Fast Five war echt gut (endlich mal wieder :P)

  4. #3
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    jo, wer so schlau war und am ende von Fast Five sich noch die Credits angeguckt hat, und danach auch die letzte versteckte szene... ist auch von selbst drauf gekommen, das es im nächsten Teil mehr um Raubüberfälle geht....
    Freu mich aufjedenfall schon drauf... denn Fast Five war echt gut (endlich mal wieder :P)
    das war bei uns echt lustig:
    alle sind schon aufgestanden und dann kommt noch mal eine sequenz und der ganze saal bleibt stehen und starrt auf die leinwand
    naja aber ich fand es eig schade dass der 5. jetzt von den autorennen zu den raubüberfällen geht
    also ich für meinen teil liebe fast and the furios wegen den rennen, den geilen karren und den schauspielern^^
    naja trotzdem guter film^^

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Fast & Furious 6

    naja, geile karren und heiße ärsche gibts ja nach wie vor, also kein Grund zur Panik

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fast & Furious 6

    Wie die meisten bereits wissen, wird F&F 6 in Deutschland gedreht. Hier ein paar Infos:

    Coole Nachrichten, nachdem "Fast & Furious Five" überall auf der Welt so an den Kinokassen absahnt. Regisseur Justin Lin macht nämlich noch einen Teil.

    In einem Interview verriet Justin Lin, Regisseur von Fast & Furious Five und der beiden Vorgänger, dass er auch einen weiteren Teil drehen wird. Es stehe fast zu 100% fest, dass die Fortsetzung erscheint, so Lin, der damit eine Trilogie abschließen möchte.

    Mit Trilogie bezieht er sich auf Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile., den aktuellen fünften Teil und den kommenden Fast & Furious 6. Die Leute möchten einfach wissen, wie es weitergeht und er will die Geschichte vervollständigen. Ob die Reihe danach jedoch tatsächlich endet, wird nicht besprochen, nur scheint es für ihn das Finale zu sein.

    Wie es das Ende von Fast & Furious Five auch bereits andeutet und laut einem Interview mit Hauptdarsteller Vin Diesel aus dem letzten Jahr, könnte der nächste Teil auch in Europa Station machen. Mag gerade für uns Deutsche ein zweischneidiges Schwert sein - einerseits, wäre es cool, Berlin, München oder welche Stadt auch immer als Schauplatz zu erleben. Andererseits klingt für uns Australien viel exotischer. Aber das denken die Aussies bestimmt auch über uns :-)

    Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommenden Ankündigungen zu Fast and Furious 6.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Fast and the Furious 6 (Arbeitstitel)

    Es wird schon seit einigen Wochen eifrig an einen 6. und 7. Teil gearbeitet.
    Die Gerüchte existierten bereits seit dem Dreh des 5. Teils, denn Justin Lin lehnte sich am Set von Fast Five sehr weit aus dem Fenster in dem er schon mal die Endszene für The Fast and the Furious 6 drehte.

    Des Weiteren ist geplant, dass Jason Statham, der bereits in Filmen wie Death Race oder Transporter gezeigt hat, dass er an dem Steuer eines Autos eine sehr gute Figur macht, eine Rolle in dem Film bekommen soll.
    Die Dreharbeiten des 6. Teils sollen bereits 2012 starten - gleichzeitig plant man auch die Dreharbeiten vom 7. Teil um so an Produktionkosten zu sparen.

    Allerdings ist das momentan noch nicht alles in trockenen Tüchern, denn Jason Statham ist in nächster Zeit für viele Filme vorgesehen, so wie Justin Lin ursprünglich für die Dreharbeiten des 5. Transformers eingerechnet worden war.
    Es lässt sich also nur abwarten, ob wir bald genaueres Wissen.

    Nach zu lesen ist es hier: Schnelle Gerüchte : Jason Statham soll in Fast & Furious 6 ordentlich Gas geben | News | moviepilot.de

  8. #7
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fast & Furious 6

    Ich fand die teile 1 und 5 am besten schon allein Vin Disel, er ist ein total Schauspieler und passt einfach zu Furious.
    5 fand ich eigentlich am besten weil ich mich auch schon auf Vin Disel total gefreut habe, und wo ich dann noch gesehen habe das Dawayne mit spielt,
    dachte ich sowieso das es total geil wird, schade das Dawayne ein Typ war der zu einer Spezialeinheit gehörte.

    Aber ich hoffe das 6 auch so wie 5 wird und es auch mit Vin Disel wird.

  9. #8
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fast & Furious 6

    "Fast & Furious 6": Vin Diesel kündigt Trailer an + neues Bild zum Autorennen-Actioner

    Bald schon wird Vin Diesel wieder in seine Karre steigen und weltweit auf den Leinwänden ordentlich Staub aufwirbeln. Doch bevor "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt, wird es erst mal Zeit für einen Trailer. Wie Vin Diesel nun auf seiner Facebook-Seite verkündete, wird es diesen zum Super Bowl geben. Ein neues Bild veröffentlichte der Star gleich mit.

