Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pfeil Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!

    Hi. Hier könnt ihr nun eure Meinung zum Thema reinposten.
    Meine Meinung: Ich finde diese Feiertagsfilme die "NUR" an Feiertagen gezeigt werden, ehrlich gesagt, SCHROTT Dort wird nur Müll gezeigt Bestimmt gibts noch mehr User die dieselbe Meinung haben, wie ich Jetzt könnt ihr euer Senf dazugeben

  2. Anzeige

    Pfeil Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!

    So pauschal eigentlich kann man nix sagen. Ich habe eher das Gefühl, immer wenn ich *irgendwas* mal im Fernsehen schauen möcht, dann läuft nur Schrott. Deshlab verlasse ich mich idR auf DVDs

    An Feiertagen laufen doch derart vie Filme, das nach dem "blinden Huhn/ Korn" Prinzip doch schon mal irgendein Fantomas, Sindbad, Agatha Christie, Sherlock Holmes, Bud Spencer & Terence Hill, etc dabei sein müssen....

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!

    Also an Feiertagen kommen schon recht oft auch mal gute Filme. Ab und zu mal kann man die schon schauen.

  5. #4
    Sareth

    AW: Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!

    Ich würde sagen es hält sich die Waage.

    Gute und schlechte Filme.
    Also nur Schrott ist bestimmt nicht dabei.

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!

    Ich finde auch, dass nur Schrott-Filme an Feiertagen kommen .
    Besonders an Weihnachten. . Wie soll man da nur die Zeit rumbekommen ._.

Ähnliche Themen


  1. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  4. 40h Woche - Eure Meinungen: Howdy ho. Was haltet ihr davon 40h in der Woche zu arbeiten? Arbeitet ihr bereits 40h? Meine Frage ist auch, wofür lebt man eigentlich? Man...

  5. Das Internet als Werbeplattform für Filme - Eure Meinungen: Hallo Filmfans, Was sind eure Meinungen zur Internetwerbung für Filme ? Alle Meinungen sind erwünscht ... einfach querbeet diskutieren ;) ...