Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Voyevoda

    Fernsehkritik.tv

    Ich bin erstaunt: Es existiert kein Thread zu 'Fernsehkritik.tv'.
    Es wird Zeit, dass diejenigen unter euch, die noch nichts davon gehört haben, von diesem Magazin erfahren.

    Im TV läuft nur noch Schrott: Trash-Talk, Doku-Soaps, Hetznachrichten. Noch etwas? Verf**** viel Werbung. Genau hier setzt Holger Kreymeier mit 'Fernsehkritik.tv' an: Seit 2007 deckt er in seinem Magazin Hintergründe auf, warnt vor scheinbaren Harmlosigkeiten, versucht, die Menschen aufzuklären.

    Es erscheinen in der Regel zwei Folgen im Monat. Insgesamt sind es bereits 98.

    Ich selbst schaue kein TV, verfolge jedoch dieses Magazin. Das hängt damit zusammen, dass ich es einfach spannend finde, zu sehen, wie Menschen auf aussgestrahltes Material im TV reagieren. Es macht mir Spaß, zu sehen, wie Wut & Hass auf Hetzsendungen folgen (auch hier im Forum schön zu erleben), Trauer & Mitleid auf pathetische Reportagen mit dramatischer Musik, Freude & Spannung auf Knut .

    Mehr möchte ich nicht schreiben. Es würde mich freuen, wenn ihr euch mal eine Folge anseht und schreibt, wie ihr sie empfindet. Ich poste hier die Folge 97, d.h. die vorletzte, da sie gut demonstriert, auf welche Weise Herr Kreymeier arbeitet.

    http://fernsehkritik.tv/folge-97/Start/

  2. Anzeige

    Fernsehkritik.tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fernsehkritik.tv

    ich schau mir jede folge davon an find es richtig gut gemacht vom Herr Kreymeier
    bald ist die 100. folge mal sehen wie die wird

  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Fernsehkritik.tv

    Nunja, was soll ich sagen.

    Ich wurde durch @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=72558" target="_blank">Hellseeker1332</a></span> in diesem Thread aufmerksam: RTL, das LÜGENFERNSEHEN und die VERBLÖDUNG pur?

    Auf Fernsehkritik.tv und weitere.
    Zu der Zeit wusste ich gar nicht, dass es so viel Leute gibt, die meine Meinung teilen und sogar populär im Internet und sogar im TV auf Tele5 "Walulis sieht Fern" gemacht wird.

    Nunja, im prinzip sehe ich all mein denken bestätigt, als ich die erste Folge sah.
    Eigentlich haben mir 2 - 3 Folgen einfach gereicht, da ich genau so denke und solche Verblödungssendungen auch genauso empfinde.

    Achso, eines interessiert mich allerdings brennend, hat irgendjemand von euch die Bestätigung, dass der Typ, ach ich such das mal schnell auf YT......



    Bevor das auf Supertalent gezeigt wurde, kam vor längerer Zeit eine solche Folge auf RTL, keine Ahnung mehr wie diese sich nannte vielleicht verzeih mir oder so, da hat der Typ sich dieses angeblich einfallen lassen, um sich mit seiner Frau wieder zu versöhnen und noch in glaub einer anderen Folge was mit Mett, in dem er sein Gesicht in die Masse drückte.

    Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, was damit ist ......

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Nunja, was soll ich sagen.

    Ich wurde durch @Hellseeker1332 in diesem Thread aufmerksam: RTL, das LÜGENFERNSEHEN und die VERBLÖDUNG pur?

    Auf Fernsehkritik.tv und weitere.
    Zu der Zeit wusste ich gar nicht, dass es so viel Leute gibt, die meine Meinung teilen und sogar populär im Internet und sogar im TV auf Tele5 "Walulis sieht Fern" gemacht wird.

    Nunja, im prinzip sehe ich all mein denken bestätigt, als ich die erste Folge sah.
    Eigentlich haben mir 2 - 3 Folgen einfach gereicht, da ich genau so denke und solche Verblödungssendungen auch genauso empfinde.
    Danke für dieses Lob, dass ich der jenige war der dir gezeigt hat, dass es noch andere gibt wie du @AliceD.

    Zum Thema:
    Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht mehr, wie ich zu FKTV kam ...
    Aber ich glaube es waren YouTube Ausschnitte, zu einem bestimmten Thema.^^

    Bis jetzt habe ich zwar auch noch nicht jede Folge gesehen, die damals an mir vorbeigingen (hab aber mal einige Klassiker nachgeholt ...)
    Allerdings hab ich, seitdem ich auf FKTV gestoßen bin, keine neue Ausgabe verpasst (musste allerdings ab und an mal 2 neue Folgen hintereinander ansehen)

    Bis vor kurzem war ich auch ein halbes Jahr Couch-Abonnent.
    Das werde ich sogar mal wieder machen.

    Gar kein Fernsehen schaue ich nach wie vor nicht. Aber es hat sich dann doch reduziert.
    Sendungen wie Schlag den Raab/Star, so wie bestimmte Serien schaue ich nach wie vor im TV. (Wenn auch dort ein Wandel zum Pay TV stattfindet.^^)

    Noch ne kleine Randbemerkung zu Walulis sieht Fern:
    Das ganze kommt seit einiger Zeit im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
    Ich habs seitdem kaum mehr gesehen, wenn aber auf EinsPLUS.


    Zitat AliceD Beitrag anzeigen


    Bevor das auf Supertalent gezeigt wurde, kam vor längerer Zeit eine solche Folge auf RTL, keine Ahnung mehr wie diese sich nannte vielleicht verzeih mir oder so, da hat der Typ sich dieses angeblich einfallen lassen, um sich mit seiner Frau wieder zu versöhnen und noch in glaub einer anderen Folge was mit Mett, in dem er sein Gesicht in die Masse drückte.

    Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, was damit ist ......
    Also seitdem hast de was die zwei betrifft nichts mehr verpasst.*
    Wurden wohl dem RTL Zuschauer dann doch zu langweilig. Von "suspekt" will ich ja nicht sprechen.

    *Es sei denn Holger hat was das betrifft nix neues mitbekommem...

    Die Show müsste glaube ich aber Mitten im Leben, eine ohnehin schon zugegebene gescriptete Sendung, gewesen sein.

    Schlimmer ist's ja bei Sendungen wie Bauer sucht Frau, schwer verliebt, oder zB damals die Supernanny, bei denen ja immer fest behauptet wird, "es sei nichts gefaked/gescriptet ..."

  6. #5
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    dass ich der jenige war der dir gezeigt hat
    Naja so war es aber

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Noch ne kleine Randbemerkung zu Walulis sieht Fern:
    Das ganze kommt seit einiger Zeit im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
    Ich habs seitdem kaum mehr gesehen, wenn aber auf EinsPLUS.
    Ah ok, hat wohl seinen Grund , naja gibt ja internet

    Fern schau, besser gesagt höre ich auch, allerdings nur als Geräuschkulisse.
    Jo Serien div. ganz klar, und den Raab, hmmm....die haben wohl bemerkt im letzten Jahr, dass es doch ein wenig überdosiert wurde mit so vielen Schlag den Raab Shows, selbst ich war fast schon gelangweilt zumal ich gerade diese sehr gerne verfolge allerdings nicht wenn es mir das Gefühl gibt, dass es so gut wie jeden Monat solch eine Show gibt.
    Tja hat wohl viel Geld eingebracht und später nichtmehr hehe.

    Zu Schlag den Star, naja wenn ich nichts besseres zu tun habe schon.
    Leicht verfolgt habe ich das mit dem Aminati oder wie der heißt hab noch bei der Wiederholung den Schluss gesehen.

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Naja so war es aber



    Ah ok, hat wohl seinen Grund , naja gibt ja internet

    Fern schau, besser gesagt höre ich auch, allerdings nur als Geräuschkulisse.
    Jo Serien div. ganz klar, und den Raab, hmmm....die haben wohl bemerkt im letzten Jahr, dass es doch ein wenig überdosiert wurde mit so vielen Schlag den Raab Shows, selbst ich war fast schon gelangweilt zumal ich gerade diese sehr gerne verfolge allerdings nicht wenn es mir das Gefühl gibt, dass es so gut wie jeden Monat solch eine Show gibt.
    Tja hat wohl viel Geld eingebracht und später nichtmehr hehe.

