Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ferris macht blau

    Ferris macht blau







    Titel: Ferris macht blau

    Originaltitel: Ferris Bueller´s Day Off
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 103 Minuten
    Produktionsjahr: 1985
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.08.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: John Hughes

    Schauspieler: Alan Ruck, Cindy Pickett, Jeffrey Jones, Jennifer Grey, Matthew Broderick, Mia Sara



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenewahl<br /> - Audiokommentar



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ferris macht blau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ferris macht blau

    Dies ist eine sehr bekannte Teenagerkomödie um einen Jugendlichen, der mittlerweile schon eine wahre Kunst darin entwickelt hat, nicht in die öde Schule gehen zu müssen. Er macht lieber Ausflüge mit Vaters geheiligtem Auto. Manipulationen am heiligen Schulcomputer gehören allerdings noch zu den harmlosen Tricks von Ferris.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mLSZWKuUCZU[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Ferris MC: Ferris MC wurde 1973 in Neuwie geboren. Er heißt mit bürgerlichen Namen Sascha Reimann und machte sich einen Namen als Musiker, Rapper &...

  2. Tarifwechsel zu blau.de: Servus Forumla, Ich habe vor einen Tarifwechsel von Tchibo Mobil von O² zu blau.de. Ich wollte nurmal wissen, wie ihr blau findet? Habt ihr schon...

  3. ich seh nrunoch blau: Hallo leute mein pc is definitiv hin denk ich ma ( ich hoofe es auch) Ich habe einen medion pc der ca 4 jahre alt ist. seit gestern seh ich nurnoch...
  4. Pokémon
    rot blau starter

    rot blau starter: wie soll man bitte schiggy bisasam u glumanda auf d/p kriegen?? kann mir das jemand sagen???:confused::confused:

  5. Wieso Blau?: Hallo Leute!!!:D Ich hab mal ne Frage! Wieso leuchtet die Wii BLAU und nicht ROT? Was würde euch besser gefallen? Es kann natürlich...