Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    First Teaser


    Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und des attraktiven Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) in „Fifty Shades Of Grey“ und „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ bereits mehrere schwere Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana am Ende des zweiten Films Christians Heiratsantrag. Über die Handlung des dritten Films gibt es noch keine konkreten Informationen. Im dritten Teil der Romanvorlage müssen Ana und Christian sich nach ihrer Hochzeit und romantischen und glücklichen Flitterwochen jedoch weiterhin mit Problemen herumschlagen. So wird Ana ungeplant schwanger und Christian trifft sich erneut mit Elena, was zu einer vorübergehenden Trennung führt. Außerdem wird Christians Schwester Mia von Anas ehemaligem Vorgesetzten Jack Hyde entführt.
    OMG!!!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und ich weiss wo ich wieder ins Kino muss. Aber hey.. Immerhin war Teil 2 besser als 1. War auch nicht schwer

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Wow. Ein Film, den du mal nicht toll findest. Das ich das noch erleben darf

    Aber Spaß beiseite. Ich freue mich schon auf Teil 3. Insbesondere auf die Sex Szenen. Das wird qeil <3

  5. #4
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Teil 3. Insbesondere auf die Sex Szenen. Das wird qeil <3
    You just made my day!

    Dass ich Monsieur Spiegel wegen einem Film erregt erleben darf,... Wahnsinn!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wow. Ein Film, den du mal nicht toll findest. Das ich das noch erleben darf

    Aber Spaß beiseite. Ich freue mich schon auf Teil 3. Insbesondere auf die Sex Szenen. Das wird qeil <3
    Davon gibts jede Menge

    Diese Szenen waren das einzige was man sich angucken konnte

  7. #6
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diese Szenen waren das einzige was man sich angucken konnte
    Stimmt doch gar nicht.
    Die modischen Aspekte, die Kostüme und das Make-Up sind ebenfalls recht gut und ansehnlich gestaltet. Mehr als so manche Szenen. *ähem*

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht.
    Die modischen Aspekte, die Kostüme und das Make-Up sind ebenfalls recht gut und ansehnlich gestaltet. Mehr als so manche Szenen. *ähem*
    Da habe ich eher weniger drauf geachtet. Mehr auf das Schauspiel an sich. Jedenfalls hat mir Jamie Dornan als Scheriff/ Huntsman in Once upon a Time besser gefallen.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Davon gibts jede Menge

    Diese Szenen waren das einzige was man sich angucken konnte
    Darum fand ich den ersten auch besser und den zweiten Murks.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Fifty Shades Freed / Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

    Der erste Teil war rein handwerklich und inszenatorisch sehr gelungen. Sam Taylor-Johnson ist generell eine fähige Filmemacherin. Zudem hat der Streifen von den hervorragenden Aufnahmen von Seamus McGarvey profitiert. Beide sind nach dem ersten Teil ausgestiegen.


    Ich frage mich ja, was eigentlich Danny Elfman dazu geritten hat, die Music für alle drei Teile zu komponieren? An Angeboten dürfte es bei ihm nicht mangeln.

Ähnliche Themen


  1. Grey Goo: In heutiger Zeit herrscht meist RTS mangel mit Grey Goo soll sich das ändern, es lehnt sich stark an C & C an, also Masse statt klasse, auch nur eine...

  2. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  3. Grey´s Anatomie: Fans dieser Serie können sich glücklich schätzen, denn Ubisoft wird ein Game zur Serie für die Wii rausbringen:) Ab dem 5. Februar 2009 soll es in...

  4. Dir en grey: Dir en grey ist eine im Jahre 1997 gegründete japanische Band aus Osaka. Die Gruppe wird häufig als Visual Kei-Band bezeichnet, da sie auch als...