    Zu Schlag den Star, naja wenn ich nichts besseres zu tun habe schon.
    Leicht verfolgt habe ich das mit dem Aminati oder wie der heißt hab noch bei der Wiederholung den Schluss gesehen.
    Ich schau mir ja auch nicht jede Folge an.
    Is da schon noch etwas anders als bei meiner Lieblingsserie. ...
    Wenn ich nix vor habe und gerade daheim bin, dann schau ich das gern.
    Nur kommt es des öfteren vor, dass gerade dann wenn Schlag den Raab kommt, ich was vor habe.^^
    Dabei bin ich schon lange nicht mehr jedes Wochenende unterwegs.^^

    Momentan ist einfach ganz normal Sommerpause..
    Solche Ausstrahlungen und die Anzahl der Folgen werden ja längerfristig geplant.
    Aber jetzt geht's zu sehr ins OT.

  8. #7
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Fernsehkritik.tv

    Also ich kenne die Seite seit exakt gestern
    Habe ich durch eine Freundin empfohlen bekommen!

    Die Seite ist natürlich abgespeichert und die Videos werd ich mir auch noch alle angucken!
    Wahnsinn was die im TV so verzapfen, verkaufen bzw an den Bürger/Zuschauer bringen wollen. Wo überall getrickst wird und wie falsche Eindrücke gemacht werden etc. Wahnsinn. Ist zwar weiß Gott nichts, mit dem ich mich erstmalig beschäftige, aber das alles so genau unter die Lupe genommen ist schon der helle Wahnsinn. Um nicht kompletten Hass auf die zu bekommen gibts echt genügend wo ich einfach nur herzlich lachen muss, weils so unbeschreiblich stupide ist xD

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fernsehkritik.tv

    ich bin auf der couch und schau mir jede folge gemeinsam mit meiner familie an
    im übrigen es existiert ein tread aber der ist schon uralt

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich bin auf der couch und schau mir jede folge gemeinsam mit meiner familie an
    im übrigen es existiert ein tread aber der ist schon uralt
    Tatsache? Die Suche hat bei mir nichts ergeben. Hast du einen Link?

    Schauen dann auch Kinder zu? Kommen sie klar mit dem Format?

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Fernsehkritik.tv

    Ich bin schon lange Anhängerin der Sendung und finde Holgers Arbeit meistens sehr gut - besonders, wenn er Menschen, die im TV vorgeführt wurden, eine Plattform zur Gegendarstellung bietet. Ich glaube auch, dass es immer noch sehr viele Leute gibt, die eben nicht wissen, mit welchen Methoden RTL und co. arbeiten oder alles glauben, was die Sender ihnen zeigen und da ist es sehr wichtig, dass jemand Aufklärungsarbeit leistet. Das Format sollte viel bekannter sein.
    Immer teile ich Holgers Ansichten aber nicht. Besonders die Aktion mit den RTL-Shirts war recht fragwürdig, bin mal gespannt, was dabei heraus kommt. Außerdem gefällt es mir nicht so, dass Herr Kreymeier manchmal sehr stur und dickköpfig auf wirklich konstruktive Kritik reagiert. Aber okay, das ist noch verzeihlich, wenn ich bedenke, wie vielen Menschen er schon geholfen hat.
    Demnächst wird sogar jemand aus meinem Freundeskreis bei FKTV eine Gegendarstellung bezgl. des Supertalents bieten und ich kann mir schon vorstellen, dass der Beitrag eine sehr kontroverse Diskussion entfachen wird. Ich bin schon unheimlich gespannt darauf.

  12. #11
    Voyevoda

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Außerdem gefällt es mir nicht so, dass Herr Kreymeier manchmal sehr stur und dickköpfig auf wirklich konstruktive Kritik reagiert.
    Das meine ich allerdings auch schon beobachtet zu haben.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Demnächst wird sogar jemand aus meinem Freundeskreis bei FKTV eine Gegendarstellung bezgl. des Supertalents bieten und ich kann mir schon vorstellen, dass der Beitrag eine sehr kontroverse Diskussion entfachen wird. Ich bin schon unheimlich gespannt darauf.
    Ganz groß! Dann folgt er/sie also dem Aufruf von Holger, einen Gastbeitrag zu erstellen. Das finde ich gut.
    Es ist außerordentlich schwer, eine Gegendarstellung zu dem Thema 'Supertalent' vorzubringen. Das einzige Argument, was mir einfällt, ist, eine Chance auf 'Ruhm' zu erhalten, wobei dies ein sehr schwaches ist. Dass man gar Selbstbewusstsein aufbauen oder seinen Charakter ausbilden würde, nähme man an solch einer Show teil, ist gar lächerlich.
    An mehr kann ich nicht denken. Daher bin auch ich sehr gespannt, was die mit dir befreundete Person vorzutragen hat.

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Das meine ich allerdings auch schon beobachtet zu haben.
    Finde ich ziemlich schade, denn das macht ihn nicht gerade sympathisch und lässt mich 2mal überlegen, ob ich mein Couch-Abo verlängere.


    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ganz groß! Dann folgt er/sie also dem Aufruf von Holger, einen Gastbeitrag zu erstellen. Das finde ich gut.
    Nicht ganz, er wird ähnlich wie bei Fabian ein Interview geben, in dem er berichtet, was RTL so hinter den Kulissen veranstaltet.
    Spoiler öffnen
    Er hat uns schon sehr viel erzählt und ich habe Sachen gehört, da schüttelt's dich. Einfach nur menschenverachtend. Es ist also keine Gegendarstellung, die das ST positiv erscheinen lässt, sondern er möchte seinen eigenen Ruf "retten".

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Es ist außerordentlich schwer, eine Gegendarstellung zu dem Thema 'Supertalent' vorzubringen. Das einzige Argument, was mir einfällt, ist, eine Chance auf 'Ruhm' zu erhalten, wobei dies ein sehr schwaches ist. Dass man gar Selbstbewusstsein aufbauen oder seinen Charakter ausbilden würde, nähme man an solch einer Show teil, ist gar lächerlich.
    An mehr kann ich nicht denken. Daher bin auch ich sehr gespannt, was die mit dir befreundete Person vorzutragen hat.
    Genau das ist aber auch der Punkt, den ich äußerst schwierig finde. Er muss sich ja sozusagen dafür rechtfertigen, warum er sich überhaupt auf RTL eingelassen hat etc. Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Wird auf jeden Fall sehr interessant werden.


    EDIT:

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Achso, eines interessiert mich allerdings brennend, hat irgendjemand von euch die Bestätigung, dass der Typ, ach ich such das mal schnell auf YT......



    Bevor das auf Supertalent gezeigt wurde, kam vor längerer Zeit eine solche Folge auf RTL, keine Ahnung mehr wie diese sich nannte vielleicht verzeih mir oder so, da hat der Typ sich dieses angeblich einfallen lassen, um sich mit seiner Frau wieder zu versöhnen und noch in glaub einer anderen Folge was mit Mett, in dem er sein Gesicht in die Masse drückte.

    Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, was damit ist ......
    Ich würde mir die Sache vllt so erklären, dass die beiden Kandidaten Knebelveträge von RTL unterschrieben haben. In diesen Verträgen gibt es oft Klauseln, dass RTL die Unterzeichner jederzeit für andere Formate herbeiziehen kann. Vermutlich gingen dem ST die Kandidaten aus, sodass RTL mal ein wenig im Trash-Archiv gewühlt und die zwei zu einer erneuten Bloßstellung einberufen hat.

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja das wird definitiv so gewesen sein.
    Holger hat doch schon mehrere dieser Verträge in ausführlicher Form veröffentlicht.
    Dass die Verträge der jewiligen Produktionsfirmen individuell mit den Protagonisten ausgearbeitet/gehandelt werden ist ja wohl klar.
    Äh natürlich nicht.

    Wenn man sich quasi theoretisch ein Leben lang (natürlich in nicht so klarer Form im Vertrag stehend) verpflichten muss, für weitere Dreharbeiten zur Verfügung zu stehen, und das natürlich noch ohne weiteres Einkommen, dann muss man sich ja nicht wundern, wenn man irgendwann als Hauptgang beim Supertalent landet.

    Das Problem ist ja, dass man wie in einer Drückerkolone üblich (die berühmte Waschmaschine^^) erstens unter Druck gestellt wird, dass Ding so schnell wie möglich zu unterschreiben, so wie, dass wohl das ganze schön geredet wird.
    Und schon kommt das Zeitungsabo inklusive kostenloser Waschmaschine, mit einer einmaligen Versandsgebühr von 700€.
    Oder man landet eben im Fernsehen, mehrfach.

    Ein weiteres Problem ist, dass viele nicht wissen, dass diese Verträge in dieser Art keine Gültigkeit vor Gericht haben.
    "Der (Vertrag) kommt ja von einer seriösen Firma, im Auftrag von RTL/SAT1, einem seriösen Sender ... Da wird man wohl Probleme kriegen wenn man das nicht einhält ..."

    Und am Anfang ist es wohl genau das, was einen dazu bewegt, so einen Vertrag zu unterschreiben.
    "Das ist ja RTL/SAT1, die den Auftrag geben ... Wird schon seriös sein ..."

    Ich finde solche Verträge sollten künftig nicht nur im Prozess abgeschmettert werden, sondern die jeweilige Firma, sollte für solche Verträge so richtig bestraft werden!
    So, dass ihnen der ***** auf Grundeis geht ...

    Und zusätzlich sollte sich der Auftraggeber (RTL und Co.) künftig verpflichtet sehen, solche Verträge die mit den einzelnen Protagonisten abgeschlossen wurden, zu unterschreiben, damit diese künftig ebenfalls belangt werden können und es nicht wieder heißt, "davon wussten wir nichts ..."

    Leider wohl zu viel Wunschdenken.

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Tatsache? Die Suche hat bei mir nichts ergeben. Hast du einen Link?
    JA der ist aber auch schon paar jahre alt so kam ich erst auf die seite
    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Schauen dann auch Kinder zu? Kommen sie klar mit dem Format?
    also die jüngste war 13 jahre alt und ja sie kommen eigentlich gut klar mit den inhalt

  16. #15
    Voyevoda

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem ist, dass viele nicht wissen, dass diese Verträge in dieser Art keine Gültigkeit vor Gericht haben.
    Es ist besonders matt für diejenigen, die sowieso Geldprobleme haben und evtl. sogar deswegen bei solchen Shows mitmachen. Sie zählen womöglich schon jeden Euro, um einkaufen zu können. Eine Androhung auf eine Strafe in den Hunderttausenden (ich komme kaum klar ) ist ein teuflischer Angriff auf die Psyche dieser Menschen. Da kommt der Gedanke an eine Rechtsberatung gar nicht erst auf. Sie möchten nichts riskieren.

    Es wurde letztens ein schöner Brief von einer FK.tv-Zuschauerin in der Postecke vorgelesen, die sich fragte, wie Menschen wie bspw. die verlogene Fot** Britt, wenn sie erwachsen sind, ihren Kindern gegenüber ihr skrupelloses Verhalten rechtfertigen wird. Eine interessante Frage, wie ich finde.

  17. #16
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die Sache vllt so erklären, dass die beiden Kandidaten Knebelveträge von RTL unterschrieben haben.
    Jo, das klingt plausibel, aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob dieses nicht auch bei FK.tv angesprochen wurde.
    Hat da mal jemand was in Erfahrung bringen können, oder sie haben eben durch gerade diesen Vertrag auch angst sich an die Öffentlichkeit zu wenden.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Leider wohl zu viel Wunschdenken.
    Nunja, es hat sich ja schon vieles verändert zum Schutze der Bürger wie zB.: diese Telefonabzocke usw.
    Es wäre durchaus denkbar, dass sich in dieser Hinsicht auch etwas ändert, sollte es, da ja immer vieles zum schutze der Bürger netschieden wird, nur eben diese Sache nicht.

    Sind ja schon Machenschaften wie bei den Scientologen
    Aber eigenartigerweise lässt der Staat dieses zu, immerhin hält er uns so an der Leine

    Eine Petition wird da wohl auch nichts bringen, falls man diese überhaupt einreichen kann.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fernsehkritik.tv

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt: Es existiert kein Thread zu 'Fernsehkritik.tv'.
    Es wird Zeit, dass diejenigen unter euch, die noch nichts davon gehört haben, von diesem Magazin erfahren.

    Im TV läuft nur noch Schrott: Trash-Talk, Doku-Soaps, Hetznachrichten. Noch etwas? Verf**** viel Werbung. Genau hier setzt Holger Kreymeier mit 'Fernsehkritik.tv' an: Seit 2007 deckt er in seinem Magazin Hintergründe auf, warnt vor scheinbaren Harmlosigkeiten, versucht, die Menschen aufzuklären.

    Es erscheinen in der Regel zwei Folgen im Monat. Insgesamt sind es bereits 98.

    Ich selbst schaue kein TV, verfolge jedoch dieses Magazin. Das hängt damit zusammen, dass ich es einfach spannend finde, zu sehen, wie Menschen auf aussgestrahltes Material im TV reagieren. Es macht mir Spaß, zu sehen, wie Wut & Hass auf Hetzsendungen folgen (auch hier im Forum schön zu erleben), Trauer & Mitleid auf pathetische Reportagen mit dramatischer Musik, Freude & Spannung auf Knut .

    Mehr möchte ich nicht schreiben. Es würde mich freuen, wenn ihr euch mal eine Folge anseht und schreibt, wie ihr sie empfindet. Ich poste hier die Folge 97, d.h. die vorletzte, da sie gut demonstriert, auf welche Weise Herr Kreymeier arbeitet.

    http://fernsehkritik.tv/folge-97/Start/
    Ich finds gut das jemand über die Misstände aufklärt. Habe mal eine Folge auf YT gesehen über die Supernanny. Da haben die echt nen Hund vergiftet damit es bei der Tochter der Familie, die verdammt an dem Hund hing, Tränen gab. Dieser Hund ist dadurch übrigens verstorben, spätestens seitdem versuche ich RTL so gut es geht zu meiden. Gucke den Sender höchstens wenn da ein film kommt der mich mal interessiert.

    Pro Sieben ist von den Privaten noch an höchsten bei mir angesehen aufgrund der eingekauften Serien.
    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Es wurde letztens ein schöner Brief von einer FK.tv-Zuschauerin in der Postecke vorgelesen, die sich fragte, wie Menschen wie bspw. die verlogene Fot** Britt, wenn sie erwachsen sind, ihren Kindern gegenüber ihr skrupelloses Verhalten rechtfertigen wird. Eine interessante Frage, wie ich finde.
    Finde ich auch. Sowas kann man nicht rechtfertigen. Frag mich wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich finds gut das jemand über die Misstände aufklärt. Habe mal eine Folge auf YT gesehen über die Supernanny. Da haben die echt nen Hund vergiftet damit es bei der Tochter der Familie, die verdammt an dem Hund hing, Tränen gab. Dieser Hund ist dadurch übrigens verstorben, spätestens seitdem versuche ich RTL so gut es geht zu meiden.
    Da muss man allerdings dazu sagen, dass dies nicht bewiesen ist, auch wenn der Verdacht sehr groß ist.
    Dennoch darf man es nicht so einfach als Fakt hinstellen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Fernsehkritik.tv

    80.000 Zuschauer für dieses Magazin finde ich viel zu wenig. Mindestens eine Million hätte er für sein Meisterwerk verdient.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Da muss man allerdings dazu sagen, dass dies nicht bewiesen ist, auch wenn der Verdacht sehr groß ist.
    Dennoch darf man es nicht so einfach als Fakt hinstellen.
    Da gebe ich dir Recht. Ich berufe mich ja auch nur auf das gesagte was ja anscheinend auch nur eine logische Schlussfolgerung war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katharina Saalfrank verklagt fernsehkritik.tv: die ehemalige super nanny verklagt fernsehkritik.tv aufgrund eines beitrag welcher inzwischen schon mehr als ein jahr alt ist hier der beitrag...

  2. Katharina Saalfrank verklagt fernsehkritik.tv: