Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 173 von 173
  1. #161
    whvmaniac whvmaniac ist offline
    Avatar von whvmaniac

    AW: Film-Empfehlungen

    Hostel ist schon eher etwas derber, finde ich.

    Cloverfield wurde mit Handkamera aufgenommen und lohnt sich eigentlich auch. Ich habe letztens Chronicle gesehen, ist zwar kein Horror, sondern geht um übersinnliche Fähigkeiten, ist aber Hauptsächlich mit Handkamera aufgezeichnet, der Rest mit Strassencams, Überwachungscams, etc. War gut gemacht mit den wechselnden Cams.

    Empfehlen kann ich dir:
    Furnace - Flamen der Hölle, Mirrors 1, Tödlicher Anruf, Freddy vs. Jason kann ich auch empfehlen, Insidious, The Unborn, Fall 39,
    The Thing (Der neue), Fragile, The Grudge 1, Zimmer 1408, Jeepers Creepers, Silent Hill, 13 Geister, Haunted Hill 1, Final Destination 1 und ich fand den neuen Fright Night ganz interessant.

    Falls du sie noch nicht kennst, würde ich empfehlen, die unterstrichenen zuerst zu schauen. ;-)

    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    AW: Film-Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
    Also Paranormal gefällt mir weil es einfach mit der Handkamera aufgenommen wurde und so sehr real wirkt.
    Bei Nightmare on Elm Street ist es einfach wegen den Schockmomenten.
    Also ich mag keine Horrorfilme wo nur gemetzelt wird wie Saw darauf stehe ich überhaupt nicht.
    Mach mir einfach paar Vorschläge dann schaun wir weiter.
    Falls es auch nen Zombie Film sein darf:
    Exit Humanity.
    Abgesehen davon fand ich
    Drag me to Hell
    REC
    Quarantine
    Livid
    The Amityvill Horror
    & Grave Encounters ziemlich geil.
    - Besonders Grave Encounters erinnert stark an Paranormal Activity , aber er geht noch etwas mehr in die Schock Richtung.

  4. #163
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Leute brauche eure Empfehlung.
    Suche einen Horrorfilm wie Paranormal Activity oder Nightmare on Elm Street.
    Welche könnt ihr mir empfehlen? Bitte nicht so welche Filme wie Saw oder so.
    Danke.
    paranormal activity? ich würd sagen eindeutig blair witch project...

  5. #164
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin immer auf der Suche nach seichten, subtilen Horrorfilmen, wie "Das Waisenhaus", "The Others", "The sixth sense","Rosemarys Baby" "so finster die Nacht", meinetwegen auch "The Grugde"...- besonders aber nach welchen, die in die Richtung von "Orphan - das Waisenkind"(kann ich jedem hier absolut empfehlen) - also mit überraschenden Wendungen- gehen.

    Außerdem suche ich ebenfalls immer wieder gerne neue Psycho-Filme (wie "Shutter Island", "Das geheime Fenster", "Gothika", "Hard Candy", "The Gift - die Gabe", "Durchgeknallt" etc.) UND Dramen (im Stil von "Die Farbe lila", "Das Haus am Meer", "Hachiko", "Tausend Morgen", "Now and then"...) - aber bitte nichts Schnulziges.^^

    Wenn ihr also ähnliche Filme kennt, immer her damit. =)
    Als meinen persönlichen Schocker-Horrorfilm kann ich dir das japanische Original von "A Tale of Two Sisters" sehr ans Herz legen. Der Film hat mich fertig gemacht. "Insidious" hat in meinem Freundeskreis bei vielen auch für Angstschweiß gesorgt, allerdings habe ich den Film selbst noch nicht gesehen.

    An Dramen fallen mir jetzt spontan "Shame", "Blue Valentine" und "Submarine" ein. Wobei Shame einem auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig erscheinen mag, aber mich hat der Film wirklich überzeugt. Einfach mal ansehen, am besten im O-Ton (besonders Blue Valentine)

    Edit: wooow sorry irgendwie hielt ich die erste Seite des Themas gerade für die Aktuelle. Aber Shame und Blue Valentine dürfte auch den Kriterien deiner neuen Anfrage nach Dramen mit moralischen Konflikten entsprechen

  6. #165
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    wie Paranormal Activity
    Ist kein Horror, aber ist ähnlich wie PA gefilmt.

    Die vierte Art

  7. #166
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Film-Empfehlungen

    Habe gestern Ziemlich beste Freunde geguckt ich muss echt sagen das der Film richtig gut ist, viele lustige Szenen, einfach mal gucken.

  8. #167
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Film-Empfehlungen

    Ich suche immer noch spannende Thriller, Psycho- und Horrorfilme, da mein Vorrat langsam erschöpft ist.

    Sehr gut gefallen haben mir:

    - Orphan
    - Shutter Island
    - Dead Silence
    - Dorothy Mills
    - The Grudge
    - PA I
    - Fragile - A Ghost Story
    - The Thinner
    - Chatroom
    - Es
    - Wrong Turn
    - The Roommate
    - The Gift
    - From Hell
    - Sleepy Hollow
    - Deep Blue Sea
    - Cube

    ganz okay fand ich auch:

    - Das Waisenhaus
    - Das geheime Fenster
    - Drag me to Hell
    - The Ring
    - Der Fluch der zwei Schwestern
    - Final Destination 1-3
    - Das Haus der Dämonen
    - Fall 39

    Doof/langweilig fand ich:

    - PA II+III
    - The Strangers
    - Insidious
    - Hard Candy
    - Saw
    - Shrooms
    - The Blair Witch Project
    - The Hills Have Eyes
    - Mirrors
    - Session 9
    - Hostel
    - Zimmer 1408

    Also wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit. =)

  9. #168
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch spannende Thriller, Psycho- und Horrorfilme, da mein Vorrat langsam erschöpft ist.
    Ja, da sagst Du was, irgendwie gibt es nichts gescheites mehr.
    Ich tippe einfach mal los

    -The Passengers
    -Shelter
    -The Death of Ian Stone
    -They - Sie kommen
    -Shutter - Sie sehen Dich
    -Mum and Dead
    -Stay
    -The I Inside
    -An American Crime
    -Jack Ketchum´s Evil (ist dieselbe Geschichte wie American Crime)
    -Frontiers
    -Martyrs
    -A Serbian Film
    -Eden Lake
    -Blue Velvet
    -Shallow Ground
    -Shadow Hours (Ich weiß noch nicht einmal mehr die Geschichte, nur ist mir eben das Cover vor meine Augen geflattert und es kam ein vertrautes Gefühl auf welches ich in Verbindung mit, sehr geiler Film setze) müsste ich mir tatsächlich nochmal anschauen

    -The Missing
    -Existenz
    -13th Floor
    -Inside
    -Them - Spiel oder Stirb
    Ich finde die alle teilweise gut bis Exzellent, mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein vielleicht ist ja das ein oder andere dabei

    Evtl. noch:
    Dark Shadows
    The Sick House
    Bukarest Fleisch
    Dard Devorce
    Creep
    Identität (könnte ein guter Denkfilm sein, habe ihn bis heute nicht geschaut )
    The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten
    Pulse (Horror/Mysterie)
    11:14 Elevenfourteen
    Thursday
    The Unborn

    Dann gibt es da noch ein Film, irgendwie "Bad Neighbours" oder so, ähnlich wie Lakeview Terrace und Inside, finde den gerade nicht.
    Ah doch: Dead Next Door - Neighborhood Watch
    Ich fand den sehr gelungen ist für viele evtl. langweilig.

  10. #169
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Film-Empfehlungen

    Identity kann ich in der Tat nur empfehlen. Ist ein sehr spannender Film mit einer intelligenten und ausgeklügelten Story.

  11. #170
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Film-Empfehlungen



    Heute mal wieder gesehen und erneut verliebt. Das Drama schildert auf sensible Weise die Geschichte eines Jungen und seinem Lehrer während des spanischen Bürgerkriegs und zeigt gut die damaligen politischen Konflikte der Republik auf ohne dabei an Herz zu verlieren.
    Ist was für Leute, denen "Die Kinder des Monsieur Mathieu" oder "Der Club der toten Dichter" gefallen hat.

    Leider gibt es meines Wissens nach keine deutsche Fassung, aber dafür eine englische ("Butterfly's Tongue")

  12. #171
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Film-Empfehlungen

    Gestern gesehen: 'La cara oculta' ('Das verborgene Gesicht') - eine nahezu perfekte Mischung aus Drama, Thriller und Psychoflilm. Ich kann jedem raten, sich den Film völlig unvoreingenommen ohne Trailer, Beschreibungen etc. anzusehen, umso besser kann man sich auf die Story einlassen und sich von ihr überraschen lassen. Vieles ist vorhersehbar, aber der Film bleibt dennoch packend und interessant.

  13. #172
    playmobilfreak playmobilfreak ist offline

    AW: Film-Empfehlungen

    @Alice, American Crime ist schon der Burner
    ich bin richtig derber Will Smith Fan, hab bisher fast jeden Film gesehen. Finde die hier triffts ganz gut Die besten Filme mit Will Smith | Beste Filme 2013 , wobei das Streben nach Glück jetzt nicht so mein Ding ist. I am Legend, I Robot und zusätzlich noch Indipendence Day finde ich hammer! Finde der Schauspieler bringt einfach was rüber, was sonst kaum jemand schafft, außer vielelicht in einem gewissen Maße noch unser Stirb langsam Held.

  14. #173
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Film-Empfehlungen

    Habe mir gerade "20 Minutes - The Power of Few" angeschaut.
    Habe mir nurmal kurz den Inhalt angelesen und nicht weiter und irgendwas klang interessant. Ich will nicht zuviel von dem Film verraten, sonst einfach den Spoiler öffnen, dann wisst ihr mehr, aber erzählt nicht die ganze Geschichte.
    Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben mal einen guten Film zu erwischen, aber diesen fand ich einfach genial.

    Spoiler öffnen


    Zitat playmobilfreak Beitrag anzeigen
    American Crime ist schon der Burner
    Als solches würde ich den jetzt nicht betiteln.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Film-Empfehlungen: hey ich suche sehr gute Komödien und "denk" filme, wie inception, the butterfly effect, the illusionist etc. Wäre echt nett Gff. auch action...

  4. Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread: Ahoi hoi, undzwar suche ich ein paar spannende action Streifen mit Verschwörungshintergrund à la "Shooter" oder auch "8 Blickwinkel". Gern auch...

  5. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

denkfilme

denk filme

Top denk filme

geniale denk filme