Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    f1naL f1naL ist offline
    Avatar von f1naL

    Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread

    Ahoi hoi,

    undzwar suche ich ein paar spannende action Streifen mit Verschwörungshintergrund à la "Shooter" oder auch "8 Blickwinkel".
    Gern auch etwas wie "Bourne".

    Wusste nicht recht wo ich das ganze hinstecken sollte, da ich ja keinen bestimmten Film suche dessen Name mir entfallen ist.
    Sollte ich dennoch komplett flasch gepostet haben, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus .

    MfG

  2. Anzeige

    Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schorschle

    AW: Suche Filme nach Genre

    Absolut zu empfehlen ist ''96 Hours''. Läuft aktuell im Kino und ist so nen Action-Thriller, bei dem der Hauptdarsteller und Vater Liam Neeson versucht seine im Ausland gekidnappte Tochter zu befreien. Wirklich Spannung pur bis zum Ende.

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Suche Filme nach Genre - Der Hilfe-Thread

    Habe es mal Editiert vlt können wir es ja irgendwann anpinnen wenn der Thread gut läuft.


    Also ich kann dir auch "96 Hours" empfehlen, pure Spannung und Action. Oder "Der Mann der niemals Lebte" auch sehr gut.

  5. #4
    f1naL f1naL ist offline
    Avatar von f1naL

    AW: Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread

    Vielen dank schonmal!
    Ich werd mal schaun ob "96 Hours" hier noch irgendwo in der nähe läuft, wenn nicht heißt es wohl abwarten bis die dvd kommt .

    "Der Mann der niemals Lebte" hab ich mir auch schon angeschaut und fand ihn klasse, wenn auch zwischendurch etwas langatmig .

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread

    Verschwörungshintergrund?

    Wie wäre es mit 2 Klassikern von Hitchcock?

    "Der Mann der zuviel wusste"
    und
    "Der zerissene Vorhang"

    Genauso:
    "Die drei Tage des Condor"

    Action-technisch natürlich nicht auf dem neusten Stand, aber dramaturgisch erste Sahne.


    Wenn es etwas actionlastiger und/oder neumodischer sein darf:

    die schon erwähnten "96 Hours" oder "8 Blickwinkel"

    "The Sentinel"
    "Eagle Eye"
    "Staatsfeind Nr.1"
    "Auf der Flucht"
    "Spy Game"
    "Sneakers - Die Lautlosen"
    "Die Dolmetscherin"

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread

    "No way out" fällt mir noch ein. Dieses Genre ist eigentlich sehr belebt.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda der Film Thread: Hi an alle The legend of Zelda Fans. Für die die es nicht wissen sollten : Bald kommt ein The legend of Zelda Spielfilm in die Kinos. In diesen...

  2. Film-Empfehlungen: Greetze! Ich suche derzeit wieder einmal einen schönen Film... Und zwar soll es in dem Film in etwa um Profiler gehen, als egal ob Gemansky...

  3. Film-Empfehlungen: hey ich suche sehr gute Komödien und "denk" filme, wie inception, the butterfly effect, the illusionist etc. Wäre echt nett Gff. auch action...

  4. Manga empfehlungen hilfe !!!!!: manga empfehlungen hilfe. suche dbz ähnliche mangas. -ich habe alle dbz mangas. -alle onepiece mangas. -ein paar kingdom hearts mangas....

  5. Euer Lieblings Film-Genre !: Mit dieser Umfrage möchte ich mal herausfinden welches Filmgenre bei euch am beliebtesten ist und auf welche ihr verzichten könnt. Vielleicht...