Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fast & Furious 9

    Der Trailer ist nun erschienen :

    Deutsch :



    Englisch


    Für mich schon lange keine interessante Serie mehr. Die Action wirkt einfach nur noch lächerlich, dazu bin ich nie ein Fan wenn man irgendwie was am etablierten Canon ändert, oder was herzaubert. (
    Spoiler öffnen

    Ich wünsche jedoch allen Interessierten viel Spaß dabei.

  2. Anzeige

    Fast & Furious 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fast & Furious 9

    Es ist so dumm... und ich liebe es

    Aber der Trailer zeigt wieder zu viel... und das Ende war gerade ein Riesen Spoiler!

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fast & Furious 9

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist nun erschienen :

    Deutsch :



    Englisch


    Für mich schon lange keine interessante Serie mehr. Die Action wirkt einfach nur noch lächerlich, dazu bin ich nie ein Fan wenn man irgendwie was am etablierten Canon ändert, oder was herzaubert. (
    Spoiler öffnen

    Ich wünsche jedoch allen Interessierten viel Spaß dabei.
    Die ersten 2 Teile waren soooo genial...
    Mittlerweile die größte Actionfilm Reihe der Welt,... immer mehr Starbesetzung aber dafür immer weniger mit dem Ursprung zu tun.
    Das einzige was geblieben ist, ist dieses ALLES FÜR DIE FAMILIE gemache.
    Mit getuneten Autos und Meilen Rennen hat es schon ewig nix mehr am Hut.

    Wird auch immer übertriebener mit den Stunts und selbstverständlich auch immer unrealistischer.

    The Rock und Jason Statham hat man jetzt nicht gesehen, wahrscheinlich wegen Hobbs und Shaw, dafür ist Mia zurück.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fast & Furious 9

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 Teile waren soooo genial...
    Mittlerweile die größte Actionfilm Reihe der Welt,... immer mehr Starbesetzung aber dafür immer weniger mit dem Ursprung zu tun.
    Das einzige was geblieben ist, ist dieses ALLES FÜR DIE FAMILIE gemache.
    Mit getuneten Autos und Meilen Rennen hat es schon ewig nix mehr am Hut.

    Wird auch immer übertriebener mit den Stunts und selbstverständlich auch immer unrealistischer.

    The Rock und Jason Statham hat man jetzt nicht gesehen, wahrscheinlich wegen Hobbs und Shaw, dafür ist Mia zurück.
    Also zumindest Dwayne Johnson soll ja eher weitere Hobbs Filme bekommen, weil der und Vin Diesel sich gar nicht leiden können.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fast & Furious 9

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    weil der und Vin Diesel sich gar nicht leiden können.
    Echt? Das wusste ich garnicht,...
    Gehört die fast & Furious Reihe nicht mittlerweile Vin Diesel?
    Weil The rock hatte ja lange mitgespielt und wenn die sich nicht leiden können, frage ich mich wieso??
    Und The Rock und Jason Statham haben ja auch das Spin off gegründet.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fast & Furious 9

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Echt? Das wusste ich garnicht,...
    Gehört die fast & Furious Reihe nicht mittlerweile Vin Diesel?
    Weil The rock hatte ja lange mitgespielt und wenn die sich nicht leiden können, frage ich mich wieso??
    Und The Rock und Jason Statham haben ja auch das Spin off gegründet.
    Wieso spielt ein Schauspieler in einer Blockbuster-Action Reihe mit? Um natürlich sein Geld zu verdienen....

    Hier aber mal Infos über den Streit :

    https://www.tag24.de/nachrichten/los...johnson-505333

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Fast & Furious 9

    Seit Paul Walkers Tod verfolge ich die Filme gar nicht mehr so richtig. Ohne ihn ging irgendwie nichts mehr. Die Story wurde mit jedem neuen Teil nur noch ausgelutschter. Die Action mag hin und wieder ganz nett sein, aber das hat man quasi schon "davor" auch schon gesehen, also nix Neues. So sehr die schicken Karren ein Hingucker sein mag, so habe ich da einfach nicht mehr das Interesse. Vin Diesel ist quasi ein Symbol für Fast and Furious, aber wie gesagt ohne Paul Walker ist es einfach kaum ein richtiges Fast and Furious Film.

Ähnliche Themen


  1. The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8): Zu meiner Überraschung habe ich keinen Thread zum achten Teil der Filmreihe gefunden. Jedenfalls wurde heut der erste Trailer veröffentlicht + Poster...

  2. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  3. Fast & Furious: Showdown: 138184 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  4. Fast & Furious: Showdown: 138191 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  5. Fast & Furious: Showdown: 138193 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...