Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Fight Club

  1. #1
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    Fight Club

    Fight Club







    Titel: Fight Club

    Originaltitel: Fight Club
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Drama


    Altersfreigabe: ab 16 Jahren
    Spieldauer: ca. 134 min.
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: -


    --> meiner meinung nach der beste film überhaupt. wundert mich eigtl. nen bissl, dass es bisher hier im board noch nichts über ihn zu lesen gab...

  2. Anzeige

    Fight Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Fight Club

    Kann ich dir nur zustimmen.

    Als ich ihn vor ein paar Jahren zum erstenmal auf ProSieben gesehen habe, konnte ich Monate lang nicht mehr aufhören über den Film nachzudenken.
    Kein Film hat mich bis jetzt so durchgerüttelt und gepackt wie Fight Club

  4. #3
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Fight Club

    Wie ich finde, ein sehr guter Film, über den man wirklich viel nachdenkt.
    Sehr humorvoll und die Kampfszenen sind auch einfach super.
    Also meiner Meinung, ganz großes Kino!

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Fight Club

    Hallo,
    packender abgesang an die Konsumwelt von David Fincher (Se7en).

    Gruss
    NF

  6. #5
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Fight Club

    Als Fincher-Fan einer meiner All-Time-Favs.
    Einfach nur Hammer der Film.
    Und Brad Pitt und Ed Norton in Bestform.

    10/10 Punkten wenn es hier Punkte geben würde! ^^

  7. #6
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Fight Club

    bin genau eurer meinung^^
    einer der besten filme die ich bis jetzt gesehen habe, wenn nicht sogar der beste

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fight Club

    Spitzenmäßiger Film, stimmt einfach alles....


    Hat mal jemand über das Krafttier (der Pinguin: "...Gleite...") nachgedacht... und zu einem vernüftigen Ergebniss gekommen?

  9. #8
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Fight Club

    Genialer Film. Der Beste den ich bis jetzt gesehn hab. Je öfter ich den Film gesehen hab um so aufwühlender war er. Es gibt kein besseres Drama/Thriller.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fight Club

    Also der Film ist mega geil aber auch die schauspielerische leistung ist genial .

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Fight Club

    Ein absolut geiler Film und einer der Besten Filme von Edward Norton neben Zwielicht

  12. #11
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Fight Club

    Wirklich ein sehr guter Film, Fincher eben. ;-)

    Und ich könnte mir in den ***** treten, dass ich das Buch immernoch nicht gelesen habe.

  13. #12
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Fight Club

    Ich würde mir das Buch auch sofort kaufen, wenn es nicht in englisch wäre
    Dafür gibts eine andere gute Nachricht:

    In den nächsten Monaten irgendwann wird Fight Club auf Blu Ray Disc erscheinen!

    Ich werde sofort zugreifen, da ich keinen genialeren Film kenne

  14. #13
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Fight Club

    Das Buch gibts auch auf Deutsch....

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Fight Club

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Das Buch gibts auch auf Deutsch....
    Hast du dazu auch einen Link?
    Ich hab bei Amazon geschaut und nur englische Versionen gefunden...

  16. #15

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Fight Club

    Habe das Buch letze Woche samstags oder so durchgehabt und kann sagen, dass es sehr gut ist. Ich kannte den Film davor zwar schon, aber es ist trotzdem noch interessant zu lesen. Durch die detailgenauen Beschreibungen kann man sich (sofern man den Film kennt) die erzählten Szenen richtig gut bildlich vorstellen. Also falls jemand noch ein nicht ganz so dickes Buch als Bettlektüre sucht, sollte es hiermit gefunden haben...

  18. #17
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Fight Club

    das buch hat vor allem viel mehr details. vor allem auch sachen die für den film einfach doch noch zu hart waren

    was zb mit marlas mutter passiert...

    absolut genialer film. mit 7 mein lieblingsfilm von david fincher und einer meiner all time favorites. die schnitte, die story, die kameraführung, der absolut geniale soundtrack (der extra für den film gemacht wurde), die darsteller... man kann gar nicht aufhören.

    btw ohne werbung machen zu wollen, aber das ist ja irgendwie der filmteil des forums... bin letztens auf ne ganz coole seite gekommen

    Dein persönliches Kino-, DVD- & Fernsehprogramm - moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

    da kann man filme bewerten, gibt trailer etc zu den filmen und auch für zukünftige ankündigungen, etc. ist ganz nett und man brauch ja nicht seine richtigen daten angeben wenn man angst vor data mining, personalisierung, etc hat

    edit: heiße da auch schischa falls mich einer adden will. wäre mal ganz interessant zu sehen was ihr so für filme mögt. der berechnet auch für die filme die man schon bewertet hat die filmische nähe zu anderen nutzern etc. wie gesagt ganz lustig und man findet ne ganze menge infos

  19. #18
    Gringolo

    AW: Fight Club

    Der Film erscheint am 5. Dezember 2008 auf Blu-Ray.

  20. #19
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Fight Club

    War vom Buch jetzt nicht so begeistert. Ist zwar ein gutes Buch, aber umgehauen hats mich wahrlich nicht, obwohl es zum Ende hin nochmal anzieht.

  21. #20
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Fight Club

    Morgen ist es endlich soweit! Fight Club erscheint in HD-Auflösung
    Hab mir den Titel bei Amazon.de vorbestellt, aber leider ist er auf einmal nicht mehr lieferbar (zumindest derzeit)

    Ich finde die Steelbook-Edition echt klasse, weil sie wie eine echte Seifenschale aussieht.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fight Club - Anime VS Comic: In Anbetracht jüngster Ereignisse eröffne ich einfach mal dieses Thema! Wir diskutieren Kämpfe durch und wenn es irgendwann lahm wird oder man sich...

  2. The Fight: Es gibt ein neues (meines Wissens das erste) Developer Diary zu einem der ersten PlaystationMove-Titel, der jetzt offiziell "The Fight: Lights out"...

  3. ICQ Fight: Ich würde gerne mehr darüber wissen für was das gut ist und was man damit machen kann? habe schon im web nach geguckt aber nicht viel darüber...

  4. Clanvorstellung Fight-Club-Germany: Hallo liebe Forengemeinde, hiermit würde ich euch gerne den xbox 360 Clan Fight-Club-Germany, kurz FCG vorstellen. Schon seit langem spielen wir...

  5. Clanvorstellung Fight-Club-Germany: