Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kimy Kimy ist offline
    Avatar von Kimy

    Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    Huhus!

    Ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier genau rein passt, oder ob es es schon einmal gab, aber ich versuchs dann trotzdem einfach mal.

    Also, ich bin auf der Suche nach Filmen aus dem 18. Jahrhundert. So etwas in der Richtung wie der Film "Marie Antoinette"

    Vielleicht könnte der ein oder andere sich die kleine Mühe machen und den ein oder anderen Film hier posten bzw. auflisten? Würde mich sehr freuen

    Liebste grüssle,
    Kimy

  2. Anzeige

    Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    Würde wohl eher ins Filmforum passen
    Filmforum - Forumla.de

    Vielleicht würds sogar hier ganz gut reinpassen: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...d-81398/page30

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    Also meiner Meinung nach sind die Jane Austen Filme genial.
    Das wären:
    Stolz und Vorurteil!!
    Emma
    Northanger Abbey!!
    Persuasion (bzw.: Verführung oder Überredung)!!
    Mansfield Park
    Sinn und Sinnlichkeit

    An deiner Stelle würde ich darauf achten, dass das etwas neuere Verilmungen sind weil da alles immer etwas echter rüberkommt und meistens schöner gemacht ist, es gibt nämlich von allen 6 Romanen unzählige Verfilmungen. Und damit zusammenhängend, guck auf jeden Fall:
    Geliebte Jane!

    Einer der schönsten Filme überhaupt!!
    Des weiteren könntest du dir noch Filme von den Brontë-Schwestern angucken.

    Jane Eyre!!
    Sturmhöhe (definitiv eine neuere Version!)

    Auch ein super Film ist "Die Herzogin" mit Keira Knightley!

    Und wenns nicht UNBEDINGT 18.-19. Jahrhundert sein muss, sieh dir "Tristan und Isolde" an!
    (Der Schauspieler ist extrem heiß! )

    Oder:
    Die Schwester der Königin
    Die Tudors
    Seide

    Aber gut, das reicht erstmal!
    Ich hoffe es hat dir geholfen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    *abbitte* spielt im 19. jh und ist absolut sehenswert
    *anna und der könig* ist auch nciht schlecht

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    ich könnte nur noch Casanova beifügen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Filme aus dem 18. Jahrhundert?

    gefährliche liebschaften
    marie antoinette
    liberine
    the abduction club

Ähnliche Themen


  1. Die Pest im 21. Jahrhundert.: Wenn man von der Pest spricht, halten die Menschen diese Krankheit für gewöhnlich für ausgerottet und die Gedanken sind primär beim Mittelalter. So...

  2. Filme die im 19ten Jahrhundert spielen?: Huhu Liebe Filmfreunde :p Ich suche Filme die im 18ten Jahrhundert spielen... Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten =) Welchen ich jetzt...

  3. Das 20 Jahrhundert - Ein Resultat von extraterrestrischen Besuchern?: Das 20 Jahrhundert - Ein Resultat von extraterrestrischen Besuchern? Zum gruße liebe Forengemeinde! Zu allererst möchte ich als Threadersteller...

  4. Flucht ins 23. Jahrhundert: Flucht ins 23. Jahrhundert http://www.forumla.de/bilder/2007/01/826.jpg Titel: Flucht ins 23. Jahrhundert

  5. Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert: Dokumentation Frankreich 2006 FSK: ab 12 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Kinowelt Regie: Phillipe Parreno, Douglas Gordon Dieser Film ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

englische liebesfilme 18 jahrhundert

liebesfilme die im 19 jahrhundert spielen

liebesfilme 18 jhd

romantische filme 18 jahrhundert spielen

liebesfilme 19. jahrhundert

alle filme aus dem 18 jahrhundert

film der im 18. jahrhundert spielt

filme 18. jahrhundert