Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Fear the Walking Dead

    Bei Fear the Walking Dead handelt es sich um einen Spin-off zu The Walking Dead.
    Die Geschichte handelt sowohl vor als auch während den Ereignissen zu The Walking Dead.
    Spielen wird es in Los Angeles. Es handelt sich dabei um einen Lehrer und eine Lehrerin die zusammenkommen bis die "Hölle losbricht".

    USA ab 23. August 2015 auf AMC.

    Hier gibts auch schon den ersten Comic-Con-Trailer:



    Offizielle Seite: Fear the Walking Dead - AMC

  2. Anzeige

    Fear the Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fear the Walking Dead

    Wirkt irgendwie wie ein Zombiefilm und keine Serie mehr und die Zombies scheinen auch rigendwie wie von Dawn Of The Dead.
    Hmm ...

  4. #3
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Fear the Walking Dead

    Interessieren tut mich eigentlich nur die Vorgeschichte, also halt die Geschehnisse vor der Apokalypse, denn einen Überlebenskampf mit der Truppe von Rick ist ausreichend, weiss jetzt nicht was da noch ne neue Gruppe grossartig neues präsentieren wird.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fear the Walking Dead

    Feartwd ab 24.08.2015 auf Amazon Prime!

    Ikk freu mir!

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Fear the Walking Dead

    Krass, das ist ja schon in 4 Tagen.
    Nun bin ich aber gespannt.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fear the Walking Dead

    Was bei Amazon ?!
    sehr geil.
    Das ewige stream suche im Net nervt immer.

    Der Trailer macht schon mehr bock als das Original.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fear the Walking Dead

    So,erste Folge gesehen.

    Sehr,sehr langatmig.
    ziemlich langweilig.Charaktere gefallen mir auch nicht so.
    Mal gucken nächste Woche

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fear the Walking Dead

    Das soll nächste Woche nicht besser werden. Kritiker, die die ersten 2 Folgen schon gesehen haben, meinten, dass es in den ersten zwei Folgen der Serie an Spannung und Logik fehlt.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Fand die erste Folge auch sehr fad. Einziger Spannungsmoment war das Ende. Wobei das Setting an sich interessant ist. Wie die Welt nach und nach realisiert, dass da irgendein Unheil naht. Prinzipiell kann man da unendlich viel rausholen. Aber die Charaktere sind tatsächlich noch sehr gesichtslos und langweilig. Ein Junkie, dem keiner glaubt, die typische Teenie-Schwester, Patchwork-Familie mit einem Vater, dessen leiblicher Sohn ihn nicht leiden kann... *gähn*

    Mal schauen, ob das nächste Woche wirklich so langweilig bleibt. An sich - wie gesagt - ist da so viel Potential im Setting. Aber es gab alleine in der gestrigen Folge so viele Logik-Fragezeichen... Mal abwarten. Schauen werde ich alle 6 Folgen auf jeden Fall. Und danach geht dann ja endlich das "echte" Walking Dead weiter. Eigentlich ist Fear The Walking Dead für mich nur ein Lückenfüller und Zeitvertreib, um wieder in Stimmung für die Hauptserie zu kommen. Zumal dort die Charaktere auch einfach unendlich cool sind.

  11. #10
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Fear the Walking Dead

    Ich bin zufrieden und fand die erste Folge schon mal ziemlich gut. The Walking Dead startete auch nicht gleich mit der Schlacht um das Gefängnis und das erstmal die Charaktere vorgestellt werden habe ich erwartet. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden aber ich bin gespannt wie die Welt im Chaos versinkt als Rick seinen Schöhnheitsschlaf gehalten hat. :-)

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fear the Walking Dead

    Hab die erste Folge mir gestern auch mal angeguckt. Ansich ist das Setting schon interessant, aber es echt unspannend gewesen.
    Da war keinerlei Überraschung dabei, alles war vorhersehbar. Auch fand ich die Protagonisten teilweise unsympatisch, aber das gehört wohl zur Serie dazu, so dass sie sich wandeln und man erst später mit ihnen klarkommt.

    Zu den Logiklöchern... naja, wie in jedem "Zombiefilm" wissen die mal wieder nicht, dass es Zombies sind... als wenn "Zombies" in deren Universum keiner "Erfunden" hätte. Oder wie die Eltern das Blut in der Kirche (?) sehen, aber auch keine Polizei oder sonstiges rufen.

