Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Film Noir

  1. #1
    Gringolo

    Film Noir



    Regisseur: D. Jud Jones, Risto Topaloski
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio:Kinowelt Home Entertainment/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 20. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 96 Minuten
    Genre: Thriller

    David Hudson ist also sein Name! Viel mehr hat der smarte Typ nicht über seine Herkunft herausfinden können, seit er in den Hügeln von Hollywood neben einem toten Cop aufgewacht ist - ohne jegliche Erinnerung. Aber eins ist schnell klar - besonders beliebt scheint er nicht zu sein. Offenbar will ihn so ziemlich jeder um die Ecke bringen und selbst die Frauen, die bereitwillig mit ihm schlafen, sind ihm alles andere als wohlgesonnen. Und da ist dann noch dieser Privatdetektiv Sam Ruben, der ihm die ganze Zeit hinterher schnüffelt. Leichen, Drogen und schneller Sex begleiten Davids Suche nach der eigenen Identität. Er ist offenbar der "Bad Guy" in diesem Spiel. Oder etwa nicht?

  2. Anzeige

    Film Noir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...