    Vin Diesel ist auf sozialen Plattformen sehr aktiv und versorgt seine Fans via Facebook und Twitter stets mit neuen Informationen rund um seine aktuellen Filmprojekte. Bislang haben wir zum neuen Vin-Diesel-Actioner "Fast & Furious 6", der am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt, noch keine bewegten Bilder gesehen, doch dies soll sich bald ändern. Der Star, dessen Facebook-Seite rund 37 Millionen "Likes" verzeichnet, verkündete in dem sozialen Netzwerk, dass der erste Trailer zum Sequel während des Super Bowls am 3. Februar 2013 ausgestrahlt wird. Laut Collider ist zu erwarten, dass dieser erste Spot recht kurz ausfallen wird, da die Werbezeit während des amerikanischen Sport-Großereignisses immens teuer ist. Ein zweiter, längerer Trailer dürfte dann aber in Kürze folgen.

    Vin Diesel ließ sich nicht lumpen und veröffentlichte neben der Trailer-Ankündigung gleich auch noch ein neues Foto aus dem sechsten Teil der Action-Reihe. In "Fast & Furious 6" von Justin Lin ("The Fast And The Furious: Tokyo Drift") wird Diesel neben Dwayne Johnson, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Luke Evans ("Die drei Musketiere") und Gina Carano ("Haywire") zu sehen sein. Um was genau es diesmal in dem Action-Thriller rund um getunte Autos und illegale Rennen gehen wird, ist noch nicht bekannt.
    "Fast & Furious 6": Vin Diesel kündigt Trailer an + neues Bild zum Autorennen-Actioner - Kino News - FILMSTARTS.de

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast & Furious 6

    Geil! Von vielen Hirnlosen Filmen ist die FatF Reihe sicher eine meiner liebsten.

    Habe jeden Teil mind. 3x gesehen

  11. #10
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fast & Furious 6

    Also für alle nochmal, heute Nacht auf Sat1 in der Werbung vom Super Bowl gibts den Trailer!

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fast & Furious 6


  13. #12
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Fast & Furious 6

    Sehr fetter Trailer.Aber wie kann es bitte sein das Letty wieder dabei ist?sie wurde doch im vierten Teil ermordet...


    Sehr unlogisch.



    GRUß *METALLICA*

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Sehr fetter Trailer.Aber wie kann es bitte sein das Letty wieder dabei ist?sie wurde doch im vierten Teil ermordet...


    Sehr unlogisch.



    GRUß *METALLICA*
    Die Antwort wirds vermutlich im Film geben.
    Und den Hinweis darauf gabs ja schon am Ende, nach den Credits, von Fast Five.
    Ihren Tod sah man ja nie, es gab nur einen Telefonanruf und das Begräbnis.

  15. #14
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Fast & Furious 6

    Und was ist mit Han?
    Der starb auf jenden fall in Fast And Furious Tokyo Drift in seinem Auto das Explodierte.


    GRUß *METALLICA*

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    nd was ist mit Han?
    Der starb auf jenden fall in Fast And Furious Tokyo Drift in seinem Auto das Explodierte.
    Tokio Drift spielt zeitlich nach den anderen Teil und Teil 6 wird dann wohl noch vor Tokio Drift spielen.

  17. #16
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Fast & Furious 6

    Kann nicht mehr Edit. aber hier mal ein Trailer auf deutsch!


  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Tokio Drift spielt zeitlich nach den anderen Teil und Teil 6 wird dann wohl noch vor Tokio Drift spielen.
    Genau, die Chronologie der TFATF Teile ist wie folg bis jetzt:

    1. The Fast and the Furious
    2. 2 Fast, 2 Furious
    3. Fast and Furious - Neues Modell, original Teile
    4. Fast and Furious 5 - Fast Five
    5. Fast and Furious 6
    6. The Fast and the Furious - Tokyo Drift

    So sollte es bis jetzt stimmen....freu mich schon aufs Kino, Hirn ausschalten und geniessen!

    PS:
    Wäre übrigens schön wenn Sie, sollte es einen 7. Teil geben, nach Tokyo Drift ansetzten wurden. Dann eben ohne Han, aber einen guten Twist könnte man da einbauen,
    Spoiler öffnen


    Das Tokyo Setting war schon sehr nice!

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fast & Furious 6

    Konnte der Reihe nie was abgewinnen. Hab nix übrig für getunte Autos ^^

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Konnte der Reihe nie was abgewinnen. Hab nix übrig für getunte Autos ^^
    Hat ja nicht nur getunte, gibt auch die "Amerikanische Power"....aber bitte mit etwas Bass hören


  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht nur getunte, gibt auch die "Amerikanische Power"....aber bitte mit etwas Bass hören

    Ja na gut...gegen Muscle Cars kann man nix einwenden

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fast and Furious 7: Als ich gerade die Kritik von Fast And Furious 6 gelesen habe (Stehen aber nur die Schauspieler drinnen -.- seh ich auf der seite Fast & Furious...

  2. The Fast and The Furious 5: Wie ich soeben gelesen hatte (auch wenn die news schon älter ist xD) wird bereits an nem 5. Teil der Serie gearbeiten... Hier dürft irhr wieda...

  3. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  4. The Fast and the Furious: The Fast and the Furious http://www.forumla.de/bilder/2006/09/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

  5. The Fast and the Furious: hallo leute ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen wer von euch the fast and the furious hat ich habe es mir gestern geholt aber es läuft...