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Btw: Wie geht die Spoiler-Funktion?

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Fear the Walking Dead

    [spoiler] Hier Text einfügen [/spoiler*]

    Entfern dann das Sternchen

    Folge ist bereits geladen, muss ma gucken ob ich aber lieber erst noch auf nen paar Folgen warte und dann im Rutsch durchschaue...

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Fear the Walking Dead

    @Sturmgeweihter hat in ungefähr meine Meinung dazu kund getan.
    Großes Potential, ein starkes Universum aber (bisher) schwache Charaktere.

    Ich finde es in Ordnung und da ich die Folge noch als "Aufbau" sehe, ist es bis hier hin okay. Manches hat mir gut gefallen (die Medien und wie sie damit umgehen) und anderes eben nicht.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hier sehe ich noch keine Logik-Löcher, sondern lediglich ungeklärte Fragen.
    Ich vermute...
    Spoiler öffnen


    Dieses ganze drum herum finde ich interessant und ich hoffe, dass diese Serie da etwas mehr Substanz bekommt.


    P.S. Habe den Spoiler mal bei dir eingeführt.

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich vermute...
    Spoiler öffnen
    Das kann sein, sowas in etwa habe ich gestern auch zu meiner Freundin gesagt. Daher ja auch die Vermutung, dass sich das noch aufklären könnte. Aber Stand jetzt finde ich das etwas unschön. Ich bin gespannt, ob sich das noch irgendwo klärt. Wenn nicht, dann wäre das richtig hart uncool.

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fear the Walking Dead

    Ich find das schon komisch das in dem Walking Dead Universum keiner weis was Zombies sind.
    Was hat sich der Schriftsteller sich dabei gedacht.
    Das funktioniert doch nicht wer die Serie sieht.
    Ich hab mich gestern die ganze Folge über gefragt,wann sagt da einer das ist ein Zombie.

  18. #17
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Fear the Walking Dead

    Nu wartet doch erstmal ab. Die Pilotfolge war ein vernünftiger Opener.

  19. #18
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Fear the Walking Dead

    Also von Langeweile kann ich nicht sprechen. Die erste Folge fand ich schon mal recht interessant und animiert zum weiter schauen. Wenn ich überlege wie langatmig Game of Thrones teils ist ist es bei dieser Serie bei weitem nicht der Fall. Bei so einer Art Horror Serie wie FTWD sollte mann es langsam angehen und die Spannung Stück für Stück aufbauen.

  20. #19
    Pumpkin04

    AW: Fear the Walking Dead

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich find das schon komisch das in dem Walking Dead Universum keiner weis was Zombies sind.
    Was hat sich der Schriftsteller sich dabei gedacht.
    Das funktioniert doch nicht wer die Serie sieht.
    Ich hab mich gestern die ganze Folge über gefragt,wann sagt da einer das ist ein Zombie.
    Nun, ich möchte DICH im Real Life sehen, wenn Dir so ein Typ mit halb weggefressenem Gesicht begegnet, dass Du dann völlig cool und geschmeidig sagst:"Hey, das ist ein Zombie!" Merkst Du was!? Zombies sind mittlerweile Usus im TV, aber Figuren in Serien sollen eben reagieren, wie man natürlicherweise reagiert: geschockt und ungläubig.
    Ich fand die Pilotfolge OK. An die Charaktere muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, aber das Setting und der Plot gefallen mir bisher schon mal. Solider Einstieg!

    Edit: ... und mir sind Charaktere lieber, die sich nicht nach wenigen Sekunden einschmeicheln, sondern die sich nach und nach entwickeln...

  21. #20
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fear the Walking Dead

    Und selbst wenn du sagst: "Hey, das ist ein Zombie." Was dann? Wem willst du das denn erzählen? Dann kommen die gleich mit lalülala und holen dich ab

    Mir war das nur ein wenig zu träge am Anfang; von ca. der Mitte bis zum Ende war es aber der Hammer! Dachte anfangs die ganze Zeit 'wann geht denn mal was ab' . Naja, man ist mittlerweile zu viel von TWD gewöhnt